15.05.14 - Studie - Goniewicz et al. - Carbonylverbindungen im Dampf bei Highendgeräten VV/WV

  • Seite 3 von 3
20.05.2014 00:41
#51 RE: 15.05.14 - Studie - Goniewicz et al. - Carbonylverbindungen im Dampf bei Highendgeräten VV/WV
avatar

Zitat von motorbit im Beitrag #50
naja.
ich glaub ich lass dir einfach mal deine meinung o/


..mit deiner Meinung verlieren wir die E-Zigarette.
Siehe die Studie von Goniewicz...."sowas" möchtest Du doch nicht einatmen, gelle?
Und die werden dafür sorgen, dass dir das nicht passieren wird, um dich zu schützen.
Das kostet uns die E-Zigarette in heutiger Form...aber die Gesundheit ist ja das höchste Gut (findet der Staat bei Bürgern, welche kein Risikoverhalten mehr haben wollen )

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2014 00:53
avatar  Sleyder ( gelöscht )
#52 RE: 15.05.14 - Studie - Goniewicz et al. - Carbonylverbindungen im Dampf bei Highendgeräten VV/WV
avatar
Sleyder ( gelöscht )

@Qualmwichtel ich glaube das Problem besteht auch darin, dass wir noch nicht genau wissen was genau auf uns zukommt.
Und zum Schluss war Früher alles besser. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2014 00:58 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2017 19:17)
#53 RE: 15.05.14 - Studie - Goniewicz et al. - Carbonylverbindungen im Dampf bei Highendgeräten VV/WV
avatar

Zitat von Gast im Beitrag #52
@Qualmwichtel ich glaube das Problem besteht auch darin, dass wir noch nicht genau wissen was genau auf uns zukommt.


Nun ja...was erwarten wir nach 186 Jahren Desinformation?
Egal...wir fangen erst an zu kämpfen *Ärmel-hochkrempel*

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht