24.06. 2014 Tagesgespräch auf Radio Bayern 2 "Rauchen verboten, Dampfen erlaubt: Warum boomt die E-Zigarette? "

  • Seite 5 von 5
25.06.2014 11:20 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2014 11:29)
#101 RE: 24.06. 2014 Tagesgespräch auf Radio Bayern 2 "Rauchen verboten, Dampfen erlaubt: Warum boomt die E-Zigarette? "
avatar

Jau!

Die Nummer mit den sektierenden Reizgassüchteln ist mir auch noch geläufig.

Das war doch ein echtes Highlight an medizinischem Fachwissen was die beiden da abgelassen hatten.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 15:09
avatar  DarianC
#102 RE: 24.06. 2014 Tagesgespräch auf Radio Bayern 2 "Rauchen verboten, Dampfen erlaubt: Warum boomt die E-Zigarette? "
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #99
Apropos der Dr. Sörgel

Vielleicht erinnert sich hier noch wer an den DAZ Bericht, wo wir als Sektenmitglieder und Philgood unser Guru bezeichnet wurden.
DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Das hat dieser Sörgel schon 2012 vom Stapel gelassen......

Solange Phil nicht in orangerner kutte rumlaeuft erkenne ich ihn nicht als guru an, etwas stil muss schon sein! Ausserdem geht diese frisur als guru schon mal garnicht, das muss entweder kein haar oder wallendes haar sein!

Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 16:10
#103 RE: 24.06. 2014 Tagesgespräch auf Radio Bayern 2 "Rauchen verboten, Dampfen erlaubt: Warum boomt die E-Zigarette? "
avatar

Zitat von DarianC im Beitrag #102
Zitat von heimchen im Beitrag #99
Apropos der Dr. Sörgel

Vielleicht erinnert sich hier noch wer an den DAZ Bericht, wo wir als Sektenmitglieder und Philgood unser Guru bezeichnet wurden.
DAZ: Jetzt sind wir eine Sekte mit Phil als Guru

Das hat dieser Sörgel schon 2012 vom Stapel gelassen......

Solange Phil nicht in orangerner kutte rumlaeuft erkenne ich ihn nicht als guru an, etwas stil muss schon sein! Ausserdem geht diese frisur als guru schon mal garnicht, das muss entweder kein haar oder wallendes haar sein!


Orangene Kutte? Dann wäre er Mitarbeiter unserer örtlichen Entsorgungsbetriebe.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 17:32
avatar  DarianC
#104 RE: 24.06. 2014 Tagesgespräch auf Radio Bayern 2 "Rauchen verboten, Dampfen erlaubt: Warum boomt die E-Zigarette? "
avatar

Neh das sind westen, lass mal dein nasenfahrad ueberholen

Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 17:53
#105 RE: 24.06. 2014 Tagesgespräch auf Radio Bayern 2 "Rauchen verboten, Dampfen erlaubt: Warum boomt die E-Zigarette? "
avatar

Das ist erst neu ...

Ich habe es, Warnwesten!

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht