Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

  • Seite 8 von 220
17.10.2014 18:50 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2014 18:52)
avatar  fab-mad
#176 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
avatar

Juchu .... Das sagt das Tracking von DHL => ".... wird voraussichtlich am Samstag, den 18.10. zwischen 11:30 und 14:30 Uhr zugestellt. "


@Prager: ... Bitte zeig uns Dein "Ledermäntelchen" wenn fertig ....


LG
MaD

P.S: Bist Du mit den Akkus sicher ... LiPO sind doch "Lithium Polymer" und LiIo Lithium Ionen ... lt. Wiki gibt es schon einen Unterschied => "Wie bei den meisten Lithium-Ionen-Akkus besteht die negative Elektrode aus Graphit, die positive aus Lithium-Metalloxid. Jedoch enthalten Lithium-Polymer-Akkus keinen flüssigen Elektrolyten, sondern einen auf Polymerbasis, der als feste bis gelartige Folie vorliegt. "

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2014 19:02 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2014 19:07)
#177 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
avatar

@fab-mad
sicher gibt es diesen unterschied, den du oben beschreibst. jedoch sagt blaudampfer ja nur, dass lipo akkus liIo akkus sind.
und das schreibst du ja oben selbst:
"Wie bei den meisten Lithium-Ionen-Akkus ..."
wiki:

Zitat
Ein Lithium-Polymer-Akku (auch LiPoly oder LiPo) ist ein wiederaufladbarer Energiespeicher (Akkumulator) und eine Ausführung des Lithium-Ionen-Akkus.


hansklein wollte womöglich schreiben, dass man LiIo-Akkus aber KEINE LiPo-Akkus verbauen sollte



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2014 19:49
#178 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
avatar
Moderatorin

Darf ich mal ganz doof fragen, warum man sich bei dieser Box betr. Akkus solche Gedanken macht? Bisher habe ich noch nie was gelesen, dass festverbaute Akkus in Boxform explodiert oder gar heiss geworden wären. Auch früher nicht. Und PCCs (das sind ja ähnliche Akkuboxen) gibts schon seit 10 Jahren z.B.
Kann natürlich schon passieren, genau wie bei Handyakkus.
Und wenn hier so viele Bescheid wissen, welche Akkusorten wo verbaut werden sollten und wo nicht, dann unterstelle ich mal Joyetech, Ismoka (Eleaf), Kanger und Co., dass sie dort eventuell auch Mitarbeiter beschäftigen, die darüber Bescheid wissen, meint Ihr nicht?

17.10.2014 19:55
#179 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #178
Darf ich mal ganz doof fragen, warum man sich bei dieser Box betr. Akkus solche Gedanken macht? [...]

das ist imho keine doofe frage
ich mach' mir da auch keinen kopf - das ding wird bestellt (wenn ich deine einschätzung gelesen habe)
ich wollte lediglich oben die sprachlichen hürden etwas beseitigen:
alle LiPo Akkus sind LiIo Akkus, aber nicht jeder LiIo Akku ist ein LiPo Akku
das ist wie mit den pudeln und den hunden



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2014 19:56 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2014 19:58)
avatar  fab-mad
#180 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
avatar

Denke mal, die Diskussion hier ist

a.) tech. Interesse
b.) vielleicht doch mal "zerlegen" & Akku wechseln (vielleicht mit höherer Kapazität für "Dauernuckler")
c.) Spaß an der Freude bis das Gerät da ist

Also eigentlich nichts "Böses" ... halt nur "Zeitvertreib" bis zur Lieferung ... und den dann folgenden "Life Tests" ...

LG

MaD

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2014 21:15 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2014 21:16)
avatar  bunny
#181 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
avatar

Ja .. vor allem muss ich mal sagen, dass ich mit der Zeit gelernt habe, auch nicht gleich auf jede positive Meinung so viel zu geben. Viel zu oft hab ich die Dinge dann ganz anders empfunden. Bei den negativen Meinungen ist das wieder was anderes ...


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 10:25
#182 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
avatar

gerade für 49,95 hier bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 10:37
#183 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
avatar

Meine ist gerade angekommen. Schönes kleines Teil. Das Driptip gefällt mir nicht so aber man hat ja genug daheim Dampfen kann Sie richtig gut, und der Geschmack ist auch recht Ordentlich.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 11:05
#184 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
avatar

gibt es schon irgendwo ersatzverdampfer?


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 11:11 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2014 11:14)
#185 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
avatar

Zitat von mario904 im Beitrag #184
gibt es schon irgendwo ersatzverdampfer?

das ist eine gute frage
wenn ich die schon irgendwo gesehen hätte, hätte ich die bestellung schon abgeschickt
auf nachfrage bei steamo wurde mir mitgeteilt, dass es ca. 4 wochen dauern werde (also mitte november)



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 11:15
#186 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
avatar

Ja die Antwort hab ich auch bekommen. Sind ja aber zwei Verdampfer dabei die sollten eigentlich ne Zeitung halten.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 11:18
#187 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
avatar

Zitat von Richy112 im Beitrag #186
Ja die Antwort hab ich auch bekommen. Sind ja aber zwei Verdampfer dabei die sollten eigentlich ne Zeitung halten.

klar, das denke ich auch ... mir geht es aber auch um die versandkosten.
irgendwas sträubt sich in mir für 5 oder 10 verdampferköpfe wieder 5 euronen zusätzlich zu bezahlen



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 11:24
#188 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
avatar

Da ist was drann. Mich würde interessieren ob es andere Ersatzteile geben wird wie z.b. die Silikondichtung oder die befüllklappe wenn diese mal defekt ist.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 11:31
#189 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
avatar

Zitat von Richy112 im Beitrag #188
Da ist was drann. Mich würde interessieren ob es andere Ersatzteile geben wird wie z.b. die Silikondichtung oder die befüllklappe wenn diese mal defekt ist.

meine frage bei steamo wurde dahingehend beantwortet, dass es geplant ist, die einzelteile zu verkaufen.
könnte man in richtung "ersatzteile" interpretieren - aber ob es so ist, weiß ich nicht



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 11:35
#190 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
avatar

Naja so schlimm finde ich es jetzt auch nicht ist ja auch Garantie drauf.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 11:41
#191 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
avatar

Zitat von Richy112 im Beitrag #190
Naja so schlimm finde ich es jetzt auch nicht ist ja auch Garantie drauf.

so sehe ich das auch



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 12:14
avatar  bunny
#192 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
avatar

die werden das dann sicherlich auch dem Bedarf anpassen und wenn sich was rausstellen sollte, wird es sicher auch Ersatzteile geben.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 12:16
avatar  bunny
#193 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
avatar

Zitat von mario904 im Beitrag #182
gerade für 49,95 hier bestellt.


Der Preis macht mich aber grade stutzig. War da nicht mal was mit einer Preisbindung von Joyetech?!


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 12:51
#194 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
avatar

Zitat von bunny im Beitrag #193
Zitat von mario904 im Beitrag #182
gerade für 49,95 hier bestellt.


Der Preis macht mich aber grade stutzig. War da nicht mal was mit einer Preisbindung von Joyetech?!


ich lass mich einfach mal überraschen ob und was da kommt...


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 12:54
#195 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
avatar

Zitat von bunny im Beitrag #193
Zitat von mario904 im Beitrag #182
gerade für 49,95 hier bestellt.


Der Preis macht mich aber grade stutzig. War da nicht mal was mit einer Preisbindung von Joyetech?!


Ist auch nicht mehr im Programm.

Gruß Pit

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 13:06 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2014 13:07)
#196 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
avatar

Zitat von Dampf-Pit im Beitrag #195
[...] Ist auch nicht mehr im Programm.

jo, seit ca. 15 minuten nicht mehr - der artikel war dann wohl ruckzuck ausverkauft
mario904: berichte bitte, ob deine bestellung bearbeitet/ausgeliefert wurde/wird



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 13:08 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2014 13:09)
avatar  Be-Bop
#197 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
avatar

meiner eGrip ist da...!
erste eindruck: super! schwer wie ein panzer, robust bis es nicht mehr geht, wertige verarbeitung...
handschmeichler und passt souveren in jede hosentasche. da hat man keine angst, das etwas abbricht...
der akku war vollgeladen und lässt sich sofort dampfen.
auf den mittleren wert eingestellt bei 10W: überzeugende dampfmenge und geschmack, kein heisses dampf.
alles in allem = sehr gut...!


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 13:10
#198 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
avatar

Zitat von Prager im Beitrag #197
meiner eGrip ist da...!
[...]
alles in allen = sehr gut...!

prima, vielen dank für diese ersten eindrücke
dann dampf mal fleißig weiter



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 13:24
#199 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
avatar

so ... bei besserdampfen ist die website wieder auf dem "alten" stand, soll heißen:
der preis 49,95 eurolinos steht wieder so da, ABER: "Artikel bald wieder verfügbar!"

http://www.besserdampfen.de/Joyetech/Joyetech-eRoll-eGrip/1698/Joyetech-eGrip-Box-Mod-20Watt
na gut



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 13:28
avatar  Verena_
#200 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
avatar

Zitat von 5th_element im Beitrag #199
so ... bei besserdampfen ist die website wieder auf dem "alten" stand, soll heißen:
der preis 49,95 eurolinos steht wieder so da, ABER: "Artikel bald wieder verfügbar!"

http://www.besserdampfen.de/Joyetech/Joyetech-eRoll-eGrip/1698/Joyetech-eGrip-Box-Mod-20Watt
na gut





zu deeeeeeem Preis !!!

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht