Die große G-Plat abzocke

  • Seite 3 von 9
24.08.2014 12:00
#51 RE: Die große G-Plat abzocke
avatar

Der "G-Plat elite" soll ja "weicher" sein als der "normale" G-Plat. Ist der "Arctic-Wire Edelstahl hart" mit erstem oder zweiten zu vergleichen?
G-Pat ist mir definitiv zu teuer, und bei den Alternativen warte ich, bis erste Aussagen zur Biegefähigkeit zu lesen sind. Ich möchte ja Microcoils und keine Sprungfedern wickeln.

@zwinkl :

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 12:38
avatar  Rudi66
#52 RE: Die große G-Plat abzocke
avatar

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 13:18
avatar  ( gelöscht )
#53 RE: Die große G-Plat abzocke
avatar
( gelöscht )

Neeneeee... @zwinkl ...
Was hattest du denn da für gefährliches Zeug im Verdampfer drin, als du den geschrieben hast?


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 13:26
avatar  Rudi66
#54 RE: Die große G-Plat abzocke
avatar

Zitat von Pitter © im Beitrag #53
Neeneeee... @zwinkl ...
Was hattest du denn da für gefährliches Zeug im Verdampfer drin, als du den geschrieben hast?



ja das will ich auch!!!!!!

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 13:43 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2014 13:44)
#55 RE: Die große G-Plat abzocke
avatar

Ich hätte eventuell noch 0,4mm Ø V2a Poazo-Draht anzubieten, 25 Meter inkl Versand (Maxibrief) für nur 5,00 €.
(Fürs abschnippeln und Umschlag nehme ich ja auch nur einen minimalen Aufschlag)
Kleinere Mengen gegen Mehrpreis möglich, Selbstabholung ab 250 Meter (40,00 €).

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 15:07 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2014 15:08)
#56 RE: Die große G-Plat abzocke
avatar

Um mal wieder ernst zu werden: Wie hoch ist denn der Widerstand des G-Plat oder V2A Drahtes pro Meter?

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 15:14
#57 RE: Die große G-Plat abzocke
avatar

Zitat von Pomfelet im Beitrag #56
Um mal wieder ernst zu werden: Wie hoch ist denn der Widerstand des G-Plat oder V2A Drahtes pro Meter?


Unverbindliche grobe Richtwerte für GPlat (laut Obis Video) - soweit ich es nicht falsch rausgefischt habe:

22G = ca 0,64mm = ca 2,3 Ohm/m

24G = ca 0,5mm = ca 3,5 Ohm/m

26G = ca 0,4mm = ca 5,5 Ohm/m

Hoffe, es kann noch jemand bestätigen oder eben widersprechen

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 15:30
#58 RE: Die große G-Plat abzocke
avatar

Danke!
Da ich nur geregelt dampfe und nicht vorhabe, unter 0,7 Ohm zu kommen, bleibt das Thema für mich wohl vorerst ein rein theoetisches.

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 20:35
avatar  zwinkl
#59 RE: Die große G-Plat abzocke
avatar

Zitat von Rudi66 im Beitrag #54
Zitat von Pitter © im Beitrag #53
Neeneeee... @zwinkl ...
Was hattest du denn da für gefährliches Zeug im Verdampfer drin, als du den geschrieben hast?



ja das will ich auch!!!!!!


Zitat von Pomfelet im Beitrag #56
Um mal wieder ernst zu werden:
...
Da ich nur geregelt dampfe und nicht vorhabe, unter 0,7 Ohm zu kommen, bleibt das Thema für mich wohl vorerst ein rein theoetisches.



Ok, dann dürfen wir jetzt aber auch wieder bissi blödeln, wenn du den draht eh nicht nimmst...

War ganz normales zeugs, das...7 verschiedene FW-tabakaromen + TA + TPA RY4 double als 18er im STILLARE getröpfelt.
Wenn man da früh am morgen 2 ml von flott in kurzer zeit hinterzieht isses egal mit welchem draht...
Btw...vorher hatte ich noch 1 ml 24er Puros zum warm werden...

BTT:
Also gleich kaufen werde ich mir den draht jetzt nicht, ich guck erstmal, ob mir jmd. ein kleines teststück abgibt.
Ab wieviel ohm würde das denn sinn machen den draht zu verwenden ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 20:38
#60 RE: Die große G-Plat abzocke
avatar

Also ich find ja den Kanthaldraht gut

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 20:48
#61 RE: Die große G-Plat abzocke
avatar

Wenn ihr so weitermacht frimel ich zu testzwecken mein Edelstahlseil auseinand. Die Einzellllllldrähte dürften was zwischenn 0.1 unsd 0.2mm haben. Zum Testen gut genug

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 20:50
#62 RE: Die große G-Plat abzocke
avatar

Zitat von hansklein im Beitrag #61
Wenn ihr so weitermacht frimel ich zu testzwecken mein Edelstahlseil auseinand. Die Einzellllllldrähte dürften was zwischenn 0.1 unsd 0.2mm haben. Zum Testen gut genug

Aber nur mit nem Taliban-Dampf-Video nä

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 21:40
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#63 RE: Die große G-Plat abzocke
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Hi Leute,
das muss ja wirklich ein phänomenaler geheimer Draht sein. Der Draht ist so geheim, dass es noch nicht einmal auf der Internetseite ein Impressum gibt. Auch wird gleich beim Betreten der Seite darauf hingewiesen, dass man über die genaue Zusammensetzung des Drahtes von der Firma nichts erfahren wird. Lediglich ein paar kleine Einzelheiten werden mitgeteilt. Auch muss man über 18 sein, um die Seite offiziell überhaupt betreten zu dürfen. Einen Draht, den man nur kaufen kann, wenn man über 18 ist? Höchst merkwürdig.

Eine Recherche nach dem Inhaber von Vapinology.com etc. fördert lediglich folgendes zu Tage

Overview of Melmie D Lincod in San Diego, CA
Melmie Faith D Lincod is the Member of Vapinology LLC .
Vapinology LLC filed as a Domestic in the State of California filed on Monday, January 13, 2014. This corporation is approximately seven months old according to documents filed with California Secretary of State. Vapinology LLC also lists CA1WHOLESALE Retail of Electronic Cigarette as Member.
Melmie Faith D Lincod is connected to other officers through these corporate roles. One of the top connections is CA1WHOLESALE Retail of Electronic Cigarette .

Also ihr könnt sagen, was ihr wollt. Für mich hat das Ganze schon ein starkes Geschmäckle. Jemand der etwas phänomenal Neues erfunden hat, aber seine Identität und Produktdetails so im Dunkeln läßt, dass MIR sich unweigerlich der Gedanke aufdrängt, dass da etwas nicht stimmt. Aber vielleicht irre ich.

Kurbelt die Wirtschaft an und kauft, was das Zeug hält. Zumindest Melmie (siehe oben) wird es euch danken.

Aber wenn ihr den NEUESTEN Draht haben wollt, könnt ihr auch bei mir Kapolwowi-Draht bestellen. Es gibt NICHTS beseres. Der Meter nur 3,99 Euro (plus Versandkosten natürlich) . Die Zusammensetzung und die Herkunft ist natürlich streng geheim. Ich garantiere aber, dass er mindestens genauso verträglich ist, wie Kanthaldraht. Bestellungen bitte ausschliesslich per PN. Zahlung NUR Vorkasse. Aber bitte nicht drängeln.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 21:53
avatar  Rudi66
#64 RE: Die große G-Plat abzocke
avatar

Zitat von wobiwilli im Beitrag #63
Hi Leute,
das muss ja wirklich ein phänomenaler geheimer Draht sein. Der Draht ist so geheim, dass es noch nicht einmal auf der Internetseite ein Impressum gibt. Auch wird gleich beim Betreten der Seite darauf hingewiesen, dass man über die genaue Zusammensetzung des Drahtes von der Firma nichts erfahren wird. Lediglich ein paar kleine Einzelheiten werden mitgeteilt. Auch muss man über 18 sein, um die Seite offiziell überhaupt betreten zu dürfen. Einen Draht, den man nur kaufen kann, wenn man über 18 ist? Höchst merkwürdig.

Eine Recherche nach dem Inhaber von Vapinology.com etc. fördert lediglich folgendes zu Tage

Overview of Melmie D Lincod in San Diego, CA
Melmie Faith D Lincod is the Member of Vapinology LLC .
Vapinology LLC filed as a Domestic in the State of California filed on Monday, January 13, 2014. This corporation is approximately seven months old according to documents filed with California Secretary of State. Vapinology LLC also lists CA1WHOLESALE Retail of Electronic Cigarette as Member.
Melmie Faith D Lincod is connected to other officers through these corporate roles. One of the top connections is CA1WHOLESALE Retail of Electronic Cigarette .

Also ihr könnt sagen, was ihr wollt. Für mich hat das Ganze schon ein starkes Geschmäckle. Jemand der etwas phänomenal Neues erfunden hat, aber seine Identität und Produktdetails so im Dunkeln läßt, dass MIR sich unweigerlich der Gedanke aufdrängt, dass da etwas nicht stimmt. Aber vielleicht irre ich.

Kurbelt die Wirtschaft an und kauft, was das Zeug hält. Zumindest Melmie (siehe oben) wird es euch danken.

Aber wenn ihr den NEUESTEN Draht haben wollt, könnt ihr auch bei mir Kapolwowi-Draht bestellen. Es gibt NICHTS beseres. Der Meter nur 3,99 Euro (plus Versandkosten natürlich) . Die Zusammensetzung und die Herkunft ist natürlich streng geheim. Ich garantiere aber, dass er mindestens genauso verträglich ist, wie Kanthaldraht. Bestellungen bitte ausschliesslich per PN. Zahlung NUR Vorkasse. Aber bitte nicht drängeln.

woooooooooooooooooooowwwwwwwwwwww!
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!!!!!!!!!!
Ich würd Dir da gerne 3'000'000'000kM abkaufen!!!!!!!!

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 21:54
avatar  ( gelöscht )
#65 RE: Die große G-Plat abzocke
avatar
( gelöscht )

@wobiwilli :
Das mit dem Impressum gibt es in der Art in den Staaten nicht, weil es dort keine Pflicht ist.
Viele andere Hersteller/Shops machen das drüben auch nicht.... ist also nix Besonderes so weit.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 22:05
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#66 RE: Die große G-Plat abzocke
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Zitat von Pitter © im Beitrag #65
@wobiwilli :
Das mit dem Impressum gibt es in der Art in den Staaten nicht, weil es dort keine Pflicht ist.
Viele andere Hersteller/Shops machen das drüben auch nicht.... ist also nix Besonderes so weit.


Hab ich wieder was gelernt, Danke. Aber bei dem Rest bleib ich. Hab übrigens schon meine erste PN bekommen. Leider nur die Benachrichtigung, dass ich im Thema erwähnt wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 22:08
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#67 RE: Die große G-Plat abzocke
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Zitat von Rudi66 im Beitrag #64

woooooooooooooooooooowwwwwwwwwwww!
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!!!!!!!!!!
Ich würd Dir da gerne 3'000'000'000kM abkaufen!!!!!!!!



Mir fehlt noch die PN dazu. Und bei der Menge nehme ich ausnahmsweise auch eine Bankbürgschaft.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 22:13
avatar  Rudi66
#68 RE: Die große G-Plat abzocke
avatar

Da ich aus der Schweiz komme weiss ich leider nicht wie das funktioniert......sind ja nicht in der EU........

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 22:15
avatar  Bleep
#69 RE: Die große G-Plat abzocke
avatar

Domain Name: VAPINOLOGY.COM
Registry Domain ID:
Registrar WHOIS Server: whois.publicdomainregistry.com
Registrar URL: www.publicdomainregistry.com
Updated Date: 14-Mar-2014
Creation Date: 12-Jan-2014
Registrar Registration Expiration Date: 12-Jan-2015
Registrar: PDR Ltd. d/b/a PublicDomainRegistry.com
Registrar IANA ID: 303
Registrar Abuse Contact Email:
Registrar Abuse Contact Phone: +1-2013775952
Domain Status: clientTransferProhibited
Registry Registrant ID: DI_32774779
Registrant Name: fritz llauderes
Registrant Organization: mysaviortech
Registrant Street: 10076 maya linda rd. apt 1103
Registrant City: san diego
Registrant State/Province:
Registrant Postal Code: 92126
Registrant Country: US
Registrant Phone: +1.8582018675
Registrant Phone Ext:
Registrant Fax:
Registrant Fax Ext:
Registrant Email:


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 22:19
avatar  Rudi66
#70 RE: Die große G-Plat abzocke
avatar

Zitat von Bleep im Beitrag #69
Domain Name: VAPINOLOGY.COM
Registry Domain ID:
Registrar WHOIS Server: whois.publicdomainregistry.com
Registrar URL: www.publicdomainregistry.com
Updated Date: 14-Mar-2014
Creation Date: 12-Jan-2014
Registrar Registration Expiration Date: 12-Jan-2015
Registrar: PDR Ltd. d/b/a PublicDomainRegistry.com
Registrar IANA ID: 303
Registrar Abuse Contact Email:
Registrar Abuse Contact Phone: +1-2013775952
Domain Status: clientTransferProhibited
Registry Registrant ID: DI_32774779
Registrant Name: fritz llauderes
Registrant Organization: mysaviortech
Registrant Street: 10076 maya linda rd. apt 1103
Registrant City: san diego
Registrant State/Province:
Registrant Postal Code: 92126
Registrant Country: US
Registrant Phone: +1.8582018675
Registrant Phone Ext:
Registrant Fax:
Registrant Fax Ext:
Registrant Email:

Meinst Du man sollte da mal den böhzen Fritz anfragen was das für ein bad joke ist mit dem G-Plat?

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 22:21
avatar  Bleep
#71 RE: Die große G-Plat abzocke
avatar

wird wohl nix bringen, wollts nur mal darstellen, manchmal treten so leute ja auch in anderen Bereichen in Erscheinung. Dann weiß man zumindest mit wem man es zu tun hat. :D


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 22:22
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#72 RE: Die große G-Plat abzocke
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Au ja, da ist ja der geniale Registrant.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&type=1&theater


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 22:26
avatar  Rudi66
#73 RE: Die große G-Plat abzocke
avatar

Sieht extrem nach topseriösem streng wissenschaflichen Dampfforschentwicklungsdoktorprofessor aus!!!!!!!!!!!!!!!!!

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 22:30 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2014 22:32)
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#74 RE: Die große G-Plat abzocke
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Vielleicht ist das andere Melmie?
Und über die Organisation Registrant Organization: mysaviortech
spuckt nicht mal google was aus. Is eben alles "STRENG GEHEIM"

Ich glaub, die lachen sich scheckig.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 22:36
avatar  Rudi66
#75 RE: Die große G-Plat abzocke
avatar

Zitat von wobiwilli im Beitrag #74
Vielleicht ist das andere Melmie?
Und über die Organisation Registrant Organization: mysaviortech
spuckt nicht mal google was aus. Is eben alles "STRENG GEHEIM"

Ich glaub, die lachen sich scheckig.


Ja so wie meine Organisationen......
EBF..... Emmentalische Befreiungsfront
und
GEO....Geheimdienst Emmental-Oberaargau.....
Da findest vor lauter geheim auch nichts.......

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht