kurzschluss taifun gs

28.09.2014 19:02
avatar  stixi
#1 kurzschluss taifun gs
avatar

hallo ,
ich hab seit 2 tagen den Fastech clon taifun gs. nun plötzlich melden meine akku träger kurzschluss. er lief davor eigentlich normal, plötzlich kam die meldung.
ich hab die pole in der verdampferkammer rausgeschraubt, hab den pluspol unten rausgenommen und alles getrocknet-> nix zu machen, die kurzschlussmeldung bleibt.

bitte um tipps, bin ratlos


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2014 19:26
avatar  zwinkl
#2 RE: kurzschluss taifun gs
avatar

Guck dir mal die isolierungen genau an. Wenn keine späne iwo drin rumfliegen kann es an einem beschädigten isolator liegen...
hatte erst kürzlich einen GS für einen fori wieder heile gemacht, der exakt dasselbe problem hatte.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2014 20:04
avatar  stixi
#3 RE: kurzschluss taifun gs
avatar

danke für den tipp, werd es mal checken.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2014 21:10
avatar  stixi
#4 RE: kurzschluss taifun gs
avatar

so, läuft wieder :), hab alle schrauben aus der base raus genommen, alle öffnungen mal mit einer 2 ml spritze und wasser durchgeflutet - alles wieder zusammen gebaut _ und : ging nicht. so noch mal die kontakte bisschen nach gezogen, wicklung nochmal gerichtet, und plötzlich ging er wieder. ich hoffe er fängt nicht nochmal an zu zicken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht