Eleaf iStick

  • Seite 13 von 63
24.10.2014 16:09
avatar  killer queen ( gelöscht )
#301 RE: Eleaf iStick
avatar
killer queen ( gelöscht )

Für den Taifun und FeV werde ich mir noch ES-Tanks holen. Bei der Kayfun Mini habe ich es schon gemacht. Ich denke mal, für unterwegs ist das sicherer.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2014 16:15
avatar  Patriot
#302 RE: Eleaf iStick
avatar

Ja den brauche ich auch - ist aber nicht verfügbar aber bald ja vielleicht.

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2014 16:47
avatar  Niyju
#303 RE: Eleaf iStick
avatar

Ich frage mich auch was für einen Verdampfer der iStick bekommen soll. Der Nauti mini wäre mir ja am liebsten, das finde ich aber nicht so hübsch.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2014 17:00
avatar  killer queen ( gelöscht )
#304 RE: Eleaf iStick
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Niyju im Beitrag #303
Ich frage mich auch was für einen Verdampfer der iStick bekommen soll. Der Nauti mini wäre mir ja am liebsten, das finde ich aber nicht so hübsch.




Das Aussehen ist doch wurscht, dampfen muss es. Eine gute Ehefrau muss gut kochen können und nicht nur hübsch aussehen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2014 17:22
avatar  Niyju
#305 RE: Eleaf iStick
avatar

Nein nein nein, die Optik spielt schon auch ne Rolle. Im perfektesten Fall kann ne Frau gut kochen und dabei noch gut aussehn :)


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2014 18:08
#306 RE: Eleaf iStick
avatar
Moderatorin

Zitat von Niyju im Beitrag #303
Ich frage mich auch was für einen Verdampfer der iStick bekommen soll. Der Nauti mini wäre mir ja am liebsten, das finde ich aber nicht so hübsch.



Wir haben den MOW Aeroatank drauf

24.10.2014 18:36
avatar  Niyju
#307 RE: Eleaf iStick
avatar

Das MOW gefällt mir sehr gut und ist sogar bei Vapango gerade für 13€ im Angebot. Das würde sich anbieten.
Geschmacklich ist er auf Nautilus Niveau (wenn mans denn überhaupt so beurteilen kann) oder?


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2014 19:16
#308 RE: Eleaf iStick
avatar
Moderatorin

Zitat von Niyju im Beitrag #307
Das MOW gefällt mir sehr gut und ist sogar bei Vapango gerade für 13€ im Angebot. Das würde sich anbieten.
Geschmacklich ist er auf Nautilus Niveau (wenn mans denn überhaupt so beurteilen kann) oder?

Jo so isses, hab die auch bei Vapango gekauf, in ES passend zum iStick

24.10.2014 19:20
avatar  Niyju
#309 RE: Eleaf iStick
avatar

Ja das wäre auch meine Wahl gewesen, denn der iStick wird bei mir auf jeden Fall silber ausfallen.
Jetzt nur noch überlegen ob man gegen den HWV ankämpfen möchte oder nicht :D


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2014 19:22
#310 RE: Eleaf iStick
avatar

Den MOW kann ich nur jedem empfehlen ist für einen fertig Verdampfer so ziemlich der Beste den ich bisher hatte vor allen die Airflow control ist prima zum anpassen.
Davon habe ich selber Zwei Stück auf Spinner II Akkus für die Arbeit und mit 1,2 Ohm dampft der fast wie ein großer.

Gruß Ralf

Geht nicht........gibt es nicht!
Es ist nur eventuell noch nicht die Zeit reif dafür.........!!!
Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2014 19:28
avatar  Niyju
#311 RE: Eleaf iStick
avatar

Ja die Airflow control gefällt mir beim Nauti schon sehr gut, das möchte ich gar nicht mehr missen. Das Fassungsvermögen finde ich auch perfekt für mich.
Da wirds dann auf jeden Fall auf ihn rauslaufen. Da ich ihn heute sowieso schon mal im Auge hatte. Mir ist es halt wichtig, dass der iStick durch den VD nicht zu wuchtig wirkt.
Lieber was kleiner bzw. schmaleres. Es sind zwar nur 2,1mm weniger Durchmesser beim MOW aber die machen den Unterschied damit nichts übersteht.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2014 19:28
#312 RE: Eleaf iStick
avatar
Bilder Upload

Soderle Ihr lieben Mitdampfer/innen

habe den iStick jetzt seit fast 1 Woche im Dauerbetrieb im Einsatz.
Als Verdampfer verwende ich Kanger MT3S mit 1.8 und 2.1 Ohm
Habe den iStick dabei auf 7 Watt stehen und das Ding dampft und dampft und dampft.........

Geschmacklich bestens, bei allen meinen Liquids habe ich keine Unterschiede feststellen können.
Optisch etwas gewöhnungsbedürftig wenn man vorher nur die runden Akkus ala Ego oder Evod Style gewohnt war.

Alles in allem hat es sich gelohnt den iStick anzuschaffen.

Mit dem 2ten Auge schiele ich schon auf den Joy EGrip aber da warte ich mal noch was ab und beobachte
mal die Meinungen der User hier.

Schönes und dampfendes WE euch allen


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2014 19:31
avatar  killer queen ( gelöscht )
#313 RE: Eleaf iStick
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Ralf dampft im Beitrag #310
Den MOW kann ich nur jedem empfehlen ist für einen fertig Verdampfer so ziemlich der Beste den ich bisher hatte vor allen die Airflow control ist prima zum anpassen.
Davon habe ich selber Zwei Stück auf Spinner II Akkus für die Arbeit und mit 1,2 Ohm dampft der fast wie ein großer.


Ich habe noch 2 Kanger Aero Tank V2 für unterwegs im Auto in Betrieb. Was macht der MOW besser.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2014 22:23
#314 RE: Eleaf iStick
avatar
Moderatorin

Zitat von canis queen im Beitrag #313
Zitat von Ralf dampft im Beitrag #310
Den MOW kann ich nur jedem empfehlen ist für einen fertig Verdampfer so ziemlich der Beste den ich bisher hatte vor allen die Airflow control ist prima zum anpassen.
Davon habe ich selber Zwei Stück auf Spinner II Akkus für die Arbeit und mit 1,2 Ohm dampft der fast wie ein großer.


Ich habe noch 2 Kanger Aero Tank V2 für unterwegs im Auto in Betrieb. Was macht der MOW besser.


Wenn das eine Frage war, dann antworte ich mit: Der MOW macht nix besser, sieht aber besser aus.

24.10.2014 23:00
avatar  Patriot
#315 RE: Eleaf iStick
avatar

ich stelle mir den neuen delta 16 auch gut drauf vor... den möchte ich bei besserdampfen mitbestellen... hatte ich eigentlich so vor. Mal schauen evtl. überkommt mich ja noch irgendwas anderes.(und das obwohl ich eigentlich eingefleischter wickler bin)

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2014 23:12
#316 RE: Eleaf iStick
avatar

@canis queen

der aero tank V2 ist ohne Frage auch klasse, doch ich finde das der MOW bei seiner minimalen größe einfach maximale Leistung bringt.
Der ist nicht viel größer als ein Starterset, aber der dampft super und das ist das interessante an dem.........kleine Abmessungen bei maximaler Leistung.
Für mich perfekt für die Arbeit und unterwegs......... einfach nur praktisch.

Gruß Ralf

Geht nicht........gibt es nicht!
Es ist nur eventuell noch nicht die Zeit reif dafür.........!!!
Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2014 23:21
avatar  killer queen ( gelöscht )
#317 RE: Eleaf iStick
avatar
killer queen ( gelöscht )

Das Problem, alle BCC VD's siffen wenn sie länger ungenutzt im Auto liegen. Bei Wärme wird es ganz extrem. Ich nutze daher fast nur noch SWVD's.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2014 23:29 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2014 23:30)
#318 RE: Eleaf iStick
avatar

OK, meine liegen ja nicht ungenutzt im Auto, ich habe die MOW´s nur für unterwegs und zuhause dann die SWV´s.
Gerade für unterwegs ist das für mich praktisch, wenn der Coil nix mehr taugt, dann flott rausgedreht und in die Tonne, neuen rein und weiter gehts.........
Wenns dann mal mit dem Kunden zum essen geht dann kann auch schon mal ne Pyro drann sein........ ich verteufel die Kippen nicht, schliesslich habe ich die ja auch jahrelang gequalmt........

Gruß Ralf

Geht nicht........gibt es nicht!
Es ist nur eventuell noch nicht die Zeit reif dafür.........!!!
Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2014 23:33
avatar  killer queen ( gelöscht )
#319 RE: Eleaf iStick
avatar
killer queen ( gelöscht )

In der Natur nutze ich meistens wegen der Ausdauer den VMod XL und den Reo Grand.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2014 23:37
#320 RE: Eleaf iStick
avatar

Falls jetzt ein Gesundheitsfreak meint die Pyros wären der Gipfel............... vergesst es!
Das so ziemlich schlimmste was man machen kann ist in Barcelona Mittags auf der "Diagonale" zu joggen........... und das machen tausende weil die leider gar keine Ahnung haben was die da tun!
Man pumpt permanent Zweitakt Abgase in die Lunge und das noch unter Sportlichen Bedingungen.......... DAS ist wirklich krank!

Gruß Ralf

Geht nicht........gibt es nicht!
Es ist nur eventuell noch nicht die Zeit reif dafür.........!!!
Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2014 23:43
avatar  killer queen ( gelöscht )
#321 RE: Eleaf iStick
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich habe heute einen Bericht von der Rentenkasse gelesen, dass Rauchen doch unbedenklich ist.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2014 23:46
#322 RE: Eleaf iStick
avatar

Klar ist das für die "unbedenklich" dann müssen die weniger zahlen.......

Gruß Ralf

Geht nicht........gibt es nicht!
Es ist nur eventuell noch nicht die Zeit reif dafür.........!!!
Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2014 23:50
#323 RE: Eleaf iStick
avatar

Die versuchen immer noch uns alle zu verarschen, doch es ist gut das viele das durchschauen und nicht mehr glauben.
Das wird auch in der Zukunft besser werden, leider sind viel "beratungsresistent", doch auch die werden es irgendwann begreifen das wir nur arbeiten und zahlen sollen.
Dafür sind wir gebohren und nicht zum nachdenken..........

Gruß Ralf

Geht nicht........gibt es nicht!
Es ist nur eventuell noch nicht die Zeit reif dafür.........!!!
Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2014 23:51
avatar  killer queen ( gelöscht )
#324 RE: Eleaf iStick
avatar
killer queen ( gelöscht )

So weit habe ich gar nicht gedacht.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2014 23:57
#325 RE: Eleaf iStick
avatar

Mein Job ist unter anderem die Marktanalyse, darum lese ich eigentlich immer "zwischen" den Zeilen, man wird heute NUR NOCH verarscht.
Das schöne ist wenn man das auch deuten kann, doch leider ist das manchmal recht schwer, da auch die Politik versteht es geschickt zu verstecken.
Ich denke das ich bald der Staatsfeind bin weil ich auch zu Philgood "Dampferhimmel" etliche Analysen geschickt habe.............. fanden die sehr interessant.
Aber darauf KACKE ich.......wer Krieg will kann ihn haben!

Gruß Ralf

Geht nicht........gibt es nicht!
Es ist nur eventuell noch nicht die Zeit reif dafür.........!!!
Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht