Magma

  • Seite 13 von 13
07.09.2014 23:31
#301 RE: Magma
avatar

@funkyruebe

Hallo Funky
wie Viper schon sagte , denn Schuh brauchst du dir nicht anziehen
und kannst auch nichts da für ........Punkt .........

Du hast ein Tolles Produkt bekommen , und teilst es den Forum mit
so soll es auch sein und jeder Profitiert davon

wie Viper schon sagte
Erst mit guter Qualität anfixen und dann solange
Gewinnmaximierung betreiben, bis die Ware keiner mehr kauft und dann wirds aus dem Sortiment
genommen.
Auffällig ist es bei FC
Tayfun GT, Nemesis , Flashi , Magma.......
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Zeichen Regiert die Welt , sonst nichts

also Ärgere dich nicht und du Lebst länger

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2014 02:59
#302 RE: Magma
avatar

hat eigentlich wer den 26 Magma ?
wenn ja
ist der Geschmack der selbe

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 08:55
#303 RE: Magma
avatar

Hat eigentlich jemand den Plume Veil von Fasttech mit dem Magma verglichen?

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 11:09 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2014 11:10)
avatar  zwinkl
#304 RE: Magma
avatar

Mal kurz angemerkt...
weil ich das hier und anderswo oft lese. Warum werft ihr eure clone-schrott-teile immer gleich inne tonne ?
Oftmals kann man die ja nacharbeiten, ich bekomme die meisten FAST ECHT wieder hin und wenn nicht noch prima zur ersatzteilgewinnung ausschlachten.
Also bitte künftig einfach ne PN an mich, porto ersetze ich gerne und hab was zum basteln...danke !

Obwohl ich iwie den überblick verloren habe welcher SWVD von wem jetzt gut ist oder nicht hatte ich meist wohl schwein,
weil meine alle ganz gut gearbeitet sind bzw. laufen. Der magma ist auf jedenfall kein montagsteil, der rennt super !

Btw...einen 26er magma gibts auch ? Echt ? Wo denn ? *grins*

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 13:56
avatar  jotwede
#305 RE: Magma
avatar
He(d)ronist

Zitat von eev im Beitrag #297
10 Minuten, Dremel und Piercing Nadel von ebay 12g



Hatte so mal mit Messingrohr experimentiert, zog aber nicht gut, dass Loch war zu klein, die Baustelle ist dann eingeschlafen,
weil andere Verdampfer ihren Job so verdammt gut machen. Ich leide deshalb auch seit geraumer Zeit an chronischer Bastelunlust.
Habe die nun mal bestellt, mal schauen ob ich mich aus dieser Lethargie befreien kann.

Gruß Peter


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 21:21
#306 RE: Magma
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #304
Mal kurz angemerkt...
weil ich das hier und anderswo oft lese. Warum werft ihr eure clone-schrott-teile immer gleich inne tonne ?
Oftmals kann man die ja nacharbeiten, ich bekomme die meisten FAST ECHT wieder hin und wenn nicht noch prima zur ersatzteilgewinnung ausschlachten.
Also bitte künftig einfach ne PN an mich, porto ersetze ich gerne und hab was zum basteln...danke !

Obwohl ich iwie den überblick verloren habe welcher SWVD von wem jetzt gut ist oder nicht hatte ich meist wohl schwein,
weil meine alle ganz gut gearbeitet sind bzw. laufen. Der magma ist auf jedenfall kein montagsteil, der rennt super !

Btw...einen 26er magma gibts auch ? Echt ? Wo denn ? *grins*


@zwinkl

hier

http://www.fasttech.com/products/0/10008...ipping-atomizer
http://www.fasttech.com/products/0/10008...ipping-atomizer
http://www.fasttech.com/products/0/10008...ipping-atomizer
schwarz
http://www.fasttech.com/products/0/10008...ipping-atomizer

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 21:52
avatar  ( gelöscht )
#307 RE: Magma
avatar
( gelöscht )

Zitat von zwinkl im Beitrag #304
Mal kurz angemerkt...
weil ich das hier und anderswo oft lese. Warum werft ihr eure clone-schrott-teile immer gleich inne tonne ?
Oftmals kann man die ja nacharbeiten, ich bekomme die meisten FAST ECHT wieder hin und wenn nicht noch prima zur ersatzteilgewinnung ausschlachten.
Also bitte künftig einfach ne PN an mich, porto ersetze ich gerne und hab was zum basteln...danke !

Obwohl ich iwie den überblick verloren habe welcher SWVD von wem jetzt gut ist oder nicht hatte ich meist wohl schwein,
weil meine alle ganz gut gearbeitet sind bzw. laufen. Der magma ist auf jedenfall kein montagsteil, der rennt super !

Btw...einen 26er magma gibts auch ? Echt ? Wo denn ? *grins*


Ich glaube nicht, dass da Dripper in die Tonne gegangen sind, aber nach einer Enttäuschung sagt man das schon einmal. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 22:40
avatar  zwinkl
#308 RE: Magma
avatar

Doch doch, ich hab da schon einigen leute hier bei den stammis die ohren langgezogen, weil die in meiner anwesenheit so nebenbei anmerkten,
was sie in letzter zeit alles für fehlkäufe wirklich in die tonne gekloppt hatten. Tun die seitdem aber nicht mehr...*grins*
Die meisten teile sind sowieso mit wenig aufwand wieder zum funktionieren zu bekommen. Einem magma-besitzer, der nach einwöchiger nutzung
bereits eine nicht mehr richtig greifende drahtbefestigungsschraube monierte habe ich (per PN) geraten einfach ein kl. stück silberdraht zwischen
schraube und gewindegang zu legen und dann die schraube wieder gerade und mit gefühl einzudrehen. Läuft seit monaten so improvisiert repariert
einwandfrei. Einmal pro monat silberdraht erneuern und weiter gehts...

@Tatonkas: Thanx für die links...dann lauere ich wohl mal im floh, ob da sowas auftaucht. :)

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 22:46
#309 RE: Magma
avatar

@zwinkl
Einen Magma habe ich doch noch übrig! du Pflaume mit Zimtlegger und wieder im Müsli


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 23:07
avatar  zwinkl
#310 RE: Magma
avatar

Ach menno, warum hassu dat nich am WE gesagt, du pflaume ? Der übrige ist aber ein "kleiner", richtig ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 23:12
#311 RE: Magma
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #310
Ach menno, warum hassu dat nich am WE gesagt, du pflaume ? Der übrige ist aber ein "kleiner", richtig ?


Steh auf dem berühmten Schlauch, verstehen nix tut Don, dein Blechender Freund.....ich gehe jetzt ins Bett und kuschel mit mir...


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 23:59
avatar  ( gelöscht )
#312 RE: Magma
avatar
( gelöscht )

Ich übersetze mal: Zwinkl meint, dass dein Magma eine kleine 22mm, also keine große 26mm Version ist, die du übrig hast @DonBlech ;) :)


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2014 08:41
#313 RE: Magma
avatar

Achso, jetzt verstehe ich!
DonBlech hat einen kleinen


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2014 10:09
avatar  ( gelöscht )
#314 RE: Magma
avatar
( gelöscht )

Tut mir leid @DonBlech mit 22mm scheinst du eher ein Zinnsoldat zu sein. Aber dafür ist das dann prächtig :)


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2014 12:47
#315 RE: Magma
avatar

Zitat von DonBlech im Beitrag #313
Achso, jetzt verstehe ich!
DonBlech hat einen kleinen



DonBlech hat einen kleinen

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2014 13:27
#316 RE: Magma
avatar

Zitat von DonBlech im Beitrag #313
Achso, jetzt verstehe ich!
DonBlech hat einen kleinen

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2014 14:12
avatar  zwinkl
#317 RE: Magma
avatar

Nö, gar nicht...magma-kram !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht