Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

  • Seite 5 von 220
15.10.2014 00:07 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2014 00:08)
#101 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
avatar

Zitat von akon im Beitrag #100
Zitat von 5th_element im Beitrag #99
und hier noch eines:
https://www.youtube.com/watch?v=ICW7CSm1e4A

Lieber 5th_element! Schaust Du dir das erste Posting in diesem Thread mal etwas genauer an? So von wegen "noch eines".

kann leider oben nicht mehr abändern - da sollte der link hin:


der war noch nicht da, oder



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2014 00:26
avatar  akon
#102 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
avatar

Zitat von 5th_element im Beitrag #101
der war noch nicht da, oder


Das war das Viedeo welches mich vor zwei Wochen auf die eGrip aufmerksam gemacht hat. Glaube das wurde hier noch nicht verlinkt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2014 00:54
#103 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
avatar

Zitat von akon im Beitrag #102
Zitat von 5th_element im Beitrag #101
der war noch nicht da, oder


Das war das Viedeo welches mich vor zwei Wochen auf die eGrip aufmerksam gemacht hat. Glaube das wurde hier noch nicht verlinkt.

doch, zumindest jetzt



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2014 09:05
avatar  bunny
#104 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
avatar

ich bin mir langsam auch nicht mehr sicher, ob ich das Teil haben möchte. Zum Probieren ja, aber ... ob das was längerfristiges wird?!
Diese Warterei ist doof jedenfalls.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2014 11:26
avatar  *thora*
#105 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
avatar

So, habe dem HWV jetzt nachgegeben. Bin doch zu neugierig auf das Teil und die Reviews sind ja durchweg positiv. Bei Steamo ist ist meine Bestellung nach nur 10 Min. von "in Bearbeitung" zum Status "im Versand" gewechselt.
Ich bin doch etwas überrascht da die Lieferzeit mit über 1er Woche angegeben ist.

Mal abwarten, wiedermal ...


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2014 11:41
#106 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
avatar
Moderatorin

Zitat von *thora* im Beitrag #105
So, habe dem HWV jetzt nachgegeben. Bin doch zu neugierig auf das Teil und die Reviews sind ja durchweg positiv. Bei Steamo ist ist meine Bestellung nach nur 10 Min. von "in Bearbeitung" zum Status "im Versand" gewechselt.
Ich bin doch etwas überrascht da die Lieferzeit mit über 1er Woche angegeben ist.

Mal abwarten, wiedermal ...

Heisst es bei mir auch schon seit gestern.
ich vermute jetzt mal "im Versand" heisst ja im Prinzip nix, solange Du keine Trackingnummer hast, kann das auch 10 Tage im "im Versand" Modus verbleiben. Klingt halt für den Kunden einfach besser ;)

15.10.2014 11:43
avatar  akon
#107 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
avatar

Meine Lieferung ist seit Montag "im Versand". Habe heute nachgefragt weil ich keine Tracking-Info bekommen habe.
Antwort:
"Ihre Sendung konnte bis dato noch nicht versendet werden, da Sie einen Artikel mit einer verlängerten Lieferzeit bestellt haben.
Das joyetech egrip kit erwarten wir in den nächsten zwei Tagen.
"


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2014 11:47
avatar  fab-mad
#108 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
avatar

Hmmm,

sieht aus als wenn der Händler "Schindluder" mit den Status Meldungen treibt ... jeder "normale" Mensch denkt, dass die Ware dann auch "unterwegs" ist.
Ich persönlich finde so ein "Geschäftsgebareb" nicht OK .... wie gesagt, meine Meinung ...
Waret nämlich gespannt auf Eure Tests !!!!

MaD

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2014 11:49
#109 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
avatar


ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2014 11:57 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2014 11:58)
#110 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
avatar
Moderatorin

Wird sowas nicht "Pre-Order" genannt in Dampferkreisen?

Also, ich bin sonst ein sehr ungeduldiger Mensch, aber bei Dampfkrams eher nicht, denn ich glaube kaum, das Ihr sonst nix zum Dampfen habt...

Aber recht hat @fab-mad schon mit der Art der Benachrichtigung.....aber sind wir das nicht auch schon seit Jahren gewohnt vom Dampferbusiness? Also ich habe mittlerweile eine sehr dicke Haut bekommen.

Sich darüber zu ärgern lohnt sich echt nicht. Im Shop steht Lieferzeit (in orange) ca. 1 Woche - also das heisst ja viel. Sonst würde es ja 2-3 Tage oder so heissen.

15.10.2014 12:01 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2014 12:01)
avatar  ( gelöscht )
#111 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
avatar
( gelöscht )

bei mir hält sich die Ungeduld in Grenzen... ich schiess den erst dann wenn ich auch gleich nen 5erPack ErsatzCoils mitnehmen kann... WO ist mir dann eigentlich latte.. Ohne ErsatzCoils ist der Spaß eventuell ziemlich schnell zuende


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2014 12:11
#112 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
avatar

Zitat von Schlafloser im Beitrag #111
bei mir hält sich die Ungeduld in Grenzen... ich schiess den erst dann wenn ich auch gleich nen 5erPack ErsatzCoils mitnehmen kann... WO ist mir dann eigentlich latte.. Ohne ErsatzCoils ist der Spaß eventuell ziemlich schnell zuende

so sieht das auch bei mir aus - deswegen hatte ich ja bei steamo wg. den coils angefragt.
mir geht es im wesentlichen um die versandkosten und klar, um die ökologische vernunft , also den fingerabdruck oder so ...
bei steamo soll das in ca. einem monat der fall sein
ich bleibe am ball - sobald ich einen shop gefunden habe der "allin" liefern kann, melde ich mich hier.
ich hoffe, ihr, liebe mitstreiter, macht das genau so



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2014 12:12
avatar  akon
#113 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
avatar

Zitat von fab-mad im Beitrag #108
Hmmm,

sieht aus als wenn der Händler "Schindluder" mit den Status Meldungen treibt ... jeder "normale" Mensch denkt, dass die Ware dann auch "unterwegs" ist.
Ich persönlich finde so ein "Geschäftsgebareb" nicht OK .... wie gesagt, meine Meinung ...



Das kannst so nicht sagen wenn der Händler in seinen Versandbedingungen schreibt:

"Wir versenden in Deutschland mit dem Paketdienst DHL. Die Zustellung erfolgt direkt an die Zustelladresse. Nachdem Sie per E-Mail darüber informiert werden, dass Ihre Bestellung versendet ist, bekommen Sie automatisch eine E-Mail mit einem Link auf Ihre persönliche Paketverfolgung! Sie können dann jederzeit nachsehen, wo sich Ihr Paket gerade befindet - bis an Ihre Haustür!"

Und dieses Mail hast du ja nicht erhalten.

Missverständlich kann bestenfalls der Status "im Versand" sein. Gemeint ist hier offenbar "in der Versandabteilung" und nicht "versendet". War mir auch unsicher, wusste aber dass normalerweise eine Trackingnummer gemailt wird. Da ich keine bekommen habe, hab ich angefragt. Hätte ja auch mit dem Mail etwas schief gehen können. Wäre natürlich besser einen zusäztlichen Status "ausgeliefert" einzuführen. Nach dem Versenden bleibt der Staus nämlich auf "in Versand".


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2014 12:17
#114 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
avatar
Gruß Pit

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2014 12:17
#115 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
avatar

Zitat von akon im Beitrag #113
[...]
Missverständlich kann bestenfalls der Status "im Versand" sein. Gemeint ist hier offenbar "in der Versandabteilung" und nicht "versendet". War mir auch unsicher, wusste aber dass normalerweise eine Trackingnummer gemailt wird. Da ich keine bekommen habe, hab ich angefragt. Hätte ja auch mit dem Mail etwas schief gehen können. Wäre natürlich besser einen zusäztlichen Status "ausgeliefert" einzuführen. Nach dem Versenden bleibt der Staus nämlich auf "in Versand".

(*): das müssen dann echte magier bei steamo sein:
einen artikel, der noch nicht auf lager ist befindet sich in der versandabteilung



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2014 12:17
avatar  ( gelöscht )
#116 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
avatar
( gelöscht )

das ist einfach ein automatisierter Ablauf... nachdem die Bestellung eingegangen ist, wandert das automatisiert auf "im Versand"...
Erstens ist das bei nem Haufen Shops ähnlich, und zweitens muss man jetzt nicht in jedem Shopbetreiber nen Betrüger sehen :D


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2014 12:20
#117 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
avatar

Zitat von Schlafloser im Beitrag #116
das ist einfach ein automatisierter Ablauf... nachdem die Bestellung eingegangen ist, wandert das automatisiert auf "im Versand"...
Erstens ist das bei nem Haufen Shops ähnlich, und zweitens muss man jetzt nicht in jedem Shopbetreiber nen Betrüger sehen :D

das seh' ich genauso, nur für nicht am lager befindliche artikel kann man den automatisierten ablauf auch anpassen



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2014 12:20
avatar  ( gelöscht )
#118 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
avatar
( gelöscht )

der wird eh bald wie zB. sämtliche Original Innokin Produkte bei Fasttech landen.. in allen Farbvarianten...dann gibts den im Zweifel portofrei für 39$ und Köpfe auch... Meinen MVP hab ich seinerzeit für ca. 48€ bei FT gekauft.. da kostete der in Europa überall 89€ plus Porto


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2014 12:21
avatar  akon
#119 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
avatar

Zitat von 5th_element im Beitrag #115
das müssen dann echte magier bei steamo sein:
einen artikel, der noch nicht auf lager ist befindet sich in der versandabteilung


Bei mir nicht, ich hab ja einige andere Dinge mitbestellt. Die könnten dort schon liegen und auf die eGrip warten. Sonst hast du natürlich recht.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2014 12:21
avatar  ( gelöscht )
#120 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
avatar
( gelöscht )

Zitat von 5th_element im Beitrag #117
Zitat von Schlafloser im Beitrag #116
das ist einfach ein automatisierter Ablauf... nachdem die Bestellung eingegangen ist, wandert das automatisiert auf "im Versand"...
Erstens ist das bei nem Haufen Shops ähnlich, und zweitens muss man jetzt nicht in jedem Shopbetreiber nen Betrüger sehen :D

das seh' ich genauso, nur für nicht am lager befindliche artikel kann man den automatisierten ablauf auch anpassen


manchmal gilt aber auch die alte Regel "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" wenn die schon angeben daß sies noch nicht haben, dann sollte mir klar sein daß es noch nicht auf dem Weg zu mir sein kann


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2014 12:26
avatar  spiegel
#121 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
avatar

Zitat
Im Shop steht Lieferzeit (in orange) ca. 1 Woche



Bei vielen nichtdeutschen Shop steht Ende Oktober.
Wenn ich nur wüsste, was ich bis dahin dampfen soll?


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2014 12:27
#122 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
avatar

Zitat von Schlafloser im Beitrag #120
Zitat von 5th_element im Beitrag #117
Zitat von Schlafloser im Beitrag #116
das ist einfach ein automatisierter Ablauf... nachdem die Bestellung eingegangen ist, wandert das automatisiert auf "im Versand"...
Erstens ist das bei nem Haufen Shops ähnlich, und zweitens muss man jetzt nicht in jedem Shopbetreiber nen Betrüger sehen :D

das seh' ich genauso, nur für nicht am lager befindliche artikel kann man den automatisierten ablauf auch anpassen

manchmal gilt aber auch die alte Regel "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" wenn die schon angeben daß sies noch nicht haben, dann sollte mir klar sein daß es noch nicht auf dem Weg zu mir sein kann

"Wer lesen kann ist klar im Vorteil" - du sagst es


http://www.steamo.de/joyetech-egrip/joyetech-egrip-kit.html



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2014 12:30 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2014 12:31)
avatar  akon
#123 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
avatar

Zitat von Schlafloser im Beitrag #118
der wird eh bald wie zB. sämtliche Original Innokin Produkte bei Fasttech landen.. in allen Farbvarianten...dann gibts den im Zweifel portofrei für 39$ und Köpfe auch... Meinen MVP hab ich seinerzeit für ca. 48€ bei FT gekauft.. da kostete der in Europa überall 89€ plus Porto

Original Joyetech? Das galub ich nicht. Du findest kein einziges original Joyetech Produkt bei Fasttech. Sollte das mal passieren, wird der Preis kaum vom deutschen Preis abweichen. Joyetech ist da sehr restriktiv. Ein Nachbau kommt, nach meinen Erfahrungen mit billigen eGo Verdampfern und Akkus zu eGo-Zeiten, definitiv nicht mehr in Frage. Mit etwas Pech kaufst du dann dreimal und damit teuerer als das Original, Frust inkludiert.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2014 13:01
avatar  ( gelöscht )
#124 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
avatar
( gelöscht )

ne.. nen Clone will ich davon auch nicht.. bei dem Preis ist das ja auch witzlos...


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2014 13:16
avatar  fab-mad
#125 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
avatar

Zitat von 5th_element im Beitrag #122
Zitat von Schlafloser im Beitrag #120
Zitat von 5th_element im Beitrag #117
Zitat von Schlafloser im Beitrag #116
das ist einfach ein automatisierter Ablauf... nachdem die Bestellung eingegangen ist, wandert das automatisiert auf "im Versand"...
Erstens ist das bei nem Haufen Shops ähnlich, und zweitens muss man jetzt nicht in jedem Shopbetreiber nen Betrüger sehen :D

das seh' ich genauso, nur für nicht am lager befindliche artikel kann man den automatisierten ablauf auch anpassen

manchmal gilt aber auch die alte Regel "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" wenn die schon angeben daß sies noch nicht haben, dann sollte mir klar sein daß es noch nicht auf dem Weg zu mir sein kann

"Wer lesen kann ist klar im Vorteil" - du sagst es


http://www.steamo.de/joyetech-egrip/joyetech-egrip-kit.html



Ist doch richtig "nett" hier ... vor allen Dingen finden sich immer wieder Leute die auch lesen können .... nur das, als der "Hype" hier los ging, dort noch "lieferbar in 2-3 Werktagen" stand & das was die Lesenden hier zitieren erst im NACHHINEIN abgeändert wurde. Aber na ja, lesen hat ja bekanntlich nicht so viel mit .... zu tun.
Aber Danke für die "Nachhilfe", fragt sich nur "wer an wen" ...
Grummel ... einfach mal ..... ruhiger werden (oder was dachtet Ihr) ;-)

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht