Kritik am Dani

  • Seite 3 von 3
20.09.2014 20:58 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2014 20:59)
avatar  brummer
#51 RE: Kritik am Dani
avatar

Eben, billiger. Bin mal auf die Langzeitergebnisse gespannt.
Zumindest bei den bekannten OLED ist die Lebensdauer geringer.
Aber entsprechend früher kauft man einen Neuen.

_______________________________________________________
Grüße aus dem Bergischen Land und "Gut Dampf", Klaus.

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 21:16
avatar  killer queen ( gelöscht )
#52 RE: Kritik am Dani
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von brummer im Beitrag #51
Eben, billiger. Bin mal auf die Langzeitergebnisse gespannt.
Zumindest bei den bekannten OLED ist die Lebensdauer geringer.
Aber entsprechend früher kauft man einen Neuen.


Ein Jahr wird es schon halten, ehe es immer dunkler wird.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 04:19
#53 RE: Kritik am Dani
avatar

Ich bin mit meinem jetzigen PL Pro zufrieden und 20 Watt reichen mir zum Glück völlig aus, da ich i.d.R. mit 12,5 Watt dampfe. Somit regt sich beim neuen Dani kein HWV. Bei mir wird der MK1 ebenfalls der letzte Sündenfall dieses Jahr bleiben (müssen).


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2014 22:00 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2014 22:01)
avatar  mixit
#54 RE: Kritik am Dani
avatar

Hab das Problem Dani/Pipeline vs The Eye gelöst. Hab sie beide... Eine Pipeline für VD mit 22mm Durchmesser, The Eye für die 23er. Das Auge isst schließlich mit! Beide übrigens absolut zuverlässig, qualitativ hochwertig, Top verarbeitet, einfach zu bedienen... Beide würde ich mir jederzeit wieder zulegen, bereue nichts. Jetzt warte ich auf den neuen Provari... ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 07:56
#55 RE: Kritik am Dani
avatar

Zum Dani in der L-Version:
Seit über einem Jahr habe ich den, am Anfang hat mich das unbeabsichtigte Hochschalten auch genervt. Mit dem Upgrade auf Extreme und dem Programmieren der Klicks war das Vergangenheit. Das Herumrollen mit Feuern habe ich soeben probiert - es stimmt - das Gaspedal steht geringfügig über ... und stört mich jedoch überhaupt nicht. Mein Dani kullert nicht planlos in der Gegend herum sondern steht aufrecht irgendwo, bzw. liegt in der Hand. Und noch was: Das Gerät ist bei mir jeden Tag durchgehend in Betrieb, ich hatte noch nie einen Ausfall und er ist gefühlte 83 mal herunterfallen ... ohne Schaden! Das zeugt für mich von höchster Qualität des Produkts. Fazit: Jederzeit wieder!

MfG Qualitaeter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht