Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!

  • Seite 4 von 11
23.11.2014 17:04
#76 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Toll und was kostet der ganze Spass? Wenn ich das richtig verstehe muss man ja noch einen Akkuträger kaufen. Nicht wahr?


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2014 17:52 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2014 17:55)
avatar  Patriot
#77 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

@Steampunker123 Wenn du noch keinen hast welcher ab 0,5Ohm befeuern kann (oder einen Mechanischen), dann brauchst du einen neuen Akkuträger ja.
Aber zum normalen Dampfen mit schwerem Zug ist der ja auch nicht gedacht.
Gruß

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2014 18:43
avatar  mixit
#78 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Zitat von Steampunker123 im Beitrag #76
Toll und was kostet der ganze Spass? Wenn ich das richtig verstehe muss man ja noch einen Akkuträger kaufen. Nicht wahr?

Wenn man keinen passenden AT hat - es gibt von Aspire auch zwei passenden Geräte, einen fertigen Akku und einen Akkuträger, die nicht die Welt kosten.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 13:11
#79 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Wann gibts endlich die Coils zu kaufen, damit ich auch bestellen kann :-(

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 13:34
#80 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Was erschreckend ist...der Atlantis ist da...und schon wieder weg...Ersatzcoils das gleiche Spiel^^ Der geht wech wie warme Semmel...


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 13:58
#81 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Die Coils gabs noch gar nicht zu kaufen und der Atlantis is bei meinen Shops nur bei Besserdampfen ausverkauft. 2 haben den immer noch auf Lager aber immer noch keine Coils...

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 14:06
#82 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Hmm bei einem stand bei den coils Ausverkauft und nicht kommen bald...aber vielleicht nur falsch ausgezeichnet.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 14:07
#83 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Das steht bei den meisten so da ;-)

Schaue jeden Tag rein und es ändert sich leider nichts. Sonst hätte ich mir den auch schon bestellt... aber zahle ja net 2 mal Versand

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 14:09
#84 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Hauptsache ab Dezember haben sie alles...da ich durch den Start ins Selbermischen und die xmas Geschenkbestellungen am Ende des Monats knapp bei Kasse bin^^


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 17:54
#85 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Nicht das ich sie mir kaufen werde, aber sind diese das

http://m.mcsmoker.de/item/3737342d373832


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 18:08
#86 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Bestellung wird grad aufgegeben Vielen dank schonma für den Link...

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 18:26
#87 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Kurz davor gewesen, den Aspire At für die 18650 er gleich mit zu bestellen.

Nen mech. At mit normalem Taster und Kurzschlussschutz etc... Oder gibts da nen Haken?

Wird jetzt erstmal aufm Stingray X Platz nehmen

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 11:39
avatar  Patriot
#88 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Ich habe den leider nicht da. Aber ich bin auch am überlegen. Verkehrt kann der wohl nicht sein. Schön das er bei 2,8 Volt dicht macht. Eine gute größe. Ich weiß aber noch nicht exakt ob er tatsächlich die Akkuspannung ausgiebt oder noch was regelt bzw. taktet... mal schauen. Interessant isser allemal und Günstig auch noch. Und das Gewicht passt zum Atlantis.

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 12:15
#89 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Bei E-Dampfshop sollten die Verdampferköpfe doch heute im Shop auch verfügbar sein?? Warte schon die ganze Zeit, aber es tut sich nichts!! Ich möchte mir auch die Versandkosten sparen...brauche nur noch den Mod und die Köpfe (Atlantis Verdampfer ist ja schon da)...


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 12:26
#90 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

die werden wahrscheinlich nächste Woche eintreffen.

Hab bei McDampfer die Coils mitbestellt weil se verfügbar waren. War aber ein Systemfehler und nun werden se nächste Woche nachgeschickt.

Mitm Mod weiß ich noch nicht. Ich verstehe das als nen Mech Mod mit Schutzschaltungen... So hat es mir Mc Dampfer auch bestätigt...

Ist ja nicht verkehrt eigentlich.

Mal abwarten.

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 19:36
#91 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 21:37
#92 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Ich hab meine Bestellung leider schon aufgegeben und bezahlt.. aber egal, der wird die Tage bei mir eintreffen und ich denke ja mal, dass der eine Coil ne Woche hält

Ich frage mich nur immer noch ob ich mir den 18650 Mod von Aspire zulegen soll... Der hat iwie was

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 21:57
#93 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Ich hab meinen Aspire Atlantis Sub Ohm Clearomizer und den Aspire CF MOD 18650 für Sub Ohm hier bestellt.

http://www.mcsmoker.de/neu-im-shop.html
Bin echt gespannt auf den Akkuträger...finde den wirklich schön mit der Carbon Optik...und kein festverbauter Akku wie beim eGrip.
Soll nicht heißen,das der andere CF mod schlechter ist.Der gefällt mir auch.

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 22:07
#94 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Da hab ich auch meine Sachen bestellt. Nur mitm Mod bin ich wie gesagt unschlüssig...

Wollte dem Atlantis meinen Stingray X unterjubeln.

Mal abwarten wie er sich drauf macht. Nachbestellt ist schnell und wird, wie ich mich kenne, eh passieren

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 22:55
#95 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Ich muss doch mal eine blöde Anfängerfrage stellen...

Was genau bringt mir so massiv viel Dampf?

Bekomm ich mehr Flash, sodass ich evtl. die Nikotinmenge reduzieren könnte? Bzw. mehr Geschmack?

Oder ist es einfach nur die Tatsache das es eben mehr dampft? Was Ansich ja schon ne tolle Vorstellung ist wenn ich genau drüber nachdenke. Aber alleine das wäre mir den erhöhten Verbrauch denke ich nicht wert


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 23:52 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2014 23:53)
#96 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Es dampft mehr...Geschmack wird auch besser sein, da auch was mehr Liquid verbraucht wird. Flash wird vielleicht intensiver, da man wahrscheinlich eher auf Lunge zieht. Sowas ist aber auch eher was für zu hause und nicht für unterwegs...bei dem Dampf könnten sich andere gestört fühlen. Aber gut das soll jeder selbst wissen...

Insgesamt mehr Dampf, Geschmack fast dem Selbstwickeln ähnlich (laut Youtube testern). Für solche Wolken ziehen auch viele direkt auf Lunge, dazu mehr Liquidverbrauch, daher mehr Flash.

Zu beachten ist...wie einige auf Youtube berichteten...viele Liquids schmeckten damit um einiges besser (Für Leute wie mich und andere Starter, die noch nicht Selbstwickeln), aber es gibt auch welche, wo das Gegenteil der Fall war.
Wie das bei Selbstwicklern im Subohm Bereich ist und auch da einige Liquids nicht so toll rüberkommen , dazu kann ich nichts sagen.

Einige sagen auch...das sie damit das Selbstwickeln vielleicht sogar aufgeben, um sich diese bequeme Lösung dann zu leisten.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2014 10:32
#97 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

So der Atlantis ist grad eben bei mir angekommen.

Wird mit nem Ersatzglas und nem Ersatzcoil geliefert.

Macht nen wertigen Eindruck und ist gut verarbeitet.

Durfte schonmal aufm Stingray X Platz nehmen und passt wie angegossen

Werde den nachher mal befüllen (erstmal mit 55/35/10) und mal schauen was er so raushaut.

Melde mich dann nochmals.

Mfg

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2014 16:32
#98 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Also mein erstes Fazit (nach einem Tank 55/35/10 mit 0 Nik)

Geschmack ist klar und kommt super rüber.

Allerdings hab ich das Gefühl, als ob der Atlantis zu wenig Saft bekommt...

Vom Dampf her bin ich soweit nicht überzeugt bisher... klar eindampfen hin und her, das schafft aber schon fast mein aufgebohrter Nautilus auf 17 Watt...

Läuft halt aufm Stingray X. Weiß net ob der 18650 Subohm iwie doch auf 4.2 V getaktet ist?? Sodass dauerhaft 4.2 V anliegen.

Für mich auf jedenfall so zu wenig. Nächster Test ist mit 50 % 55/35/10 und 50 % purem Vg Sprich ne Mischung aus 27.5 % Pg 67.5 % Vg und 5 % Wasser.

Vielleicht wirds damit was besser. Ne Mod Box etc hab ich nicht.

Nächstes Fazit kommt ;-)

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2014 17:08
#99 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Als erstes mal Schande auf mein Haupt.

Ist anscheinend ne Teilentladene inne geladene Ecke gefallen :-D aber 3.7 V hatte se noch und da kam mir auf jedenfall trotzdem zu wenig.

Mit nem (sicheren) vollen Akku isset besser aber irgendwie immer noch nicht Top zufriedenstellend.

Habe mir den Apsire 18650 Mod bestellt. Mal schauen ob der doch irgendwie getaktet ist. Wenn nicht muss es ja das gleiche Ergebnis sein...

Abwarten uns testen heißt die Devise

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2014 17:51
#100 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Mal ne blöde Frage,haste die Airflow auch ganz auf


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht