e - Huge Vamo 26650

04.08.2014 11:42
avatar  hag23
#1 e - Huge Vamo 26650
avatar

Hallo,

ich möchte mich von meiner großen trennen...mit an Bord ist die Verlängerung für den Stackingbetrieb. Zusätzlich zu den Akkus aus dem Lieferumfang gehören noch 2 neue unbenutzte King Kong Akkus von Fasttech.

Ich denke 67 € inkl.versichertem Versand ist ein fairer Preis.

Tausch gegen eine Itaste 134 oder einen FEV 2/3 long Modus wäre auch möglich...


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2014 16:39
avatar  bernds
#2 RE: e - Huge Vamo 26650
avatar

ist es schon die neue mit gefedertem Pluspol?


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2014 17:41
avatar  hag23
#3 RE: e - Huge Vamo 26650
avatar

Nein, wusste ich gar nicht das es da eine neue Version gibt. Diese hier habe ich Anfang des Jahres geschenkt bekommen, meines Wissens von besserdampfen.de. Benutzt habe ich sie nur selten und nur zuhause...funktioniert einwandfrei.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2014 18:05
#4 RE: e - Huge Vamo 26650
avatar

Da ist der Gebrauchtpreis über Neupreis, vielleicht nicht bei besserdampfen (ohne Rechnung kannst du ja nicht belegen, wo er herkommt), aber anderweitig in D (von China Preisen nicht zu reden).

http://www.ecig-hardware.de/epages/63970...ducts/AT-E-Huge
http://www.ecig-hardware.de/epages/63970...ucts/ZUB-E-Huge

Minus 8% Foren-Rabatt und 2% bei Vorkasse macht Neupreis 65,68€.

(Die Akkus sind wertlos, haben nicht mal halb soviel Kapazität wie draufsteht und ICR Chemie halte ich für hochgefährlich, die würde ich noch nicht mal dann benutzen, wenn man mich dafür bezahlen würde.)

Bevor du nun meinst ich will nur meckern, ich wäre durchaus an dem Ding interessiert, aber mehr als halben Neupreis, also 33€ inkl. Versand kann ich dir nicht dafür bieten, weil ich für meine beiden E-Huge in einer Sammelbestellung (letztes Jahr hier im Forum) auch nur knappe 50€ pro Stück bezahlt habe.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2014 19:03
avatar  hag23
#5 RE: e - Huge Vamo 26650
avatar

Hmmm, das der Preis so in den Keller gegangen ist hätte ich jetzt nicht gedacht...dann behalte ich sie lieber oder versuche es noch einmal in der Tauschrubrik. Allerdings halte ich selbst bei dem genannten Preis ein Angebot von 33 € inkl. Versand für sagen wir es mal vorsichtig...lustig...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht