Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...

  • Seite 24 von 33
02.02.2015 10:24 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2015 10:52)
avatar  77501
#576 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
avatar

Ich mache seit 1,5 Jahren eine monatliche "Inventur" meines Basenbestandes.
Aber auch nur deshalb, weil ich meinen etwaigen Jahresverbrauch wissen wollte, um meine "Bunkerbase" hochrechnen zu können.

Meine Frau und ich verbrauchen im Jahr ca. 700 ml 36ér Base. Beide dampfen wir 7,2 mg Nikotin im selbstgemischten Liquid.
XXX = 4,79 ml Liquid/Tag und Person

Nicht viel wenn ich bedenke, dass wir beide nur Selbstwickelverdampfer nutzen.

Mischangaben entfernt, bitte nur in den dafür vorgesehenen Bereichen...
Cawdor

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2015 18:14
#577 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
avatar

Zitat von gigablue im Beitrag #547

Edit2:
Wenn einer günstige und gute Akkus kennt die auf den Zazo Evod passen, please send me a Link !
Habe bei FastTech viele Verdampfer gesehn aber ich weiss nicht welchen ich bestellen soll ! da man soviel auswahl hat, die China teile sollten zum Evod von Zazo passen und bitte nicht auslaufen !!!!!!
Auch hier gilt wenn einer was Empfehlen kann würde ich mich freuen über einen link.

was suchst du jetzt ? akkus oder verdampfer ?
im weiteren text sieht es eher nach verdampfern für evod akkus aus.
da kann ich dir bei Ft diese empfehlen. https://www.fasttech.com/p/1535302
wann immer ich noch etwas platz bei ner bestellung habe bis zur freigrenze pack ich mir davon welche dazu.
unkaputtbar dank geschützem glas, es sei denn man schmeisst sie richtig runter. und die bewertungen und die hohe top quote lügen nicht. funktionieren auch problemlos mit allen evod coil, egal ob FT, zazo oder kanger. irgendwie die besseren evods


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2015 06:09
#578 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
avatar

grad kurz wach geworden und mich hierhin verdrückt.... ist es schon so weit?

[url]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1365742739_4651.png[/url]
1 Packung L&M Stopftabak (15,50€) + 1 Packung L&M Hülsen (2€) = 17,50€/Woche ergibt: 30 Zigaretten am Tag = 2,50€ x 7 Tage
[Früher noch jeden Tag ne MAXI BOX gekauft!!!] Da hätte ich schon 3x soviel gespart ;)

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2015 07:13
avatar  Patch79
#579 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
avatar

Nö,alles noch gut.
Schlaf weiter :-D


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2015 19:34
#580 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
avatar

Aber nicht zu lange - könnte zum Verhängnis werden :-D


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2015 09:33
#581 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
avatar

Gerade haben sie in unserem Lokalen Radiosender gesagt, dass E-Zigaretten künftig besteuert werden und das Rauchverbot eventuell entsprechend ausgeweitet werden soll.
Ich weiss, das ist nichts neues.
Ich frage mich warum es gerade jetzt berichtet wurde. Kann es sein, dass die Umsetzung in den nächsten Tagen schon kommt ?
Die Meldung gerade eben kommt mir komisch vor.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2015 09:37
#582 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
avatar
Moderatorin
07.02.2015 09:47
#583 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
avatar

Danke Dir,
ich hoffe wir haben noch genug Zeit zum lagern.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2015 10:37
#584 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
avatar

na klar, jeden Tag einen Tag mehr, es lohnt sich immer mehr


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2015 11:17
avatar  ( gelöscht )
#585 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
avatar
( gelöscht )

Zitat von Blaudampfer im Beitrag #584
na klar, jeden Tag einen Tag mehr, es lohnt sich immer mehr



Keine komplettabhandlung über das Dampfen, aber ich habe den Artikel wie folgt kommentiert und zitiere mich selbst :

" Hmm, die Dame fordert also eine Steuer. Aber - WAS wird denn durch diese Steuer BESSER ? WIE verändert sich das Dampfen nikotinhaltiger Liquide durch das Auflegen einer Steuer ? So langsam kommt Licht in`s Dunkel der Frage, WAS denn am Dampfen tatsächlich so gefährlich ist und vorallem, für WEN !
-> Gefährdet sind die jährlichen, zweistelligen Milliardensummen der Tabaksteuer und somit die Staatskasse. Ein Hinnweis diesbezüglich : Die Einnahmen aus der Tabaksteuer werden NICHT für die Folgen des Tabakrauchens ausgegeben. Die Krankenkassen und somit die beitragszahlenden Mitglieder sehen keinen Cent aus der Tabaksteuer und müssen - Raucher UND NICHTRAUCHER - für die Folgen des Tabakrauchens bezahlen, während die Regierung Jahr für Jahr 10-15 Milliarden Euro Tabaksteuer einstreicht.
So, jetzt mal den berüchtigten Aluhut aufsetzen :
-> Rechnet einfach mal selber aus, was ein durchschnittlicher Rentner den Staat pro Jahr an Rente kostet, wenn er nicht an Lungen-Kehlkopf-oder Zungenkrebs durch das Rauchen verstirbt.
-> Rechnet selbst nach, was ein chirurgisch entfernter Lungenflügel mit integrierter Chemo und Besstrahlung + Reha mit Folgekosten für die aktiennotierten Klinikbetriebe und Pharmaunternehmen für Gewinne bringt. Ein Horrorszenario für Diese, wenn Jahr für Jahr plötzlich zigtausende solcher Erkrankungen einfach wegfallen würden.
JA - Dampfgenuss statt Tabakrauch IST definiriv gefährlich ! Ein klitzekleines Bissel deutlicher kommt nun langsam an`s Licht, für WEN und WESHALB. "


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2015 13:04
#586 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
avatar

Zitat von Dreitagebart im Beitrag #585
Zitat von Blaudampfer im Beitrag #584
na klar, jeden Tag einen Tag mehr, es lohnt sich immer mehr





Keine komplettabhandlung über das Dampfen, aber ich habe den Artikel wie folgt kommentiert und zitiere mich selbst :

" Hmm, die Dame fordert also eine Steuer. Aber - WAS wird denn durch diese Steuer BESSER ? WIE verändert sich das Dampfen nikotinhaltiger Liquide durch das Auflegen einer Steuer ? So langsam kommt Licht in`s Dunkel der Frage, WAS denn am Dampfen tatsächlich so gefährlich ist und vorallem, für WEN !
-> Gefährdet sind die jährlichen, zweistelligen Milliardensummen der Tabaksteuer und somit die Staatskasse. Ein Hinnweis diesbezüglich : Die Einnahmen aus der Tabaksteuer werden NICHT für die Folgen des Tabakrauchens ausgegeben. Die Krankenkassen und somit die beitragszahlenden Mitglieder sehen keinen Cent aus der Tabaksteuer und müssen - Raucher UND NICHTRAUCHER - für die Folgen des Tabakrauchens bezahlen, während die Regierung Jahr für Jahr 10-15 Milliarden Euro Tabaksteuer einstreicht.
So, jetzt mal den berüchtigten Aluhut aufsetzen :
-> Rechnet einfach mal selber aus, was ein durchschnittlicher Rentner den Staat pro Jahr an Rente kostet, wenn er nicht an Lungen-Kehlkopf-oder Zungenkrebs durch das Rauchen verstirbt.
-> Rechnet selbst nach, was ein chirurgisch entfernter Lungenflügel mit integrierter Chemo und Besstrahlung + Reha mit Folgekosten für die aktiennotierten Klinikbetriebe und Pharmaunternehmen für Gewinne bringt. Ein Horrorszenario für Diese, wenn Jahr für Jahr plötzlich zigtausende solcher Erkrankungen einfach wegfallen würden.
JA - Dampfgenuss statt Tabakrauch IST definiriv gefährlich ! Ein klitzekleines Bissel deutlicher kommt nun langsam an`s Licht, für WEN und WESHALB. "




Tja wir sind halt in den Augen der Politker und der Industrie Kühe die man zum melken hält. Wird mal Zeit das allen ein Licht auf geht und das nicht nur in Deutschland oder der EU. VIVA LA REVOLUCION!


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2015 13:09
avatar  SRT8 ( gelöscht )
#587 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
avatar
SRT8 ( gelöscht )

VIVA LA REVOLUCION!

ALS VOLK DER ALLESSCHLUCKER, KRIECHER UND JA SAGER ???

ICH LACH MICH BLÖD


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2015 23:03 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2015 23:03)
#588 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
avatar

Zitat von Dreitagebart im Beitrag #585
...
JA - Dampfgenuss statt Tabakrauch IST definiriv gefährlich ! Ein klitzekleines Bissel deutlicher kommt nun langsam an`s Licht, für WEN und WESHALB. "


Also DAS habe ich schon vor mehr als drei Jahren geschrieben, die Politiker interessiert nur unser Geld und sonst gar nichts.

Wer glaubt, daß unsere "Volksvertreter" das Volk vertreten, glaubt auch, daß "Zitronenfalter" Zitronen falten.

Dampfst Du schon oder rauchst Du noch?

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2015 11:56 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2015 12:04)
#589 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
avatar

Leute nichts fürs ungut und wenn wir Griechen hier im Forum haben dann lest bitte meinen Beitrag bis zu ende !

Der Deutsche Staat gibt massenhaft Geld aus für Ggriechenland und andere Staaten damit sie nicht Konkurs gehen !
Schenkt denen massenhaft Geld und wir hier in Deuutschland sollen bis 70 oder vieleicht bis 75 Arbeiten so damit wir keine Rente bekommen, aber in in anderen EU Ländern oder in fast allen ist 60 normal.
Die Griechen zahlen keine Steuern und wir hier sollen es für die rausreissen und wir sollen bei allen zuzahlen, Medikamente, Krankenversicherung, Rente usw....

Nun meine Freunde kommt der Eigentliche Wahnsinn, die normalen Griechen bekommen von den Geld was die EU ausgibt nichts !
Die Reichen bekommen ihr anteil und die Banken die in der rest EU sitzen, also wir retten nicht Griechenland sondern die Banken in ganz Europa zum 2 mal in kurzer Zeit.
In Griechenland werden die armen noch ärmer und viele haben nicht mal mehr eine Krankenversicherung und sie müssen ihre Häuser Verkaufen damit man ja die Reichen unterstützt.

Die Reichen werden von der gesamten Aktion nicht betroffen nur die Armen.

Zurück zum Thema:

Hier gilt das selbe, warum sollen die LEute günstig Dampfen wenn es auch teuer geht ?
Warum sollen die Menschen Rente bekommen, wenn man doch bis zum Tode Arbeiten kann oder sollte !
Warum sollen die Menschen überhaupt Freizeit haben wenn sie doch Arm sind und doch ihre Zeit effektiver nutzen könnte und Arbeiten gehen könnten.

Wenn wir in diesem Land so weiter Wählen haben wir bald:
Rente Ab 75 JAhre
Krankenversicherung nur noch auf dem Papier da man fast alles selber zahlen muss
Arbeitzeit vom 72 Std die Woche bei nur 1 Tag pause, aber hier wird auch daran gearbeitet damit man auch am Sonntag Arbeiten kann ohne zuschläge
Märchensteuer von 25 bis 30 %
usw....

Wir sind selbst schuld, aber am besten sind die Leute die für Pegida Demostrieren und sich über Themen aufregen die gar nicht vorhanden sind aber über die wirklichen probleme nicht nach denken.


EDIT:

Wer glaubt das unsere gewählten Volksvertreter wirklich das Volk repräsentieren ist selber schuld, die Politik wird in ganz Europa von Lobbyisten gemacht und die denken nur an ihren Perönlichen vorteil.
Unsere Herren und Damen die uns Vertreten denken auch nur an die Zeit wenn sie keine Politiker sind.
Beipiele:

Schröder, hat Gazprom die Pipeline erlaubt, nun sitzt er bei Gazprom im Vorstand
Clement, hat das Leiharbeiter Gesetz im Sinne der LEihfrimen geändert, sitzt heute bei Addeco (Grosse Leihfirma)im Vorstand
Rösler, hat alles für die Industrie gemacht, arbeitet heute beim Weltwirtschaftforum

usw..........

Diese Liste kann man fast unendlich lang ziehen, man kann erkennen das die schon lange nicht mehr an das Volk denken sondern an denen die am meisten zahlen.
Hier in DE und rest EU gilt :
Wer am meisten zahlt bekommt das Gesetz was er will !!!!


Mein Vorrat:
1,5 Liter 36mg Nikotin in 100PG

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2015 13:11 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2015 13:13)
avatar  rihana
#590 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
avatar

heute labert ne drogentussi stuss, gestern wars noch die tussi vom dkfz, gibt es noch eine institution oder so wo das volk gleich panik bekommt wenn die schreien?

wenn ja, dann kommt die übermorgen und plärrt rum oder fordert verbote etc.

das hat doch system und ist genau so gewollt und geplant.

immer schön den scheiß schlechtschreien, irgendwann glaubt es der michl schon.

nüx neues
.

denen kann nur ein gericht das unqualifizierte rumplärren untersagen...............


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2015 20:59
#591 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
avatar

Zitat von gigablue im Beitrag #589
Leute nichts fürs ungut und wenn wir Griechen hier im Forum haben dann lest bitte meinen Beitrag bis zu ende !

Der Deutsche Staat gibt massenhaft Geld aus für Ggriechenland und andere Staaten damit sie nicht Konkurs gehen !
Schenkt denen massenhaft Geld und wir hier in Deuutschland sollen bis 70 oder vieleicht bis 75 Arbeiten so damit wir keine Rente bekommen, aber in in anderen EU Ländern oder in fast allen ist 60 normal.
Die Griechen zahlen keine Steuern und wir hier sollen es für die rausreissen und wir sollen bei allen zuzahlen, Medikamente, Krankenversicherung, Rente usw....

Nun meine Freunde kommt der Eigentliche Wahnsinn, die normalen Griechen bekommen von den Geld was die EU ausgibt nichts !
Die Reichen bekommen ihr anteil und die Banken die in der rest EU sitzen, also wir retten nicht Griechenland sondern die Banken in ganz Europa zum 2 mal in kurzer Zeit.
In Griechenland werden die armen noch ärmer und viele haben nicht mal mehr eine Krankenversicherung und sie müssen ihre Häuser Verkaufen damit man ja die Reichen unterstützt.

Die Reichen werden von der gesamten Aktion nicht betroffen nur die Armen.

Zurück zum Thema:

Hier gilt das selbe, warum sollen die LEute günstig Dampfen wenn es auch teuer geht ?
Warum sollen die Menschen Rente bekommen, wenn man doch bis zum Tode Arbeiten kann oder sollte !
Warum sollen die Menschen überhaupt Freizeit haben wenn sie doch Arm sind und doch ihre Zeit effektiver nutzen könnte und Arbeiten gehen könnten.

Wenn wir in diesem Land so weiter Wählen haben wir bald:
Rente Ab 75 JAhre
Krankenversicherung nur noch auf dem Papier da man fast alles selber zahlen muss
Arbeitzeit vom 72 Std die Woche bei nur 1 Tag pause, aber hier wird auch daran gearbeitet damit man auch am Sonntag Arbeiten kann ohne zuschläge
Märchensteuer von 25 bis 30 %
usw....

Wir sind selbst schuld, aber am besten sind die Leute die für Pegida Demostrieren und sich über Themen aufregen die gar nicht vorhanden sind aber über die wirklichen probleme nicht nach denken.


EDIT:

Wer glaubt das unsere gewählten Volksvertreter wirklich das Volk repräsentieren ist selber schuld, die Politik wird in ganz Europa von Lobbyisten gemacht und die denken nur an ihren Perönlichen vorteil.
Unsere Herren und Damen die uns Vertreten denken auch nur an die Zeit wenn sie keine Politiker sind.
Beipiele:

Schröder, hat Gazprom die Pipeline erlaubt, nun sitzt er bei Gazprom im Vorstand
Clement, hat das Leiharbeiter Gesetz im Sinne der LEihfrimen geändert, sitzt heute bei Addeco (Grosse Leihfirma)im Vorstand
Rösler, hat alles für die Industrie gemacht, arbeitet heute beim Weltwirtschaftforum

usw..........

Diese Liste kann man fast unendlich lang ziehen, man kann erkennen das die schon lange nicht mehr an das Volk denken sondern an denen die am meisten zahlen.
Hier in DE und rest EU gilt :
Wer am meisten zahlt bekommt das Gesetz was er will !!!!

Also wenn du hier schon mit PEGIDA anfängst, dann informiere dich mal lieber vorher ordentlich! Die meisten PEGIDA Themen betreffen
genau das was du ansprichts, nur weil es deiner persönlichen politischen Meinung nicht passt, dass die PEGIDA Anhänger auch gegen
Masseneinwanderung und Kulturzersetzung sind, solltest du die Leute nicht über einen Kamm scheren und schon garnicht behaupten, dass
die Themen wofür Sie auf die Straßen gehen nicht wichtig sind!


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2015 21:09 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2015 21:09)
avatar  Cawdor
#592 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Bleibt bitte ein bisschen beim Thema damit das hier nicht die nächste politische Diskussion wird bei denen sich die Leute die Köpfe einschlagen...



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2015 21:19
avatar  Dobby
#593 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
avatar

Hier wird genau das gesagt was ich die ganze Zeit schon sage.....
Da weniger Leute Rauchen und mehr Leute dampfen fehlen die entsprechenden Steuern.
Ergo Wird es die Steuer fürs dampfen geben.
Ich werde sehen was ich mir bis dahin auf Eis gelegt habe und spätestens wenn das alle ist werde ich wohl auch auf 0mg sein.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2015 21:22
#594 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
avatar

Das Argument zieht noch nicht, da zwar weniger Zigaretten verkauft wurden da die Steuer aber erhöht wurde ist die Einnahme durch die Tabaksteuer sogar gestiegen


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2015 21:27
avatar  Dobby
#595 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
avatar

das würden die aber nie zugeben weil.....
Die Ausgaben sind dermaßen gestiegen das wir irgendwo die fehlenden Steuern herbekommen müßen ( Ironie aus)
Das werden die Argumente sein
Das die nur Geldgierige Geier sind ist trotzdem jedem bekannt. Aber trotzdem werden sie sich irgendwie rausreden.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2015 22:00
#596 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
avatar

die werden nie zugeben das die Steuer wegen dem Geld gemacht wird. Die schieben halt die Gesundheitsfürsorgepflicht vor


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2015 22:11
avatar  Dobby
#597 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
avatar

Zitat von Obiwan77 im Beitrag #596
die werden nie zugeben das die Steuer wegen dem Geld gemacht wird. Die schieben halt die Gesundheitsfürsorgepflicht vor

schon klar. Das Kind muß ja einen " vernünftigen " Namen haben. Den Hintergrund würden die nie zugeben.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2015 22:29
avatar  W. t N
#598 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
avatar

Ich weiß überhaupt nicht was Ihr wollt! Die drucken doch schon neues Geld...grins

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2015 22:45
#599 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
avatar

Zitat von W. t N im Beitrag #598
Ich weiß überhaupt nicht was Ihr wollt! Die drucken doch schon neues Geld...grins


Ja und deshalb werden meine chinesischen Bestellungen, mein Urlaub im nicht Euroland teurer und mein gespartes Geld kann ich mir unters die Kopfkissen legen weil Zinsen gibt's auch keine mehr.
Oder ich leg alles in NIK-Base an und verkauf es wenn die Prohibition losgeht


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2015 22:57
avatar  Luzi72
#600 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
avatar

Das Problem ist im Grunde doch, dass unsere Politer tun und machen können, was sie wollen. Es interessiert so gut wie keinen. Die meisten Menschen lassen alles wie die Schlachtlämmer über sich ergehen "Die werden schon wissen, was sie tun und was gut ist für uns".

Klar, hinter verschlossener Tür meckert so mancher. Aber den Unmut laut aussprechen? Gott bewahre, man will ja nicht auffallen oder gar mit irgendeinem Extremisten verwechselt werden. Ne, die Deutschen halten im Grunde die Klappe, wenn es um sie und ihr Geld geht. Das war schon immer so. Für die Rechte anderer kann man ja mal auf die Straße gehen (sowohl für die Befürworter als auch für die Contra-Seite), da wird so einiges betrieben. Ungerechtigkeit in der Welt ist ein hübsches Thema, da ist man dabei.
Gegen Steuern, unsinnige Gesetze oder gar gegen die EU? Ne, ne, da sind wir mal brav ruhig und halten die Klappe.

Was nun uns Dampfer hier im speziellen betrifft... mal eine ehrliche Frage: Wer außer den Dampfern weiß denn über Technik, Inhaltsstoffe, Gefahren oder auch nicht-Gefahren Bescheid? Wer informiert sich als Nichtdampfer (egal ob Raucher oder Nichtraucher) wirklich darüber? Es ist doch so viel einfacher, die Berichte zu glauben, die so veröffentlicht werden: Dampfen ist ungesund. Fertig! Rauchen auch, aber das interessiert schon lange keinen mehr, dazu ist es viel zu gesellschaftsfähig und integriert. Dampfen ist neu, es ist unbekannt, es muss gefährlich sein! Außerdem kostet es dem Staat und den Tabakfirmen viel Geld - Dampfen ist Teufelszeug und gehört verboten!!

Genug geschrieben, ich will zurück zu meinem Dampf! Euch noch einen schönen Abend


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht