SWVD mit Watte und kühlem Dampf gesucht

  • Seite 2 von 2
27.04.2014 21:56
#26 RE: SWVD mit Watte und kühlem Dampf gesucht
avatar

Bei esmokex nur leider ohne Poly Tank komplett in ES. Makrolon Tank will er nochmal 4.90 extra.
Bei Dampfer Hardware für 31,31 mit clear Tank - sieht nach der Plusvariante aus aber genau kann ichs nicht erkennen, da würd ich nachfragen per mail.
Hier definitiv lite + mit clear tank für 44,99€: clearomizer seller
Bei my-liquid ohne clear für 39,95€: kaylite+

Ansonsten: Weitersuchen mit Google

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 22:33
#27 RE: SWVD mit Watte und kühlem Dampf gesucht
avatar

Zitat von Dusky im Beitrag #22
Muss nicht eiskalt sein, Hauptsache halt einfach nicht warm/heiß
Aber die Tipps sind super! Nur, wo bekomme ich es für unter 20 Euro?
Nicht in deutschen Shops, oder?
Wartezeit ist nämlich nichts für mich, denn für Geduld habe ich keine Zeit


Die clone Ware so günstig und mit Cleartank und zusätzlich noch nen langes Driptip gibt es zusammen nur bei Fasstech unter 20 Euro !

Warum muss es ein Plus sein ? Ich habe lites und lite + und muss sagen nen Vorteil ist das+ nicht da ich die schraube eh immer ganz offen habe damit der zug so leicht ist wie bei nem lite ohne + !

Alle originalteile bekommst du in Deutschland !


Nen Kayfun 3.1 (clone oder original)würde ja auch gehen der kann das selbe wie nen plus und manchmal gibt es welche hier im Flohmarkt für kleines Geld wenn du nicht warten kannst oder willst bis China liefert !

Dann nen langes Driptip und nen Makrolontank gekauft am besten Original = Super kombi für lange Zeit !

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 22:48 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2014 22:50)
avatar  Dusky
#28 RE: SWVD mit Watte und kühlem Dampf gesucht
avatar

Hab jetzt soviel Input, das muss sich erstmal "setzen". Soll ja sowohl die gewünschten dampfenden Eigenschaften erfüllen, als auch optisch zum AT passen.
schonmal ein großes Danke Euch allen!

Ach ja, wegen dem +:
ich mag es vom Zug her nicht, wenn es zu leicht geht, mag aber auch nicht ziehen wie wild. Dachte, da ist diese Schraube ein netter "Zusatz", um den VD noch
ein bisschen individueller einzustellen. Wenn es ein Gerät schon mit und ohne gibt, wieso dann drauf verzichten...

Lieben Gruß, Dusky


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 22:55 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2014 22:57)
#29 RE: SWVD mit Watte und kühlem Dampf gesucht
avatar

Zitat von hansklein im Beitrag #26
Bei esmokex nur leider ohne Poly Tank komplett in ES. Makrolon Tank will er nochmal 4.90 extra.
Bei Dampfer Hardware für 31,31 mit clear Tank - sieht nach der Plusvariante aus aber genau kann ichs nicht erkennen, da würd ich nachfragen per mail.
Hier definitiv lite + mit clear tank für 44,99€: clearomizer seller
Bei my-liquid ohne clear für 39,95€: kaylite+

Ansonsten: Weitersuchen mit Google




Dann mach ichs dir mal leichter :

Den
http://dampfer-hardware.de/selbstwickelv...ight-clone.html

Und einen von denen
http://dampfer-hardware.de/zubehor/195-e...full-clear.html

und ein langes Driptip ich sag mal zwischen 40und70mm und du hasst alles was du brauchst unter 50 €

Bin für heute raus gn8t @ all

PS: Das Plus am Lite braucht kein mensch du wirst den Lite mögen so wie er ist !

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht