Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!

  • Seite 2 von 11
07.11.2014 00:00
avatar  ( gelöscht )
#26 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar
( gelöscht )

Finde das im Prinzip nicht schlecht; es eignet sich meiner Meinung nach zum Beispiel als eine Empfehlung für einen Dampfinteressierten, von dem man weiss, dass er starker bis sehr starker Raucher ist. Man hätte damit dann ein Gerät für ihn, welches fast an Selbstwickelverdampfer rankommt, ohne dass die Einübung eines SWVDs erforderlich ist. Noch besser in Verbindung mit dem Subohm-Akkuteil - einfach wie eGo !
Das wäre so ein Teil für mich um zum Dampfprobieren zu verschicken. Voraussetzung natürlich, dass die Wirklichkeit an das in der Präsentation gezeigte herankommt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2014 00:12
avatar  mixit
#27 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Zitat von Verena_ im Beitrag #25

Muss Dich leider entäuschenhabe in dem Shop etwas anderes bestellt und jetzt eben eine email bekommen, dass sie den Atlantis ins Programm nehmen. Ich möchte den nicht, wollte Euch nur den Link geben
Aber ich werde hier weiter fleissig mitlesen


Mist...


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2014 13:15
avatar  Niko
#28 RE: Atlantis - Aspire: Batterie wieviel Ampere
avatar

Hallo,

Aspire gibt für die 0,5 Ohm Köpfe eine Leistung von 20 - 30 Watt an. Wenn ich das umrechne komme ich auf rund 3,2 bis 3,9 Volt und 6,3 bis 7,7 Ampere.

Laut Aspire soll aber eine Batterie mit mindestens 35 Ampere verwendet werden.

Irgendwo scheine ich hier also falsch zu rechnen oder verstehe etwas völlig falsch. Könnt Ihr mir helfen?

Vielen Dank und VG Niko


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2014 14:17
avatar  Verena_
#29 RE: Atlantis - Aspire: Batterie wieviel Ampere
avatar

http://www.smokesmarter.de/neu.html

Habe noch eine Email bekommen. Hier auch bald erhältlich

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2014 23:47
avatar  mixit
#30 RE: Atlantis - Aspire: Batterie wieviel Ampere
avatar

Die Reaktion von KangerTech hat nicht lange gedauert - es wird angekündigt der "Subtank" ausgestattet mit einem neuen 0,5 Ohm "BPDC" Coil, der von 7 - 30 Watt befeuert werden kann. Der Tank sieht auf der Abbildung gefälliger aus
als der Atlantis von Aspire. Gleichzeitig wird auch ein RBA angekündigt... (!!!) Es bleibt interessant. Wie antwortet Joyetech? Der Delta war glaube ich nicht der große Wurf, wobei ich gerade den Delta 16 probiere mit den C3 Dual Coil und der läuft prima...


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2014 23:56
avatar  Verena_
#31 RE: Atlantis - Aspire: Batterie wieviel Ampere
avatar
Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2014 13:57
avatar  -maxi-
#32 RE: Atlantis - Aspire: Batterie wieviel Ampere
avatar

Ich finde die Kombination aus dem Atlantis und dem Aspire AT sehr interessant nur wird der AT von Aspire ja nirgends angeboten.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2014 14:09 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2014 14:09)
avatar  Verena_
#33 RE: Atlantis - Aspire: Batterie wieviel Ampere
avatar
Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2014 14:32
#34 RE: Atlantis - Aspire: Batterie wieviel Ampere
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2014 15:18 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2014 15:21)
avatar  -maxi-
#35 RE: Atlantis - Aspire: Batterie wieviel Ampere
avatar

Ja das ist aber nicht der AT sondern der Akku selber. Ich meine den hier : http://www.aspirecig.com/products/MOD/mod184.html
Edit: Grad bei mcsmoker gesehen ->http://www.mcsmoker.de/e-zigaretten/aspi...ur-sub-ohm.html

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2014 08:50
avatar  mixit
#36 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Todd hat sich den Atlantis schon mal angesehen:
https://www.youtube.com/watch?v=1KWdKAnV6RM


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2014 16:17
avatar  -maxi-
#37 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Danke für den Link, tja die Vorfreude wird immer grösser


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2014 17:09
#38 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

HWV!!!

510-T, Biansi 920-T, eGo-T, eGo-C, Evod BCC, eGrip OLED, Lavatube, Lavatube mini, Vamo V5, iTaste SVD, Smok Bec Pro, SX mini, Steamo X-treme, Valkyrie, Panzer, Origin, VR, ePipe II, RSST, Kayfun Lite, Kayfun V4, Orchid V4, Orchid V6, Stillare, Panzer, Heronsbill, Atlantis, Nautilus, Subtank, Peakomizer, iClear 30, Vivi Nova, Ce4, 510 BCT


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2014 12:24 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2014 12:25)
#39 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Hahaha auch haben und probieren will...es gibt nur ein Problem...ich hab noch nichts womit ich das befeuern kann^^ Und irgendwie will ich keine Aspire Akkus, sondern eher ein anderes MOD...nur welches? Da es wohl mein erstes wird und gleich dann noch den Atlantis befeuern muss =)


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2014 13:11
#40 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Bin mal gespannt wie der so ist wenn es erste Eindrücke gibt weiter. Volumen etwas klein, aber mal abwarten.

Schön wären auch Coild mit 1 Ohm oder so wenn... dann dürfte mein PP auch ran.
Extra nen Träger kaufen möcht ich irgendwie ungern, dafür bin ich zu zufrieden mit der Kombi die ich hab (PP + Nautilus).

Aktuelle Lieblingskombi: Pipeline Pro mit Subtank Mini | Pipeline Pro 2 mit Origen Genesis V2 MKII

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2014 13:18
#41 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Etwas Schade finde ich die Tankfüllmenge, bei 2ml wird das Nachfüllen wohl zur Minutenaufgabe hehe


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2014 13:52 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2014 13:54)
avatar  -maxi-
#42 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Ich glaube das mir die 2ml Tankfüllmenge reichen.
Der Atlantis wird bei mir nicht zum Dauerdampfen genutzt, sondern gelegentlich wenn ich Lust auf grosse Dampfmengen habe.
So ist zumindest der Plan .


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2014 14:05
#43 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Stimmt...ist auch eher was für zuhause, bei Freunden oder Unterwegs will man ja nicht solche Wolken ausstossen und damit andere "stören".

Es sei denn in der Disco fällt die Nebelmaschine aus =)


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 23:20
avatar  ZARDOZ
#44 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Nur zur Info. Ist bei Mr Smoke lieferbar.
Hier der Link dazu: http://mrsmoke.shopgate.com/item/35303039


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 00:15
avatar  mixit
#45 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Zitat von ZARDOZ im Beitrag #44
Nur zur Info. Ist bei Mr Smoke lieferbar.
Hier der Link dazu: http://mrsmoke.shopgate.com/item/35303039

Danke! Der Shop ist leider zu teuer. Und den passenden Akkuträger dazu haben sie offensichtlich auch nicht im Angebot...
e-dampf Shop hat hoffentlich auch bald Vorrat.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 00:17
avatar  ZARDOZ
#46 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Ich habs nicht lassen können


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 00:18
avatar  mixit
#47 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Zitat von ZARDOZ im Beitrag #46
Ich habs nicht lassen können


Wer kennt das nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 00:21
avatar  ZARDOZ
#48 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Zitat von mixit im Beitrag #47
Zitat von ZARDOZ im Beitrag #46
Ich habs nicht lassen können


Wer kennt das nicht...

Ich sag bloß "Swabia"


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 00:25
avatar  mixit
#49 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Zitat von ZARDOZ im Beitrag #48
Zitat von mixit im Beitrag #47
Zitat von ZARDOZ im Beitrag #46
Ich habs nicht lassen können


Wer kennt das nicht...

Ich sag bloß "Swabia"


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 00:35
avatar  ZARDOZ
#50 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht