Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

  • Seite 204 von 220
23.01.2015 21:08
avatar  zwinkl
#5076 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Ich habe heute schon probleme... und sehe täglich (m)eine Live-Reportage, da gehe ich auch manchmal in einer Welt und spiele...
Mit meiner Brille... und bin da manchmal mehr oder weniger begeistert.

Heute habe ich meine egrip ins dorf rüber gassi geführt und hansis päckchen zur post gebracht. Vorteil bei der egrip:
Keine kommandos nötig, keine fluchtversuche...und gepinkelt hat sie auch nicht.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2015 21:08 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2015 21:10)
avatar  akon
#5077 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Nur mal so als Anregung zum Basteln, wenn ihr mit Skins leben könnt die nicht rundum laufen: selbermachen



Den rechten Skin kenn ihr ja. Den hab ich auf Seite 25 schon mal gepostet. Der ist auf einem Schneidplotter aus 3M-Folie entstanden.
Für den linken Skin hab ich ein Motiv zusammengeschustert, dieses auf eine dünne, weiße, bedruckbare Selbstklebefolie gedruckt (kein Papier!), eine stärkere, klare Selbstklebefolie drüber und mit Cutter, Locher und feiner Schere zurechtgeschnibbelt. Fertig.

Wer eine RBA Base wickeln kann, bringt das auch hin


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2015 21:12
avatar  joddel
#5078 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Meine graubraune 1541 mit der Taste lief besser, als die 1541 II in grau mit Hebel von meinem Kumpel.
Hatte die wenigsten "Hänger" beim Winter und Summergames .
OMG, Winter Games auf nem grün/ grün Monitor.
Das waren Zeiten .....

Greets Jens

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2015 23:55 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2015 23:56)
#5079 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Vape Art stellt auch Folien mit eingesandtem Bild her! Direkt bei Vape Art nachfragen!
Edit: Wenn du kein schönes Bild hast, kann ich evtl. mit einem Passbild von mir aushelfen

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2015 10:35
avatar  joddel
#5080 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von akon im Beitrag #5077
Nur mal so als Anregung zum Basteln, wenn ihr mit Skins leben könnt die nicht rundum laufen: selbermachen



Den rechten Skin kenn ihr ja. Den hab ich auf Seite 25 schon mal gepostet. Der ist auf einem Schneidplotter aus 3M-Folie entstanden.
Für den linken Skin hab ich ein Motiv zusammengeschustert, dieses auf eine dünne, weiße, bedruckbare Selbstklebefolie gedruckt (kein Papier!), eine stärkere, klare Selbstklebefolie drüber und mit Cutter, Locher und feiner Schere zurechtgeschnibbelt. Fertig.

Wer eine RBA Base wickeln kann, bringt das auch hin


Sieht gut aus.

Die Mundstücke finde ich auch gut, passen die in die Vertiefung und sitzen fest, wo gekauft ?

Greets Jens

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2015 10:55
avatar  akon
#5081 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Bin mir nich ganz sicher. Glaube aber, dass beide von Fasttech sind. Hatte da mal so eine Phase wo ich Drip-Tip-Kaufwütig war und überall welche mitbestellt habe. Jetzt hab ich einen ganzen Karton davon. Diese beiden sitzen stramm aber nicht zu fest, sind aber etwas breiter als die Vertiefung im Gehäusedeckel. Finde das aber nicht störend, weil ich auch in die Vertiefung eine Folie geklebt habe. Mir war das zu viel Hochglanz und damit zu fingerabdruckempfindlich.

Tipp für Trip-Tips die zu locker sitzen: Ohring(e) runter, etwas Zahnseide oder Zwirn in die Rille(n), Ohringe wieder drauf, fertig. Die passende Menge muss man halt im Trail-And-Error-Verfahren ermitteln.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2015 19:02
avatar  JG59
#5082 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Eine Woche ist vorbei, und ich möchte mal wieder ein paar Worte zu meinen Erfahrungen mit der eGrip schreiben.

Die bestellten GS Air Köpfe kamen am Montag hier an. Seitdem verwende ich diese.
Bereits nach wenigen Zügen guter Geschmack, und kein Kokeln, auch nicht auf höchster Einstellung. Ich verwende aber meist die kleinste, die reicht mir in der Regel.

Bisher hatte ich immer Tabakliquids in der eGrip und in meinen kleinen Kanger eSmart-Claromizern andere Liquids für zwischendurch und zum testen. Dabei kam ich auf den Geschmack von Menthol-Liquid, so dass ich dieses in der eGrip verwenden wollte.
Die Mischung des Tabaks mit dem Menthol schmeckte dann aber nicht wirklich gut. Das Menthol kam nicht wirklich gut rüber, auch nach einer ganzen Weile verschwand der Restgeschmack vom Tabak nicht.

Deshalb nahm ich heute den zweiten GS Air Kopf. Nach ein paar Zügen war ich dann wieder sehr zufrieden.

Ich habe jetzt zwar bereits den zweiten GS Air Kopf in meiner eGrip, aber nicht weil der erste verbraucht war, sondern nur wegen des Liquidwechsels.

Die eGrip ist jetzt mein ständiger Begeliter, und ich werde mir mindestens noch eine zweite kaufen.

JG59


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2015 15:49
#5083 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Hallo
Abdichten am Luftrohre oben und die vier Löcher ausrichten ohne zu schmiergeln.
ich habs am Freitag schon in der FB Gruppe Beschrieben, jetzt hab ich eine PDF gemacht .

Pyrofrei seit dem 07.11.2011
Hardware: Unvernünftig zu viel ! Aber der NO MaaM wacht über die Sammlung !
Dateianhänge
  • RBA Umbau.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2015 15:54
avatar  peppone
#5084 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #5076

Heute habe ich meine egrip ins dorf rüber gassi geführt ...und gepinkelt hat sie auch nicht.


Bei mir macht sie das manchmal auf dem Schreibtisch.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2015 16:15
#5085 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar
Moderatorin

Zitat von peppone im Beitrag #5084
Zitat von zwinkl im Beitrag #5076

Heute habe ich meine egrip ins dorf rüber gassi geführt ...und gepinkelt hat sie auch nicht.


Bei mir macht sie das manchmal auf dem Schreibtisch.

wenn Du damit das Siffen meinst, dann einfach unten die Base (vorausgesetzt NICHT RBA sondern StandardVD) einmal bissi aufdrehen und dann wieder fest zudrehen.
Hatte am Anfang auch dieses Problem, seit diesem "Trick" nie wieder

27.01.2015 10:51
avatar  Vince
#5086 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Hallo,

seit 3 Wochen hab ich auch den egrip in Benutzung. Nachdem mit dem Originalverdampfer der egrip einfach komplett auslief, nutze ich jetzt die GS Air Verdampfer. Dies funktionierte anfangs auch ganz ordentlich. Jetzt habe ich aber folgenes Problem.
Wenn ich den Verdampfer festschraube und dann den Halter (wo der Verdampfer drin ist) in den egrip bis zum Anschlag schraube, blinkt der egrip nur beim Betätigen. Ich vermute Kurzschluss.
Damit das Ding jetzt funktioniert muss ich den Verdampfer ungefähr eine dreiviertel Umdrehung losschrauben und darf den Halter nur soweit einschrauben das er ca. einen halben mm übersteht. (Das sind so ca. 2 Umdrehungen vor Fest). So funktioniert der zwar, aber das Gerät fängt andauernd das blubbern an. Wahrscheinlich weil jetzt die Dichtungen nicht fest genug anliegen.

Das nervt voll. Ich dachte das Gerät sei so toll und würde problemlos laufen. Ich muss ständig den Deckel nachjustieren, da er sich gern mal in der Tasche ein wenig weiter reindreht und dann wieder Kurzschluss angesagt ist.

Habt ihr da Tipps was ich machen kann? Das Ding sollte doch auch ohne Kurzschluss sein wenn ich es fest zuschraube, oder nicht?

Magictube aka Lavatube mit 6mlDCT; Joyetech ego-C; Joyetech ego-t 650 mit 3ml DCT; ego-t 1000 mit DCLR Cartomizer; Noname ego-t 900, Noname ego-t 650; Janty stainless steel 900 Akku mit Edelstahl A2-Klassik


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2015 11:52
#5087 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Leider gab/gibt es die Problematik, das wenn die Base zu fest/locker eingedreht wird, dieser keinen Kontakt kriegt. Da hat bislang immer etwas zurückdrehen geholfen. Das allerdings soweit aufgedreht werden muß das es funktioniert ( ca2 Umdrehungen) ist mir neu... sonst war es immer eine Viertel oder halbe Umdrehung. Das Blubbern kann allerdings andere Ursachen haben. Der Verdampfer sollte "fest" in der Base eingedreht sein. Die gesamte Base sollte dann halt nicht zu fest und nicht zu locker eingeschraubt werden. Also nicht beides "locker" lassen (Verdampferkopf und Base).


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2015 12:14
#5088 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Ich hab die Silikondichtung oben vom CS Kopf auf den GS Air Verdampfer getauscht...die ist ein wenig höher(sieht man auch).Hatte das blubbern auch.
Jetzt blubbert nichts mehr.

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2015 13:12
avatar  Vince
#5089 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Ich hab nochmal alles gereinigt und ausprobiert. Ich muss nachdem ich den Deckel ganz reingeschraubt habe, diesen wieder um 1 3/4 Umdrehungen aufdrehen damit Kontakt da ist. Ansonsten blinkt er nur langsam.
Ist langsam blinken eigentlich Kurzschluss oder kein Kontakt? Falls es kein Kontakt ist, woran kann das liegen das er nur Kontakt hat wenn ich das Ding etwas aufschraube? Ist der Deckel fehlerhaft?

Magictube aka Lavatube mit 6mlDCT; Joyetech ego-C; Joyetech ego-t 650 mit 3ml DCT; ego-t 1000 mit DCLR Cartomizer; Noname ego-t 900, Noname ego-t 650; Janty stainless steel 900 Akku mit Edelstahl A2-Klassik


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2015 13:31
avatar  ( gelöscht )
#5090 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar
( gelöscht )

Zitat von Vince im Beitrag #5089
... woran kann das liegen das er nur Kontakt hat wenn ich das Ding etwas aufschraube? Ist der Deckel fehlerhaft?

Du hast keine Originalköpfe in der eGrip und fragst, woran es liegen könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2015 13:34 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2015 13:37)
avatar  Vince
#5091 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Ok, sehr hilfreich.
Mit Originalköpfe habe ich das auch schon probiert. Ergebnis: langsames blinken bis ich den Deckel etwas rausschraube und dann läuft das ganze Gerät aus.

Magictube aka Lavatube mit 6mlDCT; Joyetech ego-C; Joyetech ego-t 650 mit 3ml DCT; ego-t 1000 mit DCLR Cartomizer; Noname ego-t 900, Noname ego-t 650; Janty stainless steel 900 Akku mit Edelstahl A2-Klassik


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2015 14:58
avatar  Vince
#5092 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

So, weiteres rumprobieren fördert folgendes zu Tage:
Ich kann den Deckel auch genau eine Umdrehung weiter reindrehen und der Kontakt ist da. D.h. Es ist nur Kontakt da wenn der Deckel auf einer bestimmten Position steht. Ein verdrehen um 1-2mm in egal welche Richtung sorgt dafür das kein Kontakt mehr da ist.

Magictube aka Lavatube mit 6mlDCT; Joyetech ego-C; Joyetech ego-t 650 mit 3ml DCT; ego-t 1000 mit DCLR Cartomizer; Noname ego-t 900, Noname ego-t 650; Janty stainless steel 900 Akku mit Edelstahl A2-Klassik


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 01:29 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2015 01:32)
avatar  ViviCä
#5093 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Ich habe mittlerweile schon meine 2. eGrip seit Weihnachten.
Also ich musste meine erste einschicken.
(war bei steamo.de kein Problem. Einen Tag später schon die neue da. Sogar hab ich jetzt 2 Sätze ersatz Dichtungen.)

Das Problem bei der ersten war ständiges siffen. Aber über der Zugschraube - also zwischen Ummantelung und Bodenplatte.
Ebenfalls auch ständige Kontakt Probleme und sogar erschreckendes "spannungs-summen" beim betätigen.

Hab jetzt seit 2 Tagen die neue in Betrieb und schon erste Ernüchterung... - Heute ist ein kleiner Punkt vom schwarzen Lack abgeplättert sieht aus als wäre da eine kleines Blase gewesen oder so.

Naja, hoffentlich platzt nicht mehr Lack ab!
Sonst liebe ich meine eGrip sehr, hatte bei der ersten eben einfach nur Pech.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 16:46
#5094 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar
Moderatorin

Gibt neue Farben (nicht Silikonüberzug!!)
http://www.mr-smoke.de/elektro-zigarette...retten-set.html

matt schwarz
matt weiss
matt gold
matt blau

29.01.2015 17:16
avatar  bepe
#5095 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Meine ist schon lange (bekommen am 3. Januar) matt schwarz, ist das "normale" schwarz glänzend?
Ich hab allerdings die Version von Totally Wicked (die nennen die eGrip Totally Wicked ONE)


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 19:52
avatar  joddel
#5096 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #5094
Gibt neue Farben (nicht Silikonüberzug!!)
http://www.mr-smoke.de/elektro-zigarette...retten-set.html

matt schwarz
matt weiss
matt gold
matt blau


Sorry, aber auf die schnelle sehe ich da nur die bekannten Farben, außer Chrome ..

Greets Jens

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 19:55
#5097 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar
Moderatorin

bist Du mit Handy auf der Seite vielleicht?
Da sind alle abgebildet mit den diversen neuen Farben

29.01.2015 20:33
#5098 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #5097
bist Du mit Handy auf der Seite vielleicht?
Da sind alle abgebildet mit den diversen neuen Farben


Ich sehe da auch nix neues, Heimchen, was siehst du da

Habe ich schon erwähnt, das mein aktueller Stand wieder 4 eGrips sind


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 20:34
#5099 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 20:36 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2015 20:38)
#5100 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar
Moderatorin

Ihr wollt mich jetzt einfach verarschen, gell?

edit dankt @Vapor^Tom aber genau dasselbe sieht man auch in meinem Link...

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht