Welchen Akkuträger zulegen

  • Seite 5 von 5
23.07.2014 18:06
avatar  Ralph
#101 RE: Welchen Akkuträger zulegen
avatar

Zitat von Dampfer1978 im Beitrag #1
Hallo zusammen,

ich dampfe seit ca. nem halben Jahr. Meine aktuellen Geräte sind der Vision Spinner 1 und 2 mit dem Protank 3 und nem T3´D.

Jetzt möchte ich was " grosses" für Zuhause.

Hab mich ein wenig informiert und folgende Geräte rausgesucht:

Sigelei 30W
Sigelei 20W
Vamo V5
Joyetech EVIC oder EVIC Surpreme
Sigelei Zmax V5
Provari

Meine grundsätzlich Frage wäre aber schon. Wenn mein Vision Spinner 2 mit nem ProTank 3 (insg. ca. 50€) schon ordentlich dampft.
Was macht dann ein Provari V2.5 (Premium Set) für 329€??????? Haut mich das um? ;-)

Der nette Philgood hält ja nicht so viel von den EVICs. Deshalb scheiden die wohl schon aus.
Die Provari ist doch recht teuer.

Tja, jetzt weiss ich nicht, die Zmax V5 und die Vamo V5 sollen ja recht gleich sein.

Am ehesten tendiere ich zur Sigelei 30W

Als Verdampfer würde ich mir den Aero Tank Mega oder den Nautilus holen.
Mit dem Selbstwickeln lass ich mir noch ein wenig Zeit. Ist aber nicht ausgeschlossen.

Hoffe, ihr habt nen Tipp für mich! Danke schonmal !!!



Also die Sigelei 30 Watt ist nicht schlecht, die habe ich mir auch bestellt, habe auch die Bewertungen gelesen,soll Top sein.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2014 18:10
#102 RE: Welchen Akkuträger zulegen
avatar

Zitat von Prager im Beitrag #99
stimmt...!
andere frage aus ganz anderem ende: was für ein akkuträger würdet ihr einem altem dampfhasen empfehlen...?
(freue mich schon auf die antworten...)


Solange meine 19 Monate dampfen, inkl. 16 Monate selber wickeln und selber mischen als "alter Hase" durchgehen, ist meine ganz persönliche Meinung:

Besser als ein Vamo sind ZWEI Vamos, noch besser sind DREI Vamos, usw., usw.

Für spezielle Sonderfälle, wo man z.B. einen Aqua oder Kraken DualCoil wickelt und nur sehr schwer über die 1,2 Ohm Mindestwiderstand vom Vamo kommt, oder für Power-Dampfen jenseits von 30 Watt warten die allermeisten User derzeit auf einen Hersteller, der endlich mal einen gescheiten AT um den SX350 Chip drumrum baut und diesen in ausreichenden Stückzahlen zu einem annehmbaren Preis anbietet.

Für die Wartezeit habe ich mir einen Tobeco 30 Watt (also einen DNA30 Clone) zugelegt, aber ansonsten gibt es für mich Vamo und sonst gar nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2014 18:10 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2014 18:17)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#103 RE: Welchen Akkuträger zulegen
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich zZ. gar keinen. Würde die neue ProVari abwarten. Für FeVvs und Co. den Telegonos 14650

Bis 50 Watt eine Box. Für Sub-Ohm nur mechan. AT mit Popo-Taster, Nemesis, Astro und MK1.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht