Die große G-Plat abzocke

  • Seite 7 von 9
31.08.2014 22:21
avatar  Patriot
#151 RE: Die große G-Plat abzocke
avatar

der 0,2er ist auch sehr gut. Für mich persönlich ein bisschen Hochohmig aber als ich ne parallel coil gemacht habe war das Ergebnis perfekt.

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2014 22:21 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2014 22:23)
avatar  Necaris
#152 RE: Die große G-Plat abzocke
avatar
Bilder Upload

Das hier izur info. Hoffe darf darauf verlinken. Würde den draht nie benutzen und alle shops sollten den aus dem sortiment nehmen.
http://imgur.com/a/PqB4f
http://www.reddit.com/r/electronic_cigar...atement_on_the/

Mods: Wismec Reuleaux DNA200+RX200, Sigelei 150w, eVic VT, iStick50, Hana Mod Box V3, 2x Provari

RTA: Aromamizer RDTA mit Velocity Deck, Squape R, Lemo

RDA: Velocity, 2x Marquis, Derringer, Plume Veil v1.5, Vertex, 2x Tugboat v2, Stillare, CLT2 Plus

Clearo: 2x Uwell Crown, Aspire Triton, Arctic Subohm Tank, Ego One Mega, Aspire Nautilus BVC

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2014 22:23
avatar  Patriot
#153 RE: Die große G-Plat abzocke
avatar

Zitat von Castro im Beitrag #151
der 0,2er ist auch sehr gut. Für mich persönlich ein bisschen Hochohmig aber als ich ne parallel coil gemacht habe war das Ergebnis perfekt.


sorry ich meinte den 0,3mm ...

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2014 15:19
#154 RE: Die große G-Plat abzocke
avatar

Perlenpaula hat wieder Nachschub bekommen

----------------------------------------------------------
Dampfer seit dem 15.01.2012
----------------------------------------------------------
Dampfer seit dem 15.01.2012
eVic VT / Billow V2
Smoke M80 Plus / FEV V3
Dynast / Big Buddha

----------------------------------------------------------

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2014 16:18
#155 RE: Die große G-Plat abzocke
avatar

Direkt mal das Sortiment durch bestellt.

Grüße
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2014 17:24
#156 RE: Die große G-Plat abzocke
avatar

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2014 17:54
avatar  Ben
#157 RE: Die große G-Plat abzocke
avatar
Ben

Dampfpirat

auch mal was geordert......

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2014 20:06
#158 RE: Die große G-Plat abzocke
avatar

Zitat von Necaris im Beitrag #152
Das hier izur info. Hoffe darf darauf verlinken. Würde den draht nie benutzen und alle shops sollten den aus dem sortiment nehmen.
http://imgur.com/a/PqB4f
http://www.reddit.com/r/electronic_cigar...atement_on_the/

Kann das wer bitte mal übersetzen?
Danke.

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2014 20:14
#159 RE: Die große G-Plat abzocke
avatar

Zitat von Necaris im Beitrag #152
Das hier izur info. Hoffe darf darauf verlinken. Würde den draht nie benutzen und alle shops sollten den aus dem sortiment nehmen.
http://imgur.com/a/PqB4f


Google sagt:
Für diejenigen von euch, die Patienten haben, wir danken dir! Wir wissen, es gibt Gerüchte gehen um beschuldigt G-Plat-Drähte mit 317L Schweißdraht. Wir bei Vapinology, möchte euch alle zu informieren, dass der Draht die wir bekannt sind "nicht" 317L Schweißdraht. Wenn Sie aus irgendeinem Grund entscheiden, 317L zu verwenden, sind wir "KEINE HAFTUNG", wenn aus irgendeinem Grund, irgendeine Art von Krankheit verursachen oder gewinnen Sie eine Art von Körperverletzung für sich. Wir können allen versichern, dass wir zu 100% sicher, dass unser Produkt nicht, was die Öffentlichkeit behauptet, es zu sein.

Für unsere G-Plat Drähte Facebook-Seite, möchten wir sagen, dass wir Ihre Fragen nicht ignorieren, noch haben wir entfernen oder deaktivieren Sie die Seite. Durch diejenigen, die Berichterstattung ein Problem auf unserer Seite wurde gesperrt, und wir haben keine Kontrolle über die Ausgabe.

Wir informieren Sie mit noch eine weitere öffentliche Ankündigung, Ihnen weitere Informationen über die Maßnahmen, die wir einnehmen wird in der nahen Zukunft.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, dies zu lesen, und wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!

Wir freuen uns über alle Ihre Unterstützung!

Grüße,

Vapinology, LLC (G-Plat Wire)

Zitat von Necaris im Beitrag #152

http://www.reddit.com/r/electronic_cigar...atement_on_the/


Google sagt:

Vapinology teilt Ihre Stimmung auf der Grundlage ihrer eigenen Kommentar auf ihrer eigenen Aussage.

Natürlich meine Gedanken dabei ist, dass die Leute immer noch vaping Titandioxid in cuttwood Einhorn Milch hatten wir nicht darauf rief sie aus sein. Aber wir haben, und sie zog es aus dem Saft.

Es ist ein harte Linie, um als Verbraucher zu schleppen. Ich bin gerne ein informierter Verbraucher und Ich mag unsere Schadensminderung Methode. Ich bin gut mit Menschen, die ihre eigenen Entscheidungen darüber, was sie kaufen und von wem. Aber wenn es um die Gesundheit und Sicherheit Ansprüche kommt, müssen wir Lieferanten Füße zum Feuer zu halten, wie ihre Aktionen können viele ebenso wie die gesamte Branche auswirken.

Der einzige Grund, jemand weiß, das ist wohl sicher GPlat für unsere Zwecke ist die unabhängige Prüfung - weil vapinology verweigert die Weitergabe an dem Punkt, wo sie nicht einmal angeben, einen RPF für seine Drähte zu seinen Kunden. Das ist, warum Sie nicht nach unten ab und holt gplat auf Spule Taschenrechner, Taschenrechner und Spulen Entwickler wurden sie für diese Informationen zu fragen, ohne Erfolg. Das ist einfach nur dumm für ein Draht als speziell für vaping vermarktet.

Sie erklären, dass nicht für alle verantwortlich sind mit 317 in ihre Aktualisierung und unterstellen, es kann gefährlich sein, aber auf ihrem eigenen Verpackungs sie für ihre "Geheimnis Draht" Staat - 'Nachricht - "Benutzung auf eigene Gefahr".
Sie können Ihren Kuchen nicht essen, und haben es auch.

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2014 20:19
#160 RE: Die große G-Plat abzocke
avatar

.
Kann ja auch nicht der gleiche Draht sein - hat ja ne ganz andere Verpackung ;-)

.... ziemlich sinnloses Statement seitens G-Plat, solange sie die Karten nicht auf den Tisch legen, wird das Image auch nicht aufgebessert.

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2014 20:27
#161 RE: Die große G-Plat abzocke
avatar

Das stimmt, @blacksole, aber #135 stimmt mich auch nachdenklich.

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 12:53
#162 RE: Die große G-Plat abzocke
avatar

So dann werde ich auch mal diesen Draht Testen

----------------------------------------------------------
Dampfer seit dem 15.01.2012
----------------------------------------------------------
Dampfer seit dem 15.01.2012
eVic VT / Billow V2
Smoke M80 Plus / FEV V3
Dynast / Big Buddha

----------------------------------------------------------
Bildanhänge
imagepreview

20140902_123849.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 13:50
#163 RE: Die große G-Plat abzocke
avatar

Was soll man sagen, der Draht ist echt klasse und eine günstigere Alternative

----------------------------------------------------------
Dampfer seit dem 15.01.2012
----------------------------------------------------------
Dampfer seit dem 15.01.2012
eVic VT / Billow V2
Smoke M80 Plus / FEV V3
Dynast / Big Buddha

----------------------------------------------------------
Bildanhänge
imagepreview

20140902_131058.jpg

download

imagepreview

20140902_131736.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2014 05:29
#164 RE: Die große G-Plat abzocke
avatar

26er gauge wieder vorrätig nur 2,90 Versand: http://www.perlenpaula.de/product_info.p...oducts_id/21337

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2014 20:56
#165 RE: Die große G-Plat abzocke
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Naja, ist ja nicht schlimm wenn Vapescientology sagt es ist kein AISI 317L Schweissdraht, was bei uns Materialkennung 1.4006 entsprechend wäre.
Das wird wohl stimmen denn es ist wohl eher 304 Schweissdraht/Basteldraht/Bindedraht
Also 1.4301 (X5CrNi18-10) = AISI 304 (V2A)
Ist halt genauso wie Liter/Gallonen, Meter/Inch/Feet, Kilometer/Mile nur ne Frage der Bezeichnung...
Gelogen hat somit Vape-Scientology nicht unbedingt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2014 21:21 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2014 21:28)
#166 RE: Die große G-Plat abzocke
avatar

EXTREMIST

habe hier einen testbericht über artistic wire und v2a verfasst...

beide sind m. e. identisch im wickel- glüh- und dampf-verhalten...

nur der v2a ist preislich nicht zu toppen...

gibbet - nur zum bleistift - bei amazon für gerade mal 15 euronen pro kilogramm draht...

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2014 22:10
avatar  Bleep
#167 RE: Die große G-Plat abzocke
avatar

Zitat von Manekineko im Beitrag #164
26er gauge wieder vorrätig nur 2,90 Versand: http://www.perlenpaula.de/product_info.p...oducts_id/21337


Wichtiger Hinweis: In der Zeit vom 01.09. bis zum 05.10.2014 haben wir Betriebsferien. In der Zeit findet kein Versand statt! Neue Bestellungen können trotzdem jederzeit abgesendet werden.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2014 22:24
#168 RE: Die große G-Plat abzocke
avatar

Zitat von bucanero im Beitrag #166
habe hier einen testbericht über artistic wire und v2a verfasst...

beide sind m. e. identisch im wickel- glüh- und dampf-verhalten...

nur der v2a ist preislich nicht zu toppen...

gibbet - nur zum bleistift - bei amazon für gerade mal 15 euronen pro kilogramm draht...


Sorry, in meinem über 200 € Arnold verbaue ich doch keinen Draht, der umgerechnet mit Versand nur 11,18 Cent pro Meter kostet
Wo bleiben denn da die Relationen?

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2014 22:35 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2014 22:36)
avatar  Rudi66
#169 RE: Die große G-Plat abzocke
avatar

Zitat von Pomfelet im Beitrag #168
Zitat von bucanero im Beitrag #166
habe hier einen testbericht über artistic wire und v2a verfasst...

beide sind m. e. identisch im wickel- glüh- und dampf-verhalten...

nur der v2a ist preislich nicht zu toppen...

gibbet - nur zum bleistift - bei amazon für gerade mal 15 euronen pro kilogramm draht...


Sorry, in meinem über 200 € Arnold verbaue ich doch keinen Draht, der umgerechnet mit Versand nur 11,18 Cent pro Meter kostet
Wo bleiben denn da die Relationen?



Kein Problem......
Da epfehl ich Dir Iridiumdraht.......Leitfähigkeit ähnlich wie V2A.........Nur Preislich halt ein bisschen exklusiver........Roh....also noch nicht zu Draht verarbeitet ca. 24000.- Oeken/kg.....

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2014 22:53
#170 RE: Die große G-Plat abzocke
avatar

Aber bitte sparsam auswalzen und schön dünn ziehen.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2014 23:58
#171 RE: Die große G-Plat abzocke
avatar

@Rudi66 also ich sehe da keinen Vorteil vom Iridiumdraht gegenüber dem herkömmlichen Rhodiumdraht. Der Rhodiumdraht ist etwas tiefohmiger, deutlich leichter und auch etwas weicher als der Iridiumdraht. Nach meinem Gefühl hat er nur Vorteile. Den nur geringfügig höheren Preis pro Kg macht der Rhodiumdraht problemlos mit seinem geringeren spezifischen Gewicht wett. Warum nur sollte jemand auf Iridium umsteigen?


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2014 09:09 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2014 09:14)
#172 RE: Die große G-Plat abzocke
avatar

EXTREMIST

nachdem ich heute morgen ein stück vom "platten g" in die finger gekriegt habe, kann ich nur sagen...

datt is v2a!!!!


und wenn die ihr zeug klugerweise auch hier auf der 14-tausend-meter-rolle eingekauft haben, dann kann mann damit mehr verdienen als mit drogenhandel und prostitution zusammen...

ne vernünftige gewinn-marge hat ja schon der artistic wire, welcher in der "edelstahl-version" auch wohl "nur" v2a is...

...werde demnächst einen eigenen, selbstkreierten "wunderdraht" auf den markt bringen... der meter nur zwofuffzich...

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2014 09:16
avatar  Rudi66
#173 RE: Die große G-Plat abzocke
avatar

Zitat von Newbie510 im Beitrag #171
@Rudi66 also ich sehe da keinen Vorteil vom Iridiumdraht gegenüber dem herkömmlichen Rhodiumdraht. Der Rhodiumdraht ist etwas tiefohmiger, deutlich leichter und auch etwas weicher als der Iridiumdraht. Nach meinem Gefühl hat er nur Vorteile. Den nur geringfügig höheren Preis pro Kg macht der Rhodiumdraht problemlos mit seinem geringeren spezifischen Gewicht wett. Warum nur sollte jemand auf Iridium umsteigen?


Ok ich geb Dir recht.....;-)
Schliesslich MUSS er ja Teuer sein......

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2014 10:56
#174 RE: Die große G-Plat abzocke
avatar

Zitat von Bleep im Beitrag #167
Zitat von Manekineko im Beitrag #164
26er gauge wieder vorrätig nur 2,90 Versand: http://www.perlenpaula.de/product_info.p...oducts_id/21337


Wichtiger Hinweis: In der Zeit vom 01.09. bis zum 05.10.2014 haben wir Betriebsferien. In der Zeit findet kein Versand statt! Neue Bestellungen können trotzdem jederzeit abgesendet werden.


Da habe ich ja wieder Gas gehabt,hab am 1.9. mit paypal gekauft,der draht wurde gestern geliefert.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2014 12:08
avatar  Sockeye
#175 RE: Die große G-Plat abzocke
avatar

Zitat von bucanero im Beitrag #172
nachdem ich heute morgen ein stück vom "platten g" in die finger gekriegt habe, kann ich nur sagen...

und wenn die ihr Zeug klugerweise auch hier auf der 14-tausend-meter-rolle eingekauft haben, dann kann mann damit mehr verdienen als mit drogenhandel und prostitution zusammen...


Wahnsinnig klever... 900m Draht für 77,80€ kaufen. Wie lange ich mir wohl dafür GPlat in Tüten kaufen kann?

Naja, jedem das Seine. Aber ich verstehe die Aufregung über dieses Thema hier sowieso nicht. Hat hier jemand schon mal eine Aspirin Tablette gekauft? Da ist pure Acetylsalicylsäure drin. Weltmarkt-Preis ca 2,70€ / Kilo. In der billigsten Online Apotheke bekommt man 40g für 11€. Also reiner Warenwert von 11ct.
Oder hat von euch schon mal Papiertaschentücher verwendet? Produktionskosten / Packung liegt unter 1ct

VG
Sockeye

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht