Schon wieder ein Neuer...

27.06.2014 01:22
#1 Schon wieder ein Neuer...
avatar

Hallo Leute,
Ich bin der Flo :D
Kommen tu' ich aus Regensburg, Dampfe nun seit ca. einem Halben Jahr und bin nun auch seit 21.5 Komplett Rauchfrei :D
Joa... ich hatte von meinem 17-20 Lebensjahr Täglich ne Schachtel geraucht (!) und seit meinem umstieg geht's mir jetz körperlich so gut, dass ist der Wahnsinn :D (Ist das nur Einbildung, oder kriegt man Tatsächlich mehr Luft? )
Auf das Thema "Dampfen" bin ich an sich durch Youtube gekommen, nachdem ich damals Phil's Video's entdeckt hatte, hab' ich mir auch gleich n Ego-Akku und einen Kanger Protank bestellt, musste allerdings feststellen, dass der Protank auf dem Ego-Akku auch mit den 1,8 Ohm Köpfen so gut wie unbrauchbar ist seitdem ist immer mehr Geld in das ganze geflossen, was mich dann auch zu meiner Entscheidung bewegte, komplett mit den Pyro's aufzuhören :D Nun hab' ich, man Glaubt es kaum, schon wieder ein Plus 50 Teuronen :D


btw Dampf' grad' meinen Aspire Nautilus mit ner 1.2 Ohm Microcoil bei 13 Watt, ich hab' zwar keinen Vergleich zu 'nem Selbstwickler, da ich keinen Besitze, (Die eXpromizer sind ja noch nicht Lagernd ) aber es ist echt der Wahnsinn, wie geil das Dampft :D


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 01:32
#2 RE: Schon wieder ein Neuer...
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast, @Ev0lution

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 01:33
avatar  gill
#3 RE: Schon wieder ein Neuer...
avatar

Aspire Nautilus 1,2 Ohm Microcoil ???
Wie geht das?

"Wer nicht denken will, fliegt raus!"Jospeh Beuys

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 01:51
#4 RE: Schon wieder ein Neuer...
avatar

Zitat von gill im Beitrag #3
Aspire Nautilus 1,2 Ohm Microcoil ???
Wie geht das?


Hab' das nach Rip's Youtube Anleitung gebaut, Dampft astrein, aber bei mehr als 13 Watt kommt nicht mehr genug Liquid nach...
Sorry wg. Off-Topic

Gruss


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 01:53
#5 RE: Schon wieder ein Neuer...
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 02:15
#6 RE: Schon wieder ein Neuer...
avatar

Und natürlich Herzlich Wilkommen!!!!

Was für nen Kanthal hast du denn genommen?


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 02:26
#7 RE: Schon wieder ein Neuer...
avatar

Zitat von jens-chris im Beitrag #6
Und natürlich Herzlich Wilkommen!!!!

Was für nen Kanthal hast du denn genommen?


0,3er A1 auf nem 2,5er Bohrer gewickelt und dann 2 Stränge mit 2mm Silikat durchgefummelt, war gerade das einzige was ich da hatte :D

Gruss


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 10:18
#8 RE: Schon wieder ein Neuer...
avatar


Hallo @Ev0lution!
Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht