Lasse 't uns über Boxen Reden Sigelei vs Kangside usw

28.10.2014 22:11
#1 Lasse 't uns über Boxen Reden Sigelei vs Kangside usw
avatar

Lasse 't uns über box mods reden
Good 180 Box vs Sigelei 100 Watt vs KSd N6 60 Watt vs IPV2 60 Watt vs Sigelei 50 Watt Box
Oder doch Vaporshark rDNa30
Qual der Wahl !
Wieso weshalb warum !



}


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2014 22:17
avatar  Necaris
#2 RE: Lasse 't uns über Boxen Reden Sigelei vs Kangside usw
avatar
Bilder Upload

Wenn dann vaporshark rdna 40 und IPVs 2 :)
Bei den china mods warte ich immer auf updates. Die sigelei 100w box gibt es schon in revision 3. Leider geben es die meisten händler nicht an weil sie sonst auf den "alten" sitzenbleiben.
Ich würde im moment wohl auf sigelei setzen wegen der akku leistung. Ansonsten bin ich fan von dem vaporshark. Ich liebe schutzhüllen hehe.

Mods: Wismec Reuleaux DNA200+RX200, Sigelei 150w, eVic VT, iStick50, Hana Mod Box V3, 2x Provari

RTA: Aromamizer RDTA mit Velocity Deck, Squape R, Lemo

RDA: Velocity, 2x Marquis, Derringer, Plume Veil v1.5, Vertex, 2x Tugboat v2, Stillare, CLT2 Plus

Clearo: 2x Uwell Crown, Aspire Triton, Arctic Subohm Tank, Ego One Mega, Aspire Nautilus BVC

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2014 22:19
avatar  juli465
#3 RE: Lasse 't uns über Boxen Reden Sigelei vs Kangside usw
avatar

Ich hab die KSD 60W hier für den Quasar, aber ich bin nicht wirklich überzeugt.
Der Akkudeckel ist sehr doof zu öffnen und irgendwie saugt sie mir den Akku leer über Nacht, obwohl sie ausgeschaltet ist.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2014 22:30 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2014 22:32)
avatar  Be-Bop
#4 RE: Lasse 't uns über Boxen Reden Sigelei vs Kangside usw
avatar

reden über box mods... na gut, aber ungern...!
habe meine böxchen schon immer selbstgebaut... bis der Sigelei 50W bei mir aufgeschlagen ist...
was soll ich sagen? sehr gut! klein, leicht praktisch. die 50W würde ich aber nie im leben brauchen,
nur gut zuwissen, das er es kann.
vaporshark wäre auch gute option, habe leider nicht.
seit dem ich den eGrip habe, schiele ich nicht mehr nach boxen,
ist genau meine parkette. mit dem duo habe ich jetzt alles erreicht, was ich haben wollte


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2014 22:33
avatar  decor
#5 RE: Lasse 't uns über Boxen Reden Sigelei vs Kangside usw
avatar

Nabend,

habe den Vaporshark rDNA 30 nun seit ein paar Wochen und bin immer noch völlig begeistert. Nutze ihn als Alltagsdampfe mit meinem Squape R oder FeV und für mich passt einfach der Formfaktor und die Akkulaufzeit perfekt zu meinem Nutzungsprofil. Die Verarbeitung ist auch Top.

Diese ganzen Boxen mit mehr als 50 Watt machen meiner Meinung nach eh wenig Sinn. Dafür ist die Akkutechnik einfach noch nicht weit genug und man ist mehr am laden als am dampfen.

Ich würde noch ein paar Tage warten und mir dann den neuen Vaporshark rDNA 40 kaufen. Da hast du dann auch noch Step-Down, dieses neue Temperatur Feature und du kannst bis 0,15 Ohm runter gehen falls du möchtest. Das wäre z.B. sinnvoll wenn man auch gern Sub-Ohm dampft und zwischen geregeltem und ungeregeltem Akkuträger wechseln möchte.

Gruß,
decor


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2014 23:18
#6 RE: Lasse 't uns über Boxen Reden Sigelei vs Kangside usw
avatar

Vaposhark Top möchte aber gerne um die 100 Euronen bleiben !



}


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2014 23:21 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2014 23:26)
avatar  Be-Bop
#7 RE: Lasse 't uns über Boxen Reden Sigelei vs Kangside usw
avatar

sry, war nicht dazu passend.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2014 00:10
#8 RE: Lasse 't uns über Boxen Reden Sigelei vs Kangside usw
avatar

Äh wieso ?



}


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2014 11:22
#9 RE: Lasse 't uns über Boxen Reden Sigelei vs Kangside usw
avatar

Keiner mehr was zuschreiben ?



}


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 15:04
avatar  cello14
#10 RE: Lasse 't uns über Boxen Reden Sigelei vs Kangside usw
avatar

Zitat von juli465 im Beitrag #3
Ich hab die KSD 60W hier für den Quasar, aber ich bin nicht wirklich überzeugt.
Der Akkudeckel ist sehr doof zu öffnen und irgendwie saugt sie mir den Akku leer über Nacht, obwohl sie ausgeschaltet ist.

Hallo, auch ich habe mir vor Kurzem einen KSD N6 zugelegt. Eigentlich bin ich recht zufrieden mit dem Teil. Was meiner allerdings mach ist, wenn ich ihn mit der 5-Klick-Schaltung abschalte dann schaltet er sich nach ein paar Minuten von alleine wieder ein. Vielleicht macht deiner das auch?
Viele Grüße Markus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht