Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!

  • Seite 5 von 11
26.11.2014 17:56
avatar  Kessi
#101 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

So ich hab das gute Stück nun auch hier liegen.

Halber Tank ist durch für ein erstes Fazit reicht das.

Ich bin ehrlich gesagt im positiven Sinne schockiert was aus dem Teil rauskommt. Sehr Dichter dampf, nicht zu warm, Geschmack ist exzellent.
Gut ich mag meine SWVD immer noch, aber wenn man mal keine Lust hat zu wickeln ist hier jetzt wirklich eine brauchbare Alternative vorhanden.

Gute Arbeit Aspire :)


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2014 18:06
#102 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Es gibt keine dummen Fragen, war zwar schon nah dran aber normal gibt es sie nicht ( nicht böse gemeint ;-))

Sicherlich hab ich die Airflow ganz auf. Stehe quasi auf 0 Zugwiderstand.

Habe mir vielleicht zu viel erhofft, kann auch sein. Ist nicht schlecht (mit vollem Akku) keine Frage aber irgendwie fehlt mir das gewisse Etwas

Mal abwarten wie er sich mit anderen Liquids macht.

Habe ja nicht gesagt, das er schlecht ist. Nur war mein Akku eben auf 3.7 V und da wars mir schon zu wenig. Mit neuem Akku um weiten besser ist ja klar. Nur hab auch keine Lust (nach einem Tank 3.9 V) nach jedem Tank nen neuen Akku rein zu pratschen. Der is nämlich ratz fatz leer :-D

Jemand schonma pures VG probiert? Werde das auf jedenfall mal testen bei den fast schon riesigen Liquidlöchern in der Coil.

Mfg

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2014 18:16
avatar  Kessi
#103 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Tröpfler Liquid ist auch mein nächster Test :)


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2014 19:49
#104 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Meiner Aspire Verdampfer ist heute mit dem Aspire CF18650 angekommen.Die beiden gehören einfach zusammen.Befüllt mit https://www.vapor-freak.de/E-Liquid/Clou...f-Icarus-Cinema und erst mal warten,bis sich der Verdampfer schön vollgesogen hat.
ALTER VATER...das Teil hat eine Dampfentwicklung vom allerfeinsten.
Der Geschmack ist ebenfalls absolut genial.
Tank leergedampft und Türkisch Tabak von Halo rein....einfach Himmlisch.Bin sowas von zufrieden...auch vom Akkuträger mit Carbon Optik,einfach toll.
Eine echte Dampfmaschine die sowas von leckeren Dampf macht...Hut ab.Dat Dingen kann was.
Ersatzverdampfer kommen Morgen.

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2014 19:50
#105 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Nur noch wenige Tage bis zur meiner Bestellung...kanns kaum noch abwarten^^


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2014 19:54
#106 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Das ist das schöne am Dampfen.Wenn der DHL Wagen kommt,feut man sich wie ein kleines Kind.Ist bei mir so...und so soll das auch bleiben.
Toller Verdampfer.

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2014 19:55
#107 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Ich normalerweise auch...aber die letzten 3 Lieferungen durfte ich mir erst am nächsten Tag bei der Post abholen...


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2014 21:00
#108 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

weiß denn einer irgendwie ob der Aspire 18650 Mod getaktet ist oder wirklich eigentlich nen mechanischer mit Schutzschaltungen? Nachbestellt isser schon aber ich find darüber rein gar nix :-(

Schreibt dann auch mal eure Erfahrungen mit welcher Mischung es klappt vom Liquid her also VG Lastig oder sonstwas.

Werd ich auch machen wenn ich weiter zum Testen komme...

Meine Freundin findet, das mein aufgebohrter Nauti auf 17 W schon zu viel dampft... Da pack ich den Atlantis erst gar nicht an, somal die da noch nix von weiß :-D

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2014 21:13
#109 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Zitat von chillasn im Beitrag #108
Da pack ich den Atlantis erst gar nicht an, somal die da noch nix von weiß :-D


Meine weiß auch nicht das ich dem HWV völlig ausgeliefert bin


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2014 21:22
#110 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Jaja die lieben Frauen :-D aber wenns um Schuhe, Klamotten oder Schminke oder sonstwas geht... ;-)

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2014 22:11
avatar  Patriot
#111 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

ich bin mittlerweile der meinung das ein regelbarer Akkuträger/Box am besten ist für den Atlantis.... der braucht schon effektiv 4,2-4,4 Volt um den kick zu haben.... ungeregelt ist er sicherlich auch gut und ne nebelmaschiene aber richtig ab gehts erst von 30-40 Watt und da fällt der ungeregelte recht schnell runter.... aber Ansichtssache. Ihre Hausaufgaben haben die Aspire freggels jedenfalls gemacht.

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2014 22:35
#112 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Deshalb schwanke ich auch noch...der CF ist nett und dazu billig, aber wie ist die Leistung auf den Tag...und bei dem MOD...halten die länger als der Akku im CF? Sind sie besser, halten sie die Spannung besser, oder doch lieber tief in die Tasche greifen und sich was im 30-50W Bereich suchen...vom Geld her eine leichte Entscheidung...aber was bringen dann 40€ für etwas was nicht lange hält gegenüber den vielleicht knapp 100€ wo man mehr regeln kann? So bei 30-40 soll wohl der Sweet Spot für den Atlantis sein, welche MODS kommen dafür in Frage und sind nicht mehr als doppelt so teuer wie der CF oder deren MOD?


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 11:32
#113 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Ich habe mir den 18650 Mod von Aspire bestellt und werde dann mal berichten..

Überlege mir auch irgendwas bis 50 Watt zu holen.

Stehe aber nicht auf so klopper Boxen oder so mega lange Geräte wie zb. den Bec Pro...

Wird schwer :-D

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 11:36
#114 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Boxen finde ich jetzt nicht hässlich...aber wenn ich eine Zigarettenschatel in die hand nehme...ist sie etwas groß und unangenehm vom Gefühl wegen den schärferen Kanten...obwohl ich jetzt nicht wirklich kleine Hände habe weiß ich nicht ob mir eine Box vom Gefühl in der Hand zusagen würde.

Aber bei den normal geformten Röhren gibt es ja nur die Vamo v8 als China Clon mit 50W oder dieses Riesen Ei was eher wie eine Handgranate aussieht in Schwarz, weiß grade nicht mehr wie sie heißt.
Wirklich nicht einfach was zu finden, soll es nicht der Akku von Aspire werden.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 11:37
avatar  Patriot
#115 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Naja ich sag mal so. 30 Watt würden theoretisch reichen aber dann müssen die dauerhaft anliegen und nicht abfallen wie bei der normalen akkuspannung deswegen wäre ja evtl. der ipv mini auch für mich interessant.... nur blöd das ich dann dauerhaft auf obergrenze bin und nicht mal auf 32 watt gehen kann.

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 11:40
#116 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Yep stimmt...40W würden ideal sein, aber die meisten MODs gehen halt bis 30...oder 50....40W hat kaum eins...außer bei den Amis, bei denen gibt es soviel mehr Auswahl^^ Tja oder natürlich in China...aber wenn dann mal etwas nicht funktioniert...hat man lange Wartezeiten um auf Ersatz zu warten oder eine Reparatur, zumal man bei den Clonen richtig aufpassen muss, welche Chips dort verbaut sind.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 11:42 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2014 11:42)
avatar  Patriot
#117 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

das mit china habe ich aufgegeben....
Ich habe schon zweimal nen teuren Akkuträger (99€) hier in 3 Tagen austauschen lassen.... dafür bezahle ich dann gerne eine mark mehr, ist halt service....

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2014 09:39
#118 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Denke mal für mich wird es dann die neue Smok Box, wenn die Tests stimmen und falls der Aspire AT nix ist bzw auch nur n mechanischer ist.

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2014 10:50
#119 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Grad mal was mehr ungeguckt. Mitm Aspire CF 18650 Mod ist es und bleibt es rein mechanisch leider...

Der CF Sub Ohm ist auf 4.2 V getaktet. Für mich trotzdem leider relativ unverständlich warjm es dann auch nicht so beim 18650er Mod ist..

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2014 10:51
#120 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Die Smok Box ist wohl ganz nett...ABER...sie arbeitet wie ein Mech Mod...bei einem kurzen im Kopf feuert sie trotzdem, aber ohne heiß zu werden oder sowas, das ist ist schon lustig. Dazu muss man den Flash screen beim Anschalten austellen, sonst feuert sie nach drücken des Feuerknopfes mit 1-2 Sekunden Verspätung, was bestimmt niemand will. Warum das so eingestellt ist Frage ich mich natürlich, macht nicht wirklich Sinn.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2014 11:05
#121 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Ja das habe ich auch schon in manchen Videos gesehen teilweise.

Mag halt net so große Boxen, sonst hätte ich mir schon längst die Ori God Mod Box 180 gegönnt. Ist mir aber eigentlich alles zu klobig. Und die Rohrendinger mit 50 W oder so sind mir zu lang :-D

Ist ja fast schon aussichtslos für mich

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2014 11:07
#122 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Mir auch...beim versuch eine Zigarettenschatel in der Hand zu halten...ist mir zu unbequem und die Seiten etwas Scharf in der Hand


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2014 16:40
#123 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Einer Interesse am Aspire CF 18650 Mod?

Ist einfach nicht meins. Zu lang und so. Da nehm ich erstmal lieber weiterhin meinen Stingray X...

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2014 16:43 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2014 16:44)
#124 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Von der Länge wäre es jetzt nicht so ein Problem für mich...aber ich brauche was regelbares, wo ich auch nautilus mini usw mit nutzen kann...daher wird es wohl ein Box MOD...Schade das der Aspire keine regelbare Elektronik bietet, aber kommt bestimmt noch in Zukunft.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2014 17:43
#125 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

edampf-shop hat jetzt die Verdampfer Köpfe im Sortiment...


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht