Kaufberatung Akku

19.08.2014 11:47
#1 Kaufberatung Akku
avatar

Hallo zusammen!

Das ist das erste mal das ich mich in einem Forum registriert habe, hoffe das es dieses Thema noch nicht gibt und wenn ja, sorry. Hab leider nichts dazu gefunden.
Ich möchte mir gerne einen Twist Akku zulegen und habe auch schon zwei ins Auge gefasst.

- EVOD VV von Kanger
- Aspire CF VV

Welcher ist gut/nicht gut und warum?

Desweiteren habe ich noch ein paar Liquids (1 Woche alt und nicht mein Geschmack), die ich gerne zum Tausch gegen andere Liquids anbieten würde.
Es ist wirklich schwer, in der Einstiegsphase das richtige zu finden. Also bei Interesse einfach melden.

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2014 13:25
avatar  SkyN3t
#2 RE: Kaufberatung Akku
avatar

Der Aspire ist bei Philgood ganz ordentlich weggekommen was die Verarbeitung angeht. Lediglich die Volt Angabe soll etwas klein geschrieben sein.
Irgendwo hier im Forum gab es auch nen recht ausführlichen Bericht über den Akku in Verbindung mit dem Nautilus Mini....einfach mal suchen.

Von Kanger hab ich den ungeregeleten EVOD Akku und der ist top. Klein, leicht griffig und ausdauernd.

Da ich mir gerade vor wenigen Tagen auch nen regelbaren Akku gekauft habe, kann ich Dir aber als mögliche 3. Option noch den imist X-Wind 19 empfehlen.
Hab mich für den entschieden, weil er deutlich kürzer als die meisten anderen Twist Akkus ist und mit seinen 19mm Durchmesser deutlich besser in der Hand liegt. Hatte vorher auch mit dem Aspire geliebäugelt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2014 13:38 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2014 13:43)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#3 RE: Kaufberatung Akku
avatar
killer queen ( gelöscht )

Als Alternative würde ich einen kleinen Akkuträger empfehlen. Hält länger und bei Bedarf nur den Akku wechseln.


http://www.smart24.net/Cab-V2-Akkutraege...kku-900mAh.html

Mir sind voriges Jahr einige Twist AT's hintereinander ausgestiegen. Für den Verlust hätte ich einen vollwertigen Akkuträger kaufen können.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2014 16:32
#4 RE: Kaufberatung Akku
avatar

Danke für die Antworten! Die iMist X-Wind sind ja richtig gut aus! ;) Auf jedenfall eine Überlegung wert. Zurzeit benutze ich ebenfalls die Akkus von Kangertech - EVOD, da bin ich auch 100%ig mit zufrieden. Beim Aspire gefällt mir die Carbonoptik gut. Habe eben, als ich die IMist gegoogel habe noch den EVOD X entdeckt, ich bin sehr zufrieden mit Kanger....schwierig schwierig.....

Über einen Akkuträger habe ich auch schon nachgedacht, dann aber keine "halben" Sachen Aber da ich noch Newbie bin denke ich wirds erstmal ein Twistakku werden um mal zu sehen, wie das verändern der Voltzahl so funzt und wie der Unterschied zum nicht-regelbaren Akkus ist.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2014 16:38
#5 RE: Kaufberatung Akku
avatar

Also ich habe 2 EVOD VVs und die rennen jeden Tag! Über Nacht werden sie geladen und sie haben mich bisher noch nie im Stich gelassen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2014 18:43
#6 RE: Kaufberatung Akku
avatar

Okay, hab mir soeben einen Akku gekauft und es ist ein ganz anderer geworden, aber nur weil es ein super Angebot war.

Vision Spinner 2 inkl. Ladegerät für 26 Euronen. Gutes Teil!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht