04.11.14 - LiquidNews.de - Die WHO empfiehlt Massenmord

  • Seite 2 von 2
06.11.2014 20:08
avatar  killer queen ( gelöscht )
#26 RE: 04.11.14 - LiquidNews.de - Die WHO empfiehlt Massenmord
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Devassa im Beitrag #24
@canis queen, ich denke, dass wir da alle einer Meinung sind. Nur...wie sollen wir das anstellen.
Wir sind einfach zu wenige und von den wenigen, haben noch weniger ein Interesse daran,
Öffentlichkeitsarbeit zu leisten :-(


Um Öffentlichkeitsarbeiten zu leisten bedarf es nicht viele Leute. Es bedarf unschlagbare professionelle Ideen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2014 20:10 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2014 20:11)
#27 RE: 04.11.14 - LiquidNews.de - Die WHO empfiehlt Massenmord
avatar
Moderatorin

Zitat von Devassa im Beitrag #24
@canis queen, ich denke, dass wir da alle einer Meinung sind. Nur...wie sollen wir das anstellen.
Wir sind einfach zu wenige und von den wenigen, haben noch weniger ein Interesse daran,
Öffentlichkeitsarbeit zu leisten :-(

mal das

und die Journalisten, die sich darüber tierisch aufgeregt hatten, bekamen Schreibeverbot vom Cheffe.... Einzelne haben schon darüber berichtet, dass sie des Saales verwiesen wurden.... aber durften keinen eigenen Kommentar oder Urteil darüber abgeben.

Zitat von canis queen im Beitrag #26


Um Öffentlichkeitsarbeiten zu leisten bedarf es nicht viele Leute. Es bedarf unschlagbare professionelle Ideen.

Tja, dann lass mal hören...

06.11.2014 20:12
avatar  Devassa
#28 RE: 04.11.14 - LiquidNews.de - Die WHO empfiehlt Massenmord
avatar

hast du ein paar Beispiele, @canis queen

ups, heimchen war schneller ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2014 20:13 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2014 20:14)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#29 RE: 04.11.14 - LiquidNews.de - Die WHO empfiehlt Massenmord
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von heimchen im Beitrag #27
Zitat von Devassa im Beitrag #24
@canis queen, ich denke, dass wir da alle einer Meinung sind. Nur...wie sollen wir das anstellen.
Wir sind einfach zu wenige und von den wenigen, haben noch weniger ein Interesse daran,
Öffentlichkeitsarbeit zu leisten :-(

mal das

und die Journalisten, die sich darüber tierisch aufgeregt hatten, bekamen Schreibeverbot vom Cheffe.... Einzelne haben schon darüber berichtet, dass sie des Saales verwiesen wurden.... aber durften keinen eigenen Kommentar oder Urteil darüber abgeben.

Zitat von canis queen im Beitrag #26


Um Öffentlichkeitsarbeiten zu leisten bedarf es nicht viele Leute. Es bedarf unschlagbare professionelle Ideen.

Tja, dann lass mal hören...



Ich erzähle wohl aus meinem Nähkästchen in der Öffentlichkeit. Ich habe doch zwei Namen genannt. Studiert die Vergangenheit.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2014 20:14
avatar  Devassa
#30 RE: 04.11.14 - LiquidNews.de - Die WHO empfiehlt Massenmord
avatar

Kennst du die persönlich? Hast du schon mal mit denen gesprochen?


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2014 20:15
#31 RE: 04.11.14 - LiquidNews.de - Die WHO empfiehlt Massenmord
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #26
Zitat von Devassa im Beitrag #24
@canis queen, ich denke, dass wir da alle einer Meinung sind. Nur...wie sollen wir das anstellen.
Wir sind einfach zu wenige und von den wenigen, haben noch weniger ein Interesse daran,
Öffentlichkeitsarbeit zu leisten :-(


Um Öffentlichkeitsarbeiten zu leisten bedarf es nicht viele Leute. Es bedarf unschlagbare professionelle Ideen.



Eine Großdemo ankündigen in Berlin oder Düsseldorf mit 1,8 Mio. Dampfern, das wird in der Presse vorher groß verbreitet werden, wie viele Dampfer dann teilnehmen steht auf einen anderen Blatt

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2014 20:17
avatar  killer queen ( gelöscht )
#32 RE: 04.11.14 - LiquidNews.de - Die WHO empfiehlt Massenmord
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Devassa im Beitrag #30
Kennst du die persönlich? Hast du schon mal mit denen gesprochen?


Mehr als genug und noch mit anderen Persönlichkeiten. Gesprochen und gehandelt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2014 20:26
avatar  Devassa
#33 RE: 04.11.14 - LiquidNews.de - Die WHO empfiehlt Massenmord
avatar

Kannst du die dann nicht mal fragen, welche Aktionen die uns Dampfern vorschlagen können?
Was können wir gezielt in Öffentlichkeitsarbeit erreichen? Wenn die so kompetent sind, wie du
schreibst, haben die vielleicht ein paar gute Ideen
Wir sind in diesem Bereich ja noch ziemlich auf Neuland.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2014 20:32
avatar  ooolli
#34 RE: 04.11.14 - LiquidNews.de - Die WHO empfiehlt Massenmord
avatar

Die WHO empfiehlt immer genau das, was ihr von den "Sponsoren" diktiert wird: http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=47173

Ist zwar nix neues von dem Verein, war aber ein ganz interessanter Beitrag diese Woche auf 3sat

HIER BOHREN FÜR EINEN NEUEN MONITOR --> (X) <--


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2014 20:45
avatar  killer queen ( gelöscht )
#35 RE: 04.11.14 - LiquidNews.de - Die WHO empfiehlt Massenmord
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Devassa im Beitrag #33
Kannst du die dann nicht mal fragen, welche Aktionen die uns Dampfern vorschlagen können?
Was können wir gezielt in Öffentlichkeitsarbeit erreichen? Wenn die so kompetent sind, wie du
schreibst, haben die vielleicht ein paar gute Ideen
Wir sind in diesem Bereich ja noch ziemlich auf Neuland.


Da schaue mal wer Roland Jahn und Eppelmann ist. Seit 1968 bis 1983 habe ich auch da gearbeitet.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2014 20:50
#36 RE: 04.11.14 - LiquidNews.de - Die WHO empfiehlt Massenmord
avatar
Moderatorin

Zitat von ooolli im Beitrag #34
Die WHO empfiehlt immer genau das, was ihr von den "Sponsoren" diktiert wird: http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=47173

Ist zwar nix neues von dem Verein, war aber ein ganz interessanter Beitrag diese Woche auf 3sat


Na sowas, kein Wunder, dass.....

Aber so langsam "demontieren" sie sich selbst..... das ist schon mal sicher.....

07.11.2014 14:34
avatar  Ben
#37 RE: 04.11.14 - LiquidNews.de - Die WHO empfiehlt Massenmord
avatar
Ben

Dampfpirat

Zitat von ooolli im Beitrag #34
Die WHO empfiehlt immer genau das, was ihr von den "Sponsoren" diktiert wird: http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=47173

Ist zwar nix neues von dem Verein, war aber ein ganz interessanter Beitrag diese Woche auf 3sat



ich schreibe jetzt hier nicht, was ich von diesem Haufen wirklich denke........ es beweißt wieder nur einmal mehr, das es nur ums Geld- und nicht um die Gesundheit geht.....

in Afrika krepieren die Menschen und dieses Pack hat nix besseres zu tun, als sich in Moskau geheim zu treffen und über das " globale , wichtigste Problem" , die E - Zigarette so einen Dünnschiß zu verzapfen......

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2014 15:48
#38 RE: 04.11.14 - LiquidNews.de - Die WHO empfiehlt Massenmord
avatar

Da bekommt man das große kotzen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2014 16:18 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2014 16:21)
avatar  Jokoala
#39 RE: 04.11.14 - LiquidNews.de - Die WHO empfiehlt Massenmord
avatar
07.11.2014 16:57
avatar  Haemma
#40 RE: 04.11.14 - LiquidNews.de - Die WHO empfiehlt Massenmord
avatar

Wann werden die es endlich einsehen das sie eigentlich schon den Kampf gegen die E-Zigarette verloren haben ?!
Sollen sie doch Regulieren wie sie wollen ! Das ändert nichts daran den Schwarzmarkt zu eröffnen.Da werden die genauso wenig Herr drüber wie die Pyro Schmuggelei aus dem Osten zum Westen !
Ich denke das mindestens 50% der Dampfer nie wieder zum Glimmstängel greifen werden. Darunter zähle ich mich auch.Lieber lass ich die Finger von allem als wieder Rückfällig zu werden.
Was die da treiben schreit zum Himmel !!!
Die nehmen billigend in Kauf das Menschen Sterben,was sie nicht davon abhält ihre Taschen weiter mit dem Blutverschmierten Geld zu füllen.
Wann wird endlich dagegen vorgegangen???!!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2014 17:32
avatar  bernds
#41 RE: 04.11.14 - LiquidNews.de - Die WHO empfiehlt Massenmord
avatar

LZ.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht