Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Fogger v4 mit nemesis schmeckt grausig

#1 von Vojer_Frai , 13.05.2014 23:05

Hallo,
Ich bin ganz ganz neu im Thema selbstwickeln. Nun zu meinem Problem. Ich habe mir die oben genannten Artikel gekauft. Heute sind sie eingetroffen ich war schon voller Vorfreude aber da hab ich mich wohl zu früh gefreut. Ich beschloss den fogger mit 2 mocrocoils zu wickeln und watte aber der Geschmack is ja gresslig!! Schmeckt unbeschreiblich fast bisschen nach verdampften schweis. Ich hab ihn auch mal ganz normal mit den beigelegten Drähten und Silikatschnur gewickelt aber keine Besserung in Sicht. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich hab die mocrocoils mit 0,20 nicro gewickelt und eine Baumwolle verwendet die Chlor fei gebleicht worden ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich hoffe das das nicht normal ist. Danke schon man im vorraus

Vojer_Frai  
Vojer_Frai

RE: Fogger v4 mit nemesis schmeckt grausig

#2 von zwinkl , 13.05.2014 23:13

Wo gekauft ? Aber egal, hast du das zeugs erstmal zerlegt und gründlich gereingt, gespült oder USB ?
Der BÄH-geschmack kann nämlich durchaus dem umstand geschuldet sein, daß du bohröl dampfst...generell IMMER alles neue erstmal gründlich reinigen !

--><--

Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

zwinkl
Beschreibung: Nicht möglich...mich muß man live hören und sehen !

RE: Fogger v4 mit nemesis schmeckt grausig

#3 von Vojer_Frai , 14.05.2014 06:34

Ich werd's heute abend mal ausprobieren. Mir ist auch aufgefallen das die Wicklungen wenn ich sie dryburn genau so riecht wie es schmeckt. Kann es sein das man mit dem nicro noch was machen muss??

Vojer_Frai  
Vojer_Frai

Erste niederohm Microcoil watte Wicklung auf dem Kraken Clone / 0.44 Ohm
welche akkus mit welchen wicklungen?