Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: Dampfe für die Dame von Welt

#26 von quietschibo , 10.05.2014 19:15

Zitat von motorbit im Beitrag #24
Zitat von Sleyder im Beitrag #21

12W mit 18650er Konion rausholen ist nicht problematisch.


hat ja keiner behauptet, und ist auch igendwie nicht das thema hier, oder?


frauenhandtaschen sind klein.ich kenne jedenfalls keine frau, die ne 22mm dampfe zum abtanzball mitnehmen würde. und mal so: um weggehen reicht mir auch ne evod.
irgendeinen kompromiss wird sie eingehen müssen. hohe leistung und klein passt halt nicht wirklich zusammen.



da hast du sogar recht. Ich mache das genau so. Leider ist mein Evod Akku kaputt gegangen. Deshalb habe ich mir für Clubs und Bars eine Eroll gekauft. Die selbst eine Freundin mit Genuss mit Dampft. Muss ihr jedesmal eine eigene kleine Eroll befüllen und mit nehmen. Mit dem Nik hat sie da kein Problem dampfe ja nur 3-4,5mg


Meine Signatur ist gerade im Urlaub


 
quietschibo
Beiträge: 108
Registriert am: 01.12.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Hannover
Beschreibung: verwirrt


RE: Dampfe für die Dame von Welt

#27 von Sleyder ( gelöscht ) , 10.05.2014 19:42

Bin mal mit Ihr einiges durchgegangen.
Warn schon sehr hilfreiche Antworten dabei.
Alles hilft weiter ^_^

Die jetzige Kombi ist ja der zuvor gepostete fev mit mech mod.
Ohne DripTip misst das Teil genau 15cm.

Nach genauerem definieren der Vor und Nachteile usw usf
http://www.smart24.net/Hybrid-MOD---Smar...er-Schwarz.html

http://www.dampfhammer.eu/E-Zigarette-St...stahl-1-72.html

So ein "glatter" Stil wird bevorzugt.

Die Kay-Mini - Nemesis Variante hat schon was

Im schlimmsten Fall lackier ich ihr die Lieblingsfarbe.

Dankenden Gruß

Edit
Solange ich herausfinde WAS sie will ist schonmal super.
Evods und ERoll und Co mag "dezent" sein.
Aber nicht ihr Geschmack.
Und viel Geschmack, Dampf mit "glatter" Optik wird bevorzugt.
Ich wühle mich mal durch den gelinkten Fred.

PS Frauen


Sleyder
zuletzt bearbeitet 10.05.2014 19:49 | Top

RE: Dampfe für die Dame von Welt

#28 von friedrichshainer , 10.05.2014 19:55

Kayfun Lite Plus auf Nemesis Klon mit Alu-Tube orange - 18500er ungeregelt. Hier noch mit gelbem Sichtfenster:



Gibt's auch in rot, was sicherlich auch schick aussieht.


Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.


 
friedrichshainer
Beiträge: 1.590
Registriert am: 19.09.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin
Beschreibung: Whiskyliebhaber und Feierabendbastler mit ausgeprägter Immunschwäche was HWV angeht


RE: Dampfe für die Dame von Welt

#29 von Sleyder ( gelöscht ) , 10.05.2014 20:07

Sehr schöne Kombi!
Danke!


Sleyder

RE: Dampfe für die Dame von Welt

#30 von Keksbruch , 10.05.2014 21:00

Zitat von Sleyder im Beitrag #14
@Keksbruch et Enigma dampft Sie Zuhause. Für unterwegs nicht so Ihr Ding.





Schade das wäre sonst mein Tip gewesen ...


 
Keksbruch
Beiträge: 5.829
Registriert am: 01.02.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Lünen/NRW
Beschreibung: Subtanker


RE: Dampfe für die Dame von Welt

#31 von Sleyder ( gelöscht ) , 11.05.2014 00:32

Danke an Alle ^^
Haben dank @friedrichshainer eine wunderschöne Kombi gefunden die Ihr taugt.

Dankende Dampfgrüße


Sleyder

RE: Dampfe für die Dame von Welt

#32 von FrankyW , 11.05.2014 01:13

Die Kombi Kayfun&Nemesis Color ist richtig chic. Hier mal ein Bild aus dem Forum Bild Bei Intaste bekommst Du übrigens den Kayfun und die Nemesis in Original. Richtig mini wird es mit dem Kayfun Nano set (-1 cm) plus einem Hybrid-Adapter für den Nemesis (spart die TopCap des Nemi) im 18350er Mode. Natürlich mit farblich abgestimmtem Macrolonfenster (Kayfun) und Tube (Nemesis).


 
FrankyW
Beiträge: 1.527
Registriert am: 31.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Karlsruhe


RE: Dampfe für die Dame von Welt

#33 von Sleyder ( gelöscht ) , 11.05.2014 01:18

Toll ich brauche direkt zwei Ausführungen!
Auch HW

Thx!


Sleyder

RE: Dampfe für die Dame von Welt

#34 von Deedampf , 11.05.2014 01:23

Zitat von motorbit im Beitrag #24
Zitat von Sleyder im Beitrag #21

12W mit 18650er Konion rausholen ist nicht problematisch.


hat ja keiner behauptet, und ist auch igendwie nicht das thema hier, oder?


frauenhandtaschen sind klein.ich kenne jedenfalls keine frau, die ne 22mm dampfe zum abtanzball mitnehmen würde. und mal so: um weggehen reicht mir auch ne evod.
irgendeinen kompromiss wird sie eingehen müssen. hohe leistung und klein passt halt nicht wirklich zusammen.


@motorbit jetzt kennste Eine


<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.


 
Deedampf
Beiträge: 17.330
Registriert am: 29.03.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Kreis Altenkirchen
Beschreibung: Kackbratze

zuletzt bearbeitet 11.05.2014 | Top

RE: Dampfe für die Dame von Welt

#35 von Sleyder ( gelöscht ) , 11.05.2014 15:16

Immer diese Klischees


Sleyder

RE: Dampfe für die Dame von Welt

#36 von joe-59 , 11.05.2014 16:40

Ich finde diesen Akkuträger auch nicht schlecht.



https://www.fasttech.com/products/0/1000...hanical-mod-kit

Kommt mit Tank und ist auch nicht übel, kann aber auch jeder andere Verdampfer drauf !


Gruss Joe

"Wer die Wahrheit nicht kennt, hat nichts zu befürchten." ( JvN )


 
joe-59
Beiträge: 953
Registriert am: 16.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Großkrotzenburg


RE: Dampfe für die Dame von Welt

#37 von provarimark , 11.05.2014 20:13

Da ich auch kleine Dampfgeräte mag, hier mal zwei Vorschläge…

Den FeV2 kann man mit dem Chopping-Set von A. Neudert um ca. 1cm verkleinern. Hybrid-Connector von MH-Mods bringt beim GUS Telescopic ca. 4mm. Insgesamt ist eine solche Kombi mit einem Vapelap DripTip etwa 13cm lang.

Noch etwas kürzer, um die 12cm wird die Kombi mit dem Taifun GT XS und kurzem DripTip von House of Mods. Mit den jeweils größeren 18490 oder 18650 Akkus sind 2 bzw. 3cm an Gesamtlänge dazu zu rechnen.



Gruß provarimark


 
provarimark
Beiträge: 797
Registriert am: 29.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Dampfe für die Dame von Welt

#38 von ulrich62 , 11.05.2014 21:04



Wie wäre es denn mit dieser Kombi?

Gruß Monika

Uups steht leider auf m Kopf.


 
ulrich62
Beiträge: 418
Registriert am: 31.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Köln
Beschreibung: Marathoni


RE: Dampfe für die Dame von Welt

#39 von Sleyder ( gelöscht ) , 11.05.2014 21:06

Wenn mans groß macht nicht schaut schick aus. Was ust des genau.


Sleyder

RE: Dampfe für die Dame von Welt

#40 von ulrich62 , 11.05.2014 21:14

Ist ein 18500 Nemesis (lila) mit kaifun light, aufgepeppt mit nem lila Plaste, nem customer kid und nem lila drip tip

Kombi ist komplett von fast- tech.

Gruß Monika


 
ulrich62
Beiträge: 418
Registriert am: 31.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Köln
Beschreibung: Marathoni


RE: Dampfe für die Dame von Welt

#41 von Jadawin , 12.05.2014 22:03

Beim Akkuträger und der Kombination klein und viel Leistung kommt man meiner Meinung nach nicht am Dani extreme vorbei. Kayfun sieht prima darauf aus, edel und schlicht. Gesamthöhe ist, wenn ich mich nicht irre so 19 cm. Aber hier wurde auch viel schönes gezeigt, vor allem im Post von provarimark. Echt sehr schick



 
Jadawin
Beiträge: 28
Registriert am: 13.11.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Zürich


RE: Dampfe für die Dame von Welt

#42 von motorbit , 12.05.2014 22:17

Zitat von Jadawin im Beitrag #41
Beim Akkuträger und der Kombination klein und viel Leistung kommt man meiner Meinung nach nicht am Dani extreme vorbei.

warum nicht den pipeline dann?
aber ja, ich liebe die dicodes teile. wenn die nur nicht so teuer wären, hätte ich davon mindestens drölf.


20W Silikatwicklungen im Kayfun leichtgemacht

wer das liest ist doof


 
motorbit
Beiträge: 1.009
Registriert am: 18.09.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Norddeutschland


RE: Dampfe für die Dame von Welt

#43 von Ingo6402 , 14.05.2014 09:58

Meine kleinste Dampfkombination wenn man auch mal etwas mehr Watt dampfen möchte. Sollte auch für Frauenhände gut gehen.

Nemesis und Kraken

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20140514_094910.jpg  

 
Ingo6402
Beiträge: 313
Registriert am: 01.01.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Laatzen

zuletzt bearbeitet 14.05.2014 | Top

RE: Dampfe für die Dame von Welt

#44 von Sleyder ( gelöscht ) , 14.05.2014 10:24

Glaube das wird was für mich.
Daddy hat schon länger nen Kraken im Auge ;-)


Sleyder
zuletzt bearbeitet 14.05.2014 10:25 | Top

RE: Dampfe für die Dame von Welt

#45 von Gelöschtes Mitglied , 15.05.2014 08:35

@Sleyder wie wäre es mit einem Aqua und Origin im Hybrid Modus. 18650er auf 21mm dicke Super handlich mit DC mächtig Dampf und als clone um die 30 Euro zu bekommen. Ich find ihn klasse absolut kein siffen einziger Nachteil ein wenig fummelig das Wickeln aber absolut machbar



   

Ein Swvd viele Fragen
überlegungen zur vergelichbarkeit der leistung von verschiedenen wicklungen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen