Hol cigarrillo im kayfun Lite plus schmeckt nicht ?

24.11.2014 17:58
#1 Hol cigarrillo im kayfun Lite plus schmeckt nicht ?
avatar

Wieso schmeckt mein Cigarrillo nicht im Kayfun? Gibt es hier jemanden der House of Liquidit Spezialitäten im Kayfun light plus dampft?


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 11:21
avatar  Arnroc
#2 RE: Hol cigarrillo im kayfun Lite plus schmeckt nicht ?
avatar

Es ist irgendwie zwischen unwahrscheinlich und unmöglich, dass es am Kayfun liegt. Kenne zwar das Liquid nicht aber habe sehr sehr lange fast nur Kayfun Light gedampft und nie ein Liquid gehabt was nicht geschmeckt hätte. Einer der meist gemachten Fehler beim
Wickeln des Kayfun Light ist, dass der Coil von "unten" an die Schrauben gelegt wird. Dadurch hat man, wenn man die Wicklung auf Augenhöhe hält vorne und hinten jeweils die Drahtende zu den Schrauben im Luftstrom und dann schmeckt alles metallisch. Wenn du den
Coil machst achte darauf, lege den Bohrer auf das Luftloch auf und führe die Drahtenden von OBEN zu den Schrauben. Wenn du dann die Wicklung auf Augenhöhe hälst (also praktisch durch das die Windungen durchschaust darfst du unterhalb der Coil keine Drahtführung sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 11:47 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2014 11:48)
avatar  zwinkl
#3 RE: Hol cigarrillo im kayfun Lite plus schmeckt nicht ?
avatar

Also ich bin ja auch toro-fetischist und habe ebenfalls ein paar SWVD, die von mir kein cigarillos mehr bekommen, eben weil sie den geschmack nicht angemessen rüberbringen. Egal, welche wicklungen ich wo und wie aufbringe, geht eben nicht überall...
Der letzte kanditat war zB. meine egrip: Geht zwar, aber ist eben nicht das optimum. Deshalb werden cigarillos und puros von mir ausschließlich getröpfelt...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht