Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Kanger PT3 mini ersatzkopf

#1 von RaYz3er , 22.06.2014 15:50

Sooooooooooooooooo
Moin moin

habe den protank 3 mini und da ist ja ein dualcoil drin
bin auch zufrieden damit. Nur wird es langsam zeit für einen ersatzverdampfer
nun hab ich ein paar fragen

Hab im netzt bei besserdampfen
1. den Kangerprotank 3 Dualcoil V3 gefunden was ist das für einer gut schlecht ? ?
2.Ich habe gelesen das manche auch einen singlecoil in den Protank machen und das funktioniert wo sind die unterscheide zum dualcoil ?
3. Wollte gerne den Kanger protank 2 kaufen bin ich mit dem PT3 gut bedient oder ist der PT2 besser ?

nur gibts es mittlerweile soviele verdampfer für den kanger das ich da einfach nicht mehr durchblicke
vllt kann mir ja jemand auf die sprünge helfen
liquidverbrauch ist halb so wild ich mische selber

Vielen dank



RaYz3er  
RaYz3er
Beiträge: 81
Registriert am: 06.06.2014


RE: Kanger PT3 mini ersatzkopf

#2 von HSDampfer , 22.06.2014 18:57

Hi,

in meinem Protank Mini V3 war ein DualCoil der Version 1 eingeschraubt. Mein Problem
war/ist das der Liquid Verbrauch durch die DualCoils höher ist und der Tank sehr schnell
leer war. Ich glaube bei der Tankgröße ist ein SingleCoil besser. Natürlich dampft ein
DualCoil besser. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich den Mini 3 kaum nutze.

Zu den unterschiedlichen Versionen der DualCoils kann ich nur sagen, dass die Version 1
Klasse sind. Die ganz neue Version 3 macht gerade richtig Spass und stellt die Version 1
weit in den Schatten. Allerdings habe ich gerade erst den ersten davon in Gebrauch.
Von der Version 2 lass besser die Finger. Weder die mitgelieferten und nochmal extra neu
gekauften Ersatzcoils haben bei mir richtig funktioniert. Erfahrungen und Lösungsvorschläge
kannst du hier lesen. Kanger Aero Mega Blubber (2)
Ich würde zur Zeit die V3 empfehlen.

Der Protank 3 ist schon OK, würde aber ein Protank AERO vorziehen.

Hier ein paar Links aus dem Forum über die Kanger Coils.
V3 Kanger Coils
Hilfreiche Liste aller Aerotank Coils
Aerotank Mini & Mega Coils


Denken ist wie Googeln, nur krasser
HSDampfer


 
HSDampfer
Beiträge: 420
Registriert am: 14.03.2014
Geschlecht: männlich
Ort: NRW


RE: Kanger PT3 mini ersatzkopf

#3 von RaYz3er , 23.06.2014 05:43

supi danke sowas habe ich gesucht

ich wollte den mini sowieso erstmal ins ersatzteile lager hauen und mir den normalen tank hohlen

nur weiss ich nicht ob halt 3 oder 2
ich find den 3 schon top
aber vllt ist der aero oder pt2 ja besser ( in meinen augen )



RaYz3er  
RaYz3er
Beiträge: 81
Registriert am: 06.06.2014

zuletzt bearbeitet 23.06.2014 | Top

RE: Kanger PT3 mini ersatzkopf

#4 von RaYz3er , 24.06.2014 05:29

aber bevor ich den pt2 oder aero tank kaufe wollte ich mir halt ein paar meinungen einhohlen



RaYz3er  
RaYz3er
Beiträge: 81
Registriert am: 06.06.2014


   

kanger protank 3 wickeln
Verdampfer ähnlich mini Protank 3

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen