Kayfun 4

  • Seite 72 von 120
17.12.2014 19:13 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2014 19:16)
avatar  smun
#1776 RE: Kayfun 4
avatar

hier ergibt sich auch schnell ein falsches Bild. Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil. Er lief auf Anhieb und ich habe die Ac eher weit auf. In den Details stand auch dass die Untergrenze 1 Ohm ist (wohl wegen der Feder). Tendenziell melden sich die Leute wenn Probleme auftauchen. Die Zufriedenen schweigen oder schreiben über anderes.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2014 19:18
avatar  killer queen ( gelöscht )
#1777 RE: Kayfun 4
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich kann über diese AFC auch nicht meckern, Habe sie, schätzungsweise, zu zweidrittel geöffnet und kann ein blubbern nicht feststellen. Der Zug ist für mich so Ok und
drehe da nicht mehr herum.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2014 19:19
avatar  tiwi
#1778 RE: Kayfun 4
avatar

Zitat von pctelco im Beitrag #1775
Zitat von pa1N im Beitrag #1773
Was willst du eigentlich?


Trollen, da er sonst keine vernünftige Beschäftigung zu haben scheint.

Wenn es im realen Leben nicht genug Beachtung gibt, kann man die virtualität hier nutzen und sich über die Reaktionen auf die eigenen Hinterlassenschaften hier von anderen Nutzern, zur eigenen Unterhaltung prima amüsieren.


Ich will mich im "Kayfun 4"-Thread mit anderen über den Kayfun 4 austauschen
Leider gibt es hier Leute wie pctelco, die gleich aus der Haut fahren und beleidigend werden wenn man nicht zu 100% mit ihnen übereinstimmt.
@pctelco Ich habe dich vorhin schon darum gebeten mich nicht zu beledigen. Nochmal: Unterlass das! Wenn du mit der Meinung anderer Leute nicht klarkommst, sind Foren nichts für dich. Da du auch offensichtlich nicht weißt was ein Troll ist, hier mal ein Link zu einer Definition. Das kannst du dir mal sorgfältig durchlesen und darüber nachdenken.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2014 19:21
avatar  77501
#1779 RE: Kayfun 4
avatar

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kayfun 4.
Und nein, ich sehe mich keinesfalls als "Fanboy".
Der Grund, warum ich nur SM-Verdampfer nutze ist ein ganz einfacher: Der V3 war mein erster Selbstwickler und ich komme seither mit den Kays super zurecht.
Daher sehe ich keinen Grund, andere Verdampfer zu kaufen.
Was für mich persönlich ebenso wichtig und kaufentscheidend ist: Er wird in Deutschland hergestellt und sichert hier vor Ort Arbeitsplätze.

Ich gönne jedem seinen Tayfun GT, seinen SQuape oder was weiß ich noch alles. Jeder so wie er mag und jeder so wie er will.
Wird doch keiner gezwungen, jeder kann doch selbst entscheiden was er nutzen bzw. dampfen möchte.

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2014 19:22
#1780 RE: Kayfun 4
avatar

Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten, mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen. In darauf bezogenen Bildern wird oft der aus der Mythologie bekannte Troll dargestellt. Ein gelegentlich gebrauchtes Synonym ist Twit (engl: Dummkopf).

Wenn ich jetzt böse wäre, könnte ich sagen, die Definition passt auf dich schon ganz gut :)


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2014 19:31
#1781 RE: Kayfun 4
avatar

Und @tiwi nochmal was für dich zum Nachdenken. Pctelco hat selbst die Schwäche des Geräts beschrieben - das macht niemand, der sich das Gerät nur schönreden möchte.

Aber generell gebe ich dir auch wieder recht. Es gibt diese Sorte Dampfer, die nämlich 149 Euro ausgegeben haben und sich auf Grund dieser hohen Investition das Gerät wirklich schönreden - die wenigsten davon findest du jedoch in diesem Thread, denn hier sind eher die Leute, die sich mit den Eigenschaften des Gerätes konstruktiv auseinandersetzen wollen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2014 19:33
avatar  tiwi
#1782 RE: Kayfun 4
avatar

Zitat von markus1968 im Beitrag #1780
Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten, mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen. In darauf bezogenen Bildern wird oft der aus der Mythologie bekannte Troll dargestellt. Ein gelegentlich gebrauchtes Synonym ist Twit (engl: Dummkopf).

Wenn ich jetzt böse wäre, könnte ich sagen, die Definition passt auf dich schon ganz gut :)



Ich beschränke mich aber nicht auf Provokation und habe sachbezogene und sogar konstruktive Beiträge in die Diskussion eingebracht. Ich bin halt lediglich nicht der Typ der sich den Mund verbieten lässt. Das wiederum können andere, allen voran diejenigen die einen verbieten wollen etwas sachbezogenes zu sagen, durchaus als Provokation auffassen. Ist aber nicht mein Problem


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2014 19:38 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2014 19:39)
#1783 RE: Kayfun 4
avatar

Ob das immer konstruktiv war, darüber ließe sich trefflich streiten. Nimm es mir nicht übel aber wenn du beispielsweise schreibst - Google mal und du findest reihenweise Beiträge zu Siffen, Kokeln und Blubbern beim Kayfun 4 dann ist das wenig konstruktiv, denn du kannst im Internet alles googeln und wirst zu jedem erdenklichen Thema etwas finden. Aber wir sollten langsam mit der Diskussion aufhören, ich möchte die anderen nicht langweilen!


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2014 19:44
avatar  tiwi
#1784 RE: Kayfun 4
avatar

Zitat von markus1968 im Beitrag #1783
Ob das immer konstruktiv war, darüber ließe sich trefflich streiten. Nimm es mir nicht übel aber wenn du beispielsweise schreibst - Google mal und du findest reihenweise Beiträge zu Siffen, Kokeln und Blubbern beim Kayfun 4 dann ist das wenig konstruktiv, denn du kannst im Internet alles googeln und wirst zu jedem erdenklichen Thema etwas finden. Aber wir sollten langsam mit der Diskussion aufhören, ich möchte die anderen nicht langweilen!


Durch schnell-mal-googlen-erhältliche Informationen sehe ich halt wiederum als Grundsatzinfos an, die jeder der mitdiskutieren will auch parat haben sollte. Aber das ist - zugegeben - schon eine Anforderung die man einfach nicht stellen darf, mich eingeschlossen. Du hast recht, ist schon arg OT langsam...


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2014 19:57
avatar  Sockeye
#1785 RE: Kayfun 4
avatar

Ich habe mich sogar hinreißen lassen nach dem Thema "Kayfun V4 kokeln" zu googeln... ohne Erfolg. Aber ich bin höchstwahrscheinlich zu doof.
Aber vielleicht hilfst du mir und postest zwei, drei Links zu Treffern?

VG
Sockeye

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2014 20:07
avatar  smun
#1786 RE: Kayfun 4
avatar

@ Sockeye
dann wäre aber die Stimmung umgeschlagen im Shop ..letztens.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2014 20:14
avatar  smun
#1787 RE: Kayfun 4
avatar

selbst wenn wo was steht. Pfff

Dann dürfte jeder Telefon- und Internetanbieter unbrauchbar sein.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2014 20:18
#1788 RE: Kayfun 4
avatar

Hallo zusammen,

hier mitzulesen macht nur bedingt Spaß, es artet ja schon fast aus in einen Glaubenskrieg.

Ein bisschen mehr konstruktiv fände ich richtig gut. Warum geht Ihr denn eigentlich so darauf ein wenn jemand so offensichtlich den neuen Verdampfer absichtlich schlechtreden mag?

Tauscht doch bitte ohne die Trolls zu füttern weiterhin Erfahrungswerte aus. Und wenn was nicht so gut am kay ist so ist das doch auch kein Problem und kann sachlich besprochen werden.

mann mann mann....


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2014 20:38
avatar  tiwi
#1789 RE: Kayfun 4
avatar

Zitat von Sockeye im Beitrag #1785
Ich habe mich sogar hinreißen lassen nach dem Thema "Kayfun V4 kokeln" zu googeln... ohne Erfolg. Aber ich bin höchstwahrscheinlich zu doof.
Aber vielleicht hilfst du mir und postest zwei, drei Links zu Treffern?

VG
Sockeye


Klar kann ich dir helfen. Mit deinen Parametern führt übrigens schon der erste Link zum Ziel, direkt ins große Nachbarforum. Dass du den übersehen hast wundert mich ja schon. Soll ich hier eben einen Screenshot hochladen? Dann weißt du wie das aussieht und kannst dich leichter orientieren...

"V", "4" und ein unendlich großes Zeitfenster sind natürlich suboptimale Parameter, wie du sicherlich schon geahnt hast und nach der Lektüre vom Anfang dieses Beitrags auch weißt. Jetzt kannst du die Suche sinnvoll anpassen und siehe da, ein Link nach dem anderen! Wenn du jetzt noch englische Begriffe verwendest um die ganzen englischsprachigen Foren auch noch zu durchsuchen... ei ei ei.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2014 20:44
avatar  smun
#1790 RE: Kayfun 4
avatar

meinen geb ich nicht mehr her


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2014 20:45
#1791 RE: Kayfun 4
avatar

boha Polemik ist ein einfaches Instrument andere zu diskreditieren, hilft bei einer sachlichen Diskussion aber auch nicht die Bohne.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2014 20:46
#1792 RE: Kayfun 4
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #1752
Ich habe jetzt 2 Tage den GT II, SQuape und K 4 mit gleicher Wicklung und Liquid getestet. Geschmacklich punktet leicht der SQuape. Ist aber nur mein persönliches
Urteil. Gut sind alle Drei in dieser Liga.


.... die Euphorie weicht und es wird differenzierter .... vielleicht kommt sie noch drauf......

Zitat von pa1N im Beitrag #1770
Ich habe keine Katze im Sack gekauft, sondern mir Videos von Navy, Dampfmacher, PBusardo, Todd angeschaut, die den intensiv vor dem Release getestet haben.
Huch, wo ist die Katze geblieben?


Zumindest Erstgenannter hat zwei linke Hände und beide auch noch voller Daumen - ein gutes Beispiel für Objektivität.... und alle Tester können bezahlte Rechnungen für die Geräte vorweisen die sie noch haben?

Zitat von pctelco im Beitrag #1775
Zitat von pa1N im Beitrag #1773
Was willst du eigentlich?


Trollen, da er sonst keine vernünftige Beschäftigung zu haben scheint.

Wenn es im realen Leben nicht genug Beachtung gibt, kann man die virtualität hier nutzen und sich über die Reaktionen auf die eigenen Hinterlassenschaften hier von anderen Nutzern, zur eigenen Unterhaltung prima amüsieren.


Du bist ein ja ein echter "Checker"!

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2014 21:07
avatar  Sockeye
#1793 RE: Kayfun 4
avatar

Hat hier jemand einen Korb Fische ausgeleert? Sollen wir jetzt über die Korruption bei Youtubern diskutieren?Navy von SMTec und Tretboot von Fastecht... LOOOOL

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2014 21:30
avatar  tiwi
#1794 RE: Kayfun 4
avatar

Zitat von Sockeye im Beitrag #1793
Hat hier jemand einen Korb Fische ausgeleert? Sollen wir jetzt über die Korruption bei Youtubern diskutieren?Navy von SMTec und Tretboot von Fastecht... LOOOOL


Na na na, erstmal lernen wie man auf Hyperlinks klickt bevor wir uns den großen Sachen wie Youtube-Videos-gucken widmen
Du hast ja inzwischen bestimmt schon das erste Dutzend Links zum Thema KV4 und kokeln durch, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2014 21:32
avatar  micha
#1795 RE: Kayfun 4
avatar

Sagt mal, um was geht's hier eigentlich noch? Langsam wird es albern!
Danke fürs mit Nachdenken...

Liebe Grüße,
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2014 21:35
#1796 RE: Kayfun 4
avatar

Ui, da konnte der kleine crackett wieder einmal seinen Betreuern entfleuchen, als die sich vermutlich ihren K4 wickelten.

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2014 21:36
#1797 RE: Kayfun 4
avatar

Ich weiß gar nicht was das hier soll.
Langsam geht mir das dumme Gequatsche echt auf die Eier.

Der Kayfun v4 ist ein super Gerät.

Kokeln..? Hab ich noch nie erlebt. Und ich hab einen der ersten v4.
Und das blubbern hab ich im Griff und das lag für mich einfach am finden der richtigen Wicklung ( höhe ) und ich hab den
Heißstart abgeschaltet ( lag eventuell mit daran ).
Verkaufen ? Niemals. Das ist der bisher schönste Verdampfer in meiner Reihe und derzeit geschmacklich der beste Verdampfer

Hier noch lesen macht keinen Sinn mehr.
So viel Grütze verträgt echt niemand.
Seiten über Seiten nur diese Diskussionen.

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2014 21:37
avatar  killer queen ( gelöscht )
#1798 RE: Kayfun 4
avatar
killer queen ( gelöscht )

Nach ca. einen Monat wird man genauer berichten können, über event. Problematiken. Es muss klar sein, einen 100%tigen VD gibt es zZ. nicht.
Der K 4 bekommt mit Sicherheit seinen Stammplatz zu seinen Kontrahenten.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2014 21:39
#1799 RE: Kayfun 4
avatar

Das einzige was der K v4 hat ist eine unglaubliche Liquidsucht.

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2014 21:41
avatar  pa1N
#1800 RE: Kayfun 4
avatar

Zitat von DampfGut im Beitrag #1799
Das einzige was der K v4 hat ist eine unglaubliche Liquidsucht.



Ja, weil man dreimal so oft zieht. Denn er schmeckt so gut


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht