Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...

  • Seite 25 von 33
08.02.2015 23:22 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2015 23:29)
#601 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
avatar

zurück zum Bunkern
wer bunkert ?
keiner
ist nur für den Notfall

XXX

Bild entfernt, bitte die Regeln beachten:
Die Nikotin Konzentration ist auf eine Handelsübliche Stärke von max. 38mg/ml im DTF beschränkt.
Cawdor

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2015 23:27
#602 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
avatar

Gut du bist aus Bayern dann hab ich es nicht soweit wenn es bei mir knapp wird ...ist ja für Notfälle gedacht


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2015 23:31
avatar  Luzi72
#603 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
avatar

Ah, die Zentrale Bayrische Bunkerstation? ;-) gut zu wissen. Mist, ich mische (noch) nicht selbst...


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 11:02 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2015 11:03)
avatar  zilli
#604 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
avatar

Zitat von Luzi72 im Beitrag #603
Ah, die Zentrale Bayrische Bunkerstation? ;-) gut zu wissen. Mist, ich mische (noch) nicht selbst...


Dan solltest du so schnell wie möglich damit anfangen!
Weil es in Zukunft sehr Teuer werden könnte. (siehe Italien)


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 14:12
#605 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
avatar

MAN MÜSSTE POLITIKER VERDAMPFEN KÖNNEN! WÜRDE ABER BESTIMMT EKLIG SCHMECKEN *WÜRG*


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 14:41
avatar  Luzi72
#606 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
avatar

Zitat von zilli im Beitrag #604
Zitat von Luzi72 im Beitrag #603
Ah, die Zentrale Bayrische Bunkerstation? ;-) gut zu wissen. Mist, ich mische (noch) nicht selbst...



Dan solltest du so schnell wie möglich damit anfangen!
Weil es in Zukunft sehr Teuer werden könnte. (siehe Italien)


Das mit dem Selbstmischen kommt bestimmt noch. Ich bin ja noch absoluter Neuling beim Dampfen und bin noch ein bischen bei der Grundorientierung, auch was den Geschmack so angeht. Aber ich habe mich schon ein bischen eingelesen und es klingt wirklich interessant..


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 14:47
avatar  W. t N
#607 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
avatar

Zitat von Luzi72 im Beitrag #606

Das mit dem Selbstmischen kommt bestimmt noch. Ich bin ja noch absoluter Neuling beim Dampfen und bin noch ein bischen bei der Grundorientierung, auch was den Geschmack so angeht. Aber ich habe mich schon ein bischen eingelesen und es klingt wirklich interessant..



@Luzi72
Bei mir hat das eine Woche gedauert bis ich mir das erste Zeugs bestellt habe um mir dann selbst was zu mischen. Bisher habe ich aber leider nur 5 Geschmäcker und Mischungen gefunden die mir schmecken. Ich muss unbedingt mehr Verdampfer haben....

Letzte Woche habe ich mir dann den ersten Liter 36iger in den Keller gestellt.

Ich bin nun seit dem 09.01.2015 dabei.

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 14:51
avatar  77501
#608 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
avatar

Zitat von W. t N im Beitrag #607
...bisher habe ich aber leider nur 5 Geschmäcker und Mischungen gefunden die mir schmecken....

He, he, ich mische schon seit über 2 Jahren selbst und habe erst 6 Geschmäcker gefunden die ich tagtäglich bzw. abwechselnd dampfe.
Mehr brauche ich allerdings auch nicht

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 14:59 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2015 14:59)
avatar  Niyju
#609 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
avatar

Wer bunkern möchte hat ja momentan die Gelegenheit einiges zu bekommen.
Eine Sammelbestellung ist aktuell von makeyourliquid am laufen und für März(?!) ist eine von Mibra angekündigt.
Ich werde auf jeden Fall noch den ein oder anderen Liter ordern, wobei es nicht sehr viel sein wird, da ich hoffe in nächster Zeit auf 0er Nik umsteigen zu können.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 15:01 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2015 15:01)
avatar  W. t N
#610 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
avatar

Zitat von 77501 im Beitrag #608
Zitat von W. t N im Beitrag #607
...bisher habe ich aber leider nur 5 Geschmäcker und Mischungen gefunden die mir schmecken....

He, he, ich mische schon seit über 2 Jahren selbst und habe erst 6 Geschmäcker gefunden die ich tagtäglich bzw. abwechselnd dampfe.
Mehr brauche ich allerdings auch nicht



@77501

Na ja... so wirklich gut schmecken mir nur zwei. Und die sind von Pinkspot. Spearmint von Herrlan ist auch gut, und der Rest geht. dafür 25 Aromen zu Hause stehen die nix sind...

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 15:01
avatar  Luzi72
#611 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
avatar

Ja, kann ich mir gut vorstellen ;-) Ich habe die letzten drei Jahre mit Menthol-Zigaretten verbracht (2-3 Schachteln pro Tag). Ergo waren die ersten Liquids, die ich zu meiner 510CC bestellt habe... logisch, Menthol und Tabak. Am Samstag war ich in Ulm im E-Zigaretten-Shop und habe Himbeer-on-Ice und Amarena-Kirsche probiert. Wow, warum in Gottes Namen habe ich mir Jahrelang den Geschmack mit Tabak und Menthol (also bei den Pyros) versaut? Allein der Geschmack von so manchen Liquids ist ja schon Grund genug mit dem Rauchen aufzuhören..


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 15:03
avatar  W. t N
#612 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
avatar

Zitat von Luzi72 im Beitrag #611
Allein der Geschmack von so manchen Liquids ist ja schon Grund genug mit dem Rauchen aufzuhören..



Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 15:04
avatar  77501
#613 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
avatar

Zitat von W. t N im Beitrag #610

Na ja... so wirklich gut schmecken mir nur zwei. Und die sind von Pinkspot. Spearmint von Herrlan ist auch gut, und der Rest geht. dafür 25 Aromen zu Hause stehen die nix sind...

Von Pinkspot lasse ich täglich etwa 2-3 ml Swagger durch den Kayfun 4, einfach lecker

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 15:20
avatar  zilli
#614 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
avatar

Zitat von Luzi72 im Beitrag #611
Ja, kann ich mir gut vorstellen ;-) Ich habe die letzten drei Jahre mit Menthol-Zigaretten verbracht (2-3 Schachteln pro Tag). Ergo waren die ersten Liquids, die ich zu meiner 510CC bestellt habe... logisch, Menthol und Tabak. Am Samstag war ich in Ulm im E-Zigaretten-Shop und habe Himbeer-on-Ice und Amarena-Kirsche probiert. Wow, warum in Gottes Namen habe ich mir Jahrelang den Geschmack mit Tabak und Menthol (also bei den Pyros) versaut? Allein der Geschmack von so manchen Liquids ist ja schon Grund genug mit dem Rauchen aufzuhören..



Bin bei den kräftigen Aromen hängen geblieben (Glastank) Menthol, Minze, Eukalyptus - Minze, Cool - Mint.
btw. zum Bunkern : 5% Forenrabatt und 10 % Willkommensrabatt
https://www.e-liquid-lounge.de/basen-176...mdtdba22964hki4


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2015 07:04
avatar  mobi72
#615 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
avatar

Mal eben so: muss 5 Liter-Kanister umfüllen. Wo gibt es denn nochmal preiswerte Braunglasflaschen?


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2015 15:22
avatar  HarryB
#616 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
avatar

Hmm,
Wenn niemand was weiss:
http://www.flaschenundverschluesse.de/Fl...n:::1_5_14.html
http://www.flaschen-handel.eu/index.php
http://www.glas-shop.com/laborbedarfprax.../becherglaeser/
Das sind die Shops, die ich gespeichert hatte. Kunde bin ich dort mangels Bedarf nicht.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2015 15:28
avatar  Cawdor
#617 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
avatar

Alternativ mal in der Apotheke fragen, dort bekomme ich recht günstig immer meine Braunglas Fläschchen zum Mischen.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2015 15:34
avatar  zwinkl
#618 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
avatar

Auch literflaschen, cawdor ? Was kosten die da denn ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2015 15:40 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2015 15:41)
avatar  mobi72
#619 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
avatar

Zitat von HarryB im Beitrag #616
Hmm,
Wenn niemand was weiss:
http://www.flaschenundverschluesse.de/Fl...n:::1_5_14.html




Mist, die haben nur Großmengen. Bräuchte nur genug Flaschen um eine Kanister "klein zu machen".


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2015 15:42 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2015 15:42)
avatar  Cawdor
#620 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #618
Auch literflaschen, cawdor ? Was kosten die da denn ?


Die Preise von den großen Flaschen weiß ich leider nicht, hab bis jetzt nur 50ml / 100ml dort geholt und die lagen so um 1,- incl. Schraubverschluss.
Wenn man im Netz sucht oder größere Mengen nimmt findet man das Zeug mit Sicherheit auch günstiger, aber die scheinen sie auch mehr oder weniger zum Einkaufspreis weiterzugeben. Für die paar Dinger die ich hin und wieder brauch hab ich dann auch keine Lust extra irgendwo zu bestellen.

Kommt glaub ich auch nicht so oft vor das jemand dort nur leere Flaschen haben will



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2015 15:53
avatar  Rolli09
#621 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
avatar

Ich werde mir bis Ende des Jahres den Froster mit 36er und auch mit der die hier nicht so gerne gelesen wird vollknallen. Muss ja für 2 bunkern. Lässt sich ja wohl nicht anders lösen. Und dann warten wir mal ab was passiert. Aber irgendwas kommt auf jeden Fall. Der Steuerausfall ist für Vatta Staat einfach nicht akzeptabel. Dafür muss Otto Normaldampfer aber auch echt mal ein wenig Verständnis aufbringen. Wo kommen wir denn da hin wenn keiner mehr Rauchen will. Anarchie!

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist einfach nur schwer für die anderen. Genau so ist es wenn du blöd bist!


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2015 16:24
avatar  zwinkl
#622 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
avatar

Zitat von mobi72 im Beitrag #619
Zitat von HarryB im Beitrag #616
Hmm,
Wenn niemand was weiss:
http://www.flaschenundverschluesse.de/Fl...n:::1_5_14.html




Mist, die haben nur Großmengen. Bräuchte nur genug Flaschen um eine Kanister "klein zu machen".

Na ja, mindestmenge 14 stück geht ja noch... Aber da kommt dann noch ein zehner versand dabei und verschlüsse mussu extra ordern.
Ich glaub, wenn ich mirgends anders günstiger finde ordere ich mir welche beim glasshop. Wenn ich 20 nehme kommt mir eine inkl. verschluß auf 2,38 eu.
Und vllt. will ja jmd. hier paar abhaben ? @mobi72 : Wieviel bräuchtest du denn ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2015 18:04 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2015 18:04)
avatar  mobi72
#623 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
avatar

@zwinkl erstmal 10 Flaschen à 500ml oder 20 à 250ml. Ich kläre am WE mal was die Apotheke vor Ort haben will.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2015 18:34
avatar  zwinkl
#624 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
avatar

Ja, mach mal. Ich frage die tage bei meinem apotheker auch erstmal nach wegen literpullen und dann können wir ja nochmal beraten.
Wenn die, wie cawdor meinte, in der apo nicht recht teuer wären, würde ich die lieber auch gleich persönlich abholen wollen.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2015 19:57
avatar  peppone
#625 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #622
Ich glaub, wenn ich mirgends anders günstiger finde ordere ich mir welche beim glasshop. Wenn ich 20 nehme kommt mir eine inkl. verschluß auf 2,38 eu.


Das sind die günstigsten, die ich seinerzeit gefunden habe.

Wenn du allerdings 2,41 € mehr ausgibst und 24 Stück bestellst, kommt die Flasche nur noch auf 2,09 €.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht