Wieder reiner Dampfer

21.03.2024 20:05
avatar  Wupper
#1 Wieder reiner Dampfer
avatar

Hallo zusammen,

ich habe bereits vor Jahren mal nur gedampft, bin durch Schicksalsschläge und einer Krankheit leider wieder zum Raucher geworden.


Nun gibt es seit einiger Zeit diese kleinen Systeme mit denen jeder in der City rumläuft. Hatte mir die kleinste Version gekauft da hat es nur halb geklappt und so bald der Pod halb leer war funktionierte er nicht mehr. Hatte mir die Pods erst im Internet bestellt, dann aber durch Zufall einen Laden in der Stadt entdeckt der meine Pods verkauft. Ich vor drei Wochen darein, drinnen war eine nette Dame mit ihrem Freund im Laden als Verkäufer tätig sie zeigten mir von der gleichen Firma ein anderes Gerät und meinte das ist besser will hier keine Werbung machen und auch nicht das Gerät nennen mit dem ich dampfe. Gerät mit nach Hause genommen und noch für 7 Euro weniger als die größere Variante im Netz kostet, seitdem komplett rauchfrei. Eine Arbeitskollegin habe ich schon angesteckt die nächste schaut mich auch schon ganz neidisch an.

Vermisse die Zigaretten auch irgendwie nicht mehr. Beim 1. Versuch damals habe ich immer an Zigaretten gedacht.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2024 19:53
avatar  Wupper
#2 RE: Wieder reiner Dampfer
avatar

Kurzes Update der Laden in den ich wollte hatte leider zu, habe einen zweiten Laden gefunden der die Geräte verkauft und noch etwas günstiger. Der Verkäufer meinte heute zu mir wieso ich nicht schon früher zu ihm gekommen bin. Allen ein schönes Wochenende


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2024 18:17
avatar  Wupper
#3 RE: Wieder reiner Dampfer
avatar

Habe mir noch ein System von einer anderen Firma geholt, und ausprobiert glaube das die 1. Firma besser ist und ich bei dem Gerät bleibe was ich mir als erstes geholt habe.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2024 13:31
#4 RE: Wieder reiner Dampfer
avatar

Mein Rückfall kam während des Lockdowns wo ich mein Homeoffice an die Balkontür in der Küche verlegt habe weil ja niemand auf mich aufgepasst hat. Ich bin nicht schuld! Alle anderen sind schuld! :D
Jetzt arbeite ich hart daran wieder zum Dampfer zu werden.
Meine Wahl sind 12mg Menthol in DotAIO mods mit Aspire BVC 1,8 Ohm coils, T-Juice Colonel Custard im NaRBA auf der Lumi und ein Kayfun Prime auf einem Aspire Mixx mit Piña Colada.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht