04.11.14 - LiquidNews.de - Die WHO empfiehlt Massenmord

  • Seite 1 von 2
06.11.2014 17:57
#1 04.11.14 - LiquidNews.de - Die WHO empfiehlt Massenmord
avatar
Moderatorin
06.11.2014 18:07
avatar  killer queen ( gelöscht )
#2 RE: 04.11.14 - LiquidNews.de - Die WHO empfiehlt Massenmord
avatar
killer queen ( gelöscht )

Wo ist der Unterschied zwischen der Mafia und der WHO.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2014 18:10
#3 RE: 04.11.14 - LiquidNews.de - Die WHO empfiehlt Massenmord
avatar
Moderatorin

Dummerweise liest ausser uns Dampfern kein Mensch diese Blogs oder Infoseiten

Stellt Euch mal vor, Bild, Stern o.ä. würden das so drucken bzw. online stellen ;)

Wir können das nur teilen, verbreiten etc. landet aber wohl immer nur in den einschlägigen Dampfernetzwerken

06.11.2014 18:16
avatar  killer queen ( gelöscht )
#4 RE: 04.11.14 - LiquidNews.de - Die WHO empfiehlt Massenmord
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ins Fernseh müsste so etwas. Diese Machenschaften der WHO noch mal jeden aufzeigen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2014 18:17
#5 RE: 04.11.14 - LiquidNews.de - Die WHO empfiehlt Massenmord
avatar

Ich schicke es einfach mal der BILD


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2014 18:26
avatar  killer queen ( gelöscht )
#6 RE: 04.11.14 - LiquidNews.de - Die WHO empfiehlt Massenmord
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von annedecke im Beitrag #5
Ich schicke es einfach mal der BILD


Nicht nur Bild, auch Frontal 21 uä. Sendungen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2014 18:34
avatar  zwinkl
#7 RE: 04.11.14 - LiquidNews.de - Die WHO empfiehlt Massenmord
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #2
Wo ist der Unterschied zwischen der Mafia und der WHO.


Die mafia als kriminelle vereinigung kann man früher oder später gerichtlich belangen. Die WHO ist eine von lobbyisten gesponsorte vereinigung,
ebenfalls hart an der grenze der kriminalität, aber eben von sogen. gutmenschen aufgebaut und somit legitimiert.

Ist wie überall in der politik:
Könnte man die entscheidungsträger in regierung o. WHO für die folgen ihrer entscheidungen
direkt und am besten persönlich in regress nehmen sähe das ganze schon anders aus.

Fazit:
Einen großen unterschied gibt es deshalb mMn nicht zwischen mafiösen strukturen und regierungen ( nationalen ) bzw. weltorganisationen ( WHO ).
Nur kann man erstere wegsperren, wenn man sie erwischt
und die anderen werden in gutbezahlten ruhestand geschickt, wenn sie zuviel mist machen.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2014 18:51
avatar  Devassa
#8 RE: 04.11.14 - LiquidNews.de - Die WHO empfiehlt Massenmord
avatar

Habe den Bericht gerade an Focus online und die Redaktion des ZDF geschickt.

Bitte sagt mir jetzt nicht, dass das dort im Papierkorb landet. Vielleicht würde es
ja auch helfen, wenn einige von uns diesen Bericht an dieselben Redaktion
schicken. Vielleicht schauen sie dann ja doch mal drauf, wenn das gleich mehrfach
bei ihnen eingeht.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2014 19:01
avatar  killer queen ( gelöscht )
#9 RE: 04.11.14 - LiquidNews.de - Die WHO empfiehlt Massenmord
avatar
killer queen ( gelöscht )

Richtig wäre mal so ein Polittalk im Fernseh. Eingeladen, PöLa und Konsorden. Da sollten sie mal richtig Rede und Antwort stehen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2014 19:05
avatar  zwinkl
#10 RE: 04.11.14 - LiquidNews.de - Die WHO empfiehlt Massenmord
avatar

Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß die da kommen würden...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2014 19:05
avatar  Devassa
#11 RE: 04.11.14 - LiquidNews.de - Die WHO empfiehlt Massenmord
avatar

Das wäre fein, aber dann müsste auch jemand von der IG-ED und vielleicht noch Rursus
dabei sein. Die dann mit guten Fakten kontern können.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2014 19:06
#12 RE: 04.11.14 - LiquidNews.de - Die WHO empfiehlt Massenmord
avatar

Boah hab ich jetzt 'nen Hals auf diese "Mordsbande" von der WHO...wann werden denn jetzt endlich die Pyros verboten?

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2014 19:06
avatar  Devassa
#13 RE: 04.11.14 - LiquidNews.de - Die WHO empfiehlt Massenmord
avatar

@zwinkl, lass doch mal das unken. Dann könnte man ja immer noch darauf hinweisen,
dass sie eingeladen worden sind, aber es vorziehen, nicht zu erscheinen


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2014 19:08
avatar  killer queen ( gelöscht )
#14 RE: 04.11.14 - LiquidNews.de - Die WHO empfiehlt Massenmord
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von zwinkl im Beitrag #10
Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß die da kommen würden...



Wenn man sie richtig öffentlich angreift, würde ich mir da nicht so sicher sein, dass sie nichts verlautet.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2014 19:17
#15 RE: 04.11.14 - LiquidNews.de - Die WHO empfiehlt Massenmord
avatar
Moderatorin

Das merkt man doch schon bei den Anfragen für die sogenannten Interviews. Warum machen sie die Interviews immer getrennt und schnibseln alles zusammen, anstatt beide Gruppen an den selben Ort zur selben Zeit zu treffen?
Warum wohl?
Warum schneiden sie jedes Mal ganz gezielt die politischen Aussagen der Dampfer raus?

06.11.2014 19:27
avatar  killer queen ( gelöscht )
#16 RE: 04.11.14 - LiquidNews.de - Die WHO empfiehlt Massenmord
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von heimchen im Beitrag #15
Das merkt man doch schon bei den Anfragen für die sogenannten Interviews. Warum machen sie die Interviews immer getrennt und schnibseln alles zusammen, anstatt beide Gruppen an den selben Ort zur selben Zeit zu treffen?
Warum wohl?
Warum schneiden sie jedes Mal ganz gezielt die politischen Aussagen der Dampfer raus?





Ich sag es mal, weil wir einfach und das gefallen lassen. Auch eine Presse kann mal richtig öffentlichen Druck bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2014 19:29
#17 RE: 04.11.14 - LiquidNews.de - Die WHO empfiehlt Massenmord
avatar
Moderatorin

Zitat von canis queen im Beitrag #16
Zitat von heimchen im Beitrag #15
Das merkt man doch schon bei den Anfragen für die sogenannten Interviews. Warum machen sie die Interviews immer getrennt und schnibseln alles zusammen, anstatt beide Gruppen an den selben Ort zur selben Zeit zu treffen?
Warum wohl?
Warum schneiden sie jedes Mal ganz gezielt die politischen Aussagen der Dampfer raus?





Ich sag es mal, weil wir einfach und das gefallen lassen. Auch eine Presse kann mal richtig öffentlichen Druck bekommen.

von wem?

06.11.2014 19:31
avatar  killer queen ( gelöscht )
#18 RE: 04.11.14 - LiquidNews.de - Die WHO empfiehlt Massenmord
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von heimchen im Beitrag #17
Zitat von canis queen im Beitrag #16
Zitat von heimchen im Beitrag #15
Das merkt man doch schon bei den Anfragen für die sogenannten Interviews. Warum machen sie die Interviews immer getrennt und schnibseln alles zusammen, anstatt beide Gruppen an den selben Ort zur selben Zeit zu treffen?
Warum wohl?
Warum schneiden sie jedes Mal ganz gezielt die politischen Aussagen der Dampfer raus?





Ich sag es mal, weil wir einfach und das gefallen lassen. Auch eine Presse kann mal richtig öffentlichen Druck bekommen.

von wem?


Das müßte der IG-ED klären. Wer sonst


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2014 19:39
#19 RE: 04.11.14 - LiquidNews.de - Die WHO empfiehlt Massenmord
avatar
Moderatorin

Mittels Beschwerde bei der Pressestelle? Schon gemacht.... wurde ignoriert

06.11.2014 19:49
avatar  killer queen ( gelöscht )
#20 RE: 04.11.14 - LiquidNews.de - Die WHO empfiehlt Massenmord
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von heimchen im Beitrag #19
Mittels Beschwerde bei der Pressestelle? Schon gemacht.... wurde ignoriert


Eine Petition gegen die Machenschaften der Presse hilft schon. Gab es ja in letzter Zeit Beispiele.

Wie man richtig Widerstand und Proteste organisiert, da würden sicher Rainer Eppelmann oder Rohland Jahn Auskunft geben können.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2014 19:52
#21 RE: 04.11.14 - LiquidNews.de - Die WHO empfiehlt Massenmord
avatar

Zitat aus der im ersten Beitrag angegebenen Quelle:

Presse verboten
Am ersten Tag ihres Meetings beschlossen die anwesenden Delegierten, keine Zuschauer mehr zuzulassen. Am zweiten Tag hielt Sicherheitspersonal die akkreditierten Presseleute davon ab, den Saal zu betreten. Es gibt keinerlei Live-Streams oder auch nur editierte Videomitschnitte der Konferenz im Netz. Der offizielle Twitter-Feed wurde nicht zur Berichterstattung genutzt. In einem Satz: Die WHO hat soeben ein komplett geheimes Treffen abgehalten.
Zitatende

WARUM lassen sich das die akkreditierten Presseleute gefallen? WARUM schreibt nicht einer dieser Presseleute was dazu?
Die müssten doch empört Hoch 10 über diese Vorgehensweise sein.

Ich verstehe das nicht. Die können doch nicht alle korrupt oder kleine Schisser sein. Klar, wessen Brot ich ess dessen Lied ich sing, aber irgendwo hörts doch auf.

Die Leute von der Journalie können doch nicht alle so sein.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2014 19:58
avatar  Devassa
#22 RE: 04.11.14 - LiquidNews.de - Die WHO empfiehlt Massenmord
avatar

Genau diese (Nicht-)Reaktion habe ich auch nicht verstande.
Ganz allgemein verstehe ich die Welt nicht mehr.

Wie schön war doch die Welt vor dem Dampfen. Da habe ich mich nicht
um Politik gekümmert. Ok, ist für viele vllt. nicht optimal, aber MEINE
Welt war in Ordnung/Ironie aus


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2014 19:59 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2014 20:01)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#23 RE: 04.11.14 - LiquidNews.de - Die WHO empfiehlt Massenmord
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Akidampft im Beitrag #21
Zitat aus der im ersten Beitrag angegebenen Quelle:

Presse verboten
Am ersten Tag ihres Meetings beschlossen die anwesenden Delegierten, keine Zuschauer mehr zuzulassen. Am zweiten Tag hielt Sicherheitspersonal die akkreditierten Presseleute davon ab, den Saal zu betreten. Es gibt keinerlei Live-Streams oder auch nur editierte Videomitschnitte der Konferenz im Netz. Der offizielle Twitter-Feed wurde nicht zur Berichterstattung genutzt. In einem Satz: Die WHO hat soeben ein komplett geheimes Treffen abgehalten.
Zitatende

WARUM lassen sich das die akkreditierten Presseleute gefallen? WARUM schreibt nicht einer dieser Presseleute was dazu?
Die müssten doch empört Hoch 10 über diese Vorgehensweise sein.

Ich verstehe das nicht. Die können doch nicht alle korrupt oder kleine Schisser sein. Klar, wessen Brot ich ess dessen Lied ich sing, aber irgendwo hörts doch auf.

Die Leute von der Journalie können doch nicht alle so sein.


Ich sage, so etwas muss an die Öffentlichkeit. Es geht schon nicht nur ums Dampfen sondern die Machenschaften der WHO. Was wird von dieser Mafia noch alles heimlich
verzapft.
Nächstes Jahr wird der Gen-Mais auf einmal gesund.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2014 20:03
avatar  Devassa
#24 RE: 04.11.14 - LiquidNews.de - Die WHO empfiehlt Massenmord
avatar

@canis queen, ich denke, dass wir da alle einer Meinung sind. Nur...wie sollen wir das anstellen.
Wir sind einfach zu wenige und von den wenigen, haben noch weniger ein Interesse daran,
Öffentlichkeitsarbeit zu leisten :-(


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2014 20:07
#25 RE: 04.11.14 - LiquidNews.de - Die WHO empfiehlt Massenmord
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #23
Zitat von Akidampft im Beitrag #21
Zitat aus der im ersten Beitrag angegebenen Quelle:

Presse verboten
Am ersten Tag ihres Meetings beschlossen die anwesenden Delegierten, keine Zuschauer mehr zuzulassen. Am zweiten Tag hielt Sicherheitspersonal die akkreditierten Presseleute davon ab, den Saal zu betreten.

WARUM lassen sich das die akkreditierten Presseleute gefallen? WARUM schreibt nicht einer dieser Presseleute was dazu?
Die müssten doch empört Hoch 10 über diese Vorgehensweise sein.

Ich verstehe das nicht. Die können doch nicht alle korrupt oder kleine Schisser sein. Klar, wessen Brot ich ess dessen Lied ich sing, aber irgendwo hörts doch auf.

Die Leute von der Journalie können doch nicht alle so sein.


Ich sage, so etwas muss an die Öffentlichkeit. Es geht schon nicht nur ums Dampfen sondern die Machenschaften der WHO. Was wird von dieser Mafia noch alles heimlich
verzapft.

Natürlich muss es das. Aber wenn noch nicht mal die vor Ort anwesenden Journalisten dazu Stellung nehmen, wer denn dann? Wer sollte/könnte/würde es an die Öffentlichkeit bringen. Dafür ist nun mal die Presse da. Und wenn selbst die keine Eier in der Hose haben, selbst dann nicht wenn sie ausgeschlossen werden!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht