eGo One von Joyetech

  • Seite 10 von 54
21.01.2015 09:39
avatar  Annoah
#226 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Jetzt wollte ich mir doch glatt die Kleine bestellen und gucke bei meinen Lieblingsshops (vapango und intaste)..... Die eGo One haben sie, aber die dazugehörigen Verdampferköpfe sind wohl eher rar....Tja, da heißt es wohl noch warten


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 11:09
avatar  didi-1
#227 RE: eGo One von Joyetech
avatar

oder hier bestellen da gibt es sie sogar einzeln http://www.dampfplanet.de/Joyetech-Verda...ils-ego-one-sub

entschuldigen sie, regnet es?

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 11:19
avatar  Annoah
#228 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Ganz lieb von Dir @didi-1, aber bei diesem Shop bestelle ich aus Prinzip nichts ;-)

Wie gesagt, ich muss dann einfach warten, über kurz oder lang werden die anderen die Ersatzcoils sicher auch auf Lager haben..... hoffe ich zumindest :D


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 13:52 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2015 14:01)
avatar  LowIQ
#229 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Ach Gott, ist des Ding schnuckelig.....i'm in love...!

Hab den kleinen und den groesseren Tank, der groessere wird wohl meist draufsein, so wie jetzt, die paar mm mehr.. oder auch der Nauti Mini, da sinds dann nochamal a paar mm....

Des Stahldriptip scheint etwas lose, ned dass des wackelt, aber zu leicht laesst sich des rausziehen, des durchsichtige haelt besser, bei mir...

Dampft auch..., werd mir wohl noch an kurzen Akku goennen...dann ist aber Schluss...fuer heuer....

Geil, Supergeil...!! Auch mit dem Nautilus Mini in Stahl mit 1,8 Ohm, a tolle Kombi...!!! Kuehler, der Dampf, mit'm Nauti...


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 14:08
avatar  bunny
#230 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Zitat von Pendragon im Beitrag #222
Grummel...bitte mal mehr Posts mit...bah schmeckt mir total nicht...ist doof....der letzte Schrott...kannste vergessen das Ding oder so...sonst kann ich meinen HWV nicht mehr lange aufhalten...


ja sorry. Ich hatte ja auch erwartet, dass ich das so schreiben könnte! Ich war sogar fast sicher.
Aber nööö, die erste Dampfe seit einigen Jahren, die mir richtig GEIL schmeckt!


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 14:15
#231 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Die Preise scheinen auch hochgegangen zu sein... ich hatte noch für 49,95 (kleines Starterset) bestellt abzüglich Rabatt. Nu kostet es 53,95 (eDampf Shop UND Besserdampfen).


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 14:33
avatar  LowIQ
#232 RE: eGo One von Joyetech
avatar

48,99 ... steamo...


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 14:45 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2015 14:46)
avatar  bepe
#233 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Zitat von LowIQ im Beitrag #232
48,99 ... steamo...

Dafür ist da kein Netzteil dabei, mit Netzteil kostet es dann das gleiche...

Hat sich eigentlich schon mal jemand einen Tank alleine bestellt?
Ist da wirklich nur 1 Driptip dabei (Metall) oder ist das durchsichtige hier auch dabei?
Ich möchte nämlich den großen Tank und den kleinen Akku (Netzteil und Kabel brauch ich nicht, die hab ich massenhaft zu Hause) ich hasse aber Metall-Driptips weil mir die zu kalt sind...


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 14:51
avatar  hajo13
#234 RE: eGo One von Joyetech
avatar
Dunkle Seele

das netzteil ist doch nebensache, ich nutze für meine egrip das vom handy.

Der Himmel kann warten.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 14:52 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2015 14:56)
avatar  LowIQ
#235 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Hab grad von dort (steamo) a ego_one_kit1100 erhalten, alles dabei, ned nur des rotgedruckte auf der Seite, auch des in dunkelgrau geschriebene...also inklusive Netzteil, Kabel, Garantiekarte und Mundstuecken....etc...Edit sagt auf der Rechnung sinds 53,99....

Beim grossen Tank den ich extra dazu, da war nur des Metallmundstueck dabei...


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 17:27
avatar  spiegel
#236 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Ein Meteoriteneinschlag, so eine weit verbreitete Hypothese, soll erheblichen Anteil am Verscheiden der früheren Herrscher der Welt, der Dinosaurier, gehabt haben.
Allerdings ist eine große Anzahl der Paläontologen auch davon überzeugt, dass das Aufkommen der ersten kleinen Säugetiere das Sterben der Großen maßgeblich gefördert hat.
Die kleinen Biester waren durch die Regelung ihrer Körpertemperatur schon wach, wenn die Giganten noch mühsam versuchten, sich den gefrorenen Morgentau abzuschütteln.
Die leckeren nahrhaften Eier der Dinos waren für unsere Urväter natürlich ein gefundenes Fressen und irgendwann waren die Herrscher der Welt ein geschlossenes Kapitel der Erdgeschichte.



Noch vor nicht allzu langer Zeit hätte mir der Anblick eines Gerätes wie der eGo One bestenfalls ein mühsames Grinsen entlockt.
Dicke Dampfen, möglichst großvolumige VDs, am besten mit einem gestackten 26650er-Träger oder einer verkleideten Motorrollerbatterie waren das Maß der Dinge.
Dann haben die Chinesen (das sind die Leute, die keine Innovationen bringen und immer nur Kay- und Tay-Clone von kleinen Kindern aus einem Schrottblock schnitzen lassen) die eGrip auf den Markt gebracht.
Die war schon mal der Hammer.
Meine Dinos verschwanden in der Vitrine und 3 eGrips zogen ein.
Was Neues wollte ich nun nicht mehr.

Aber ein Auge hab ich immer auf den eGo One thread geworfen und dann ging es nicht mehr.
Ich hab mir die Kleine (natürlich in der Kleinstversion) bestellt und dampfe sie seit heute mittag.
Ich muss zugeben, sie dampft noch besser als die eGrip und bringt etwas mehr Geschmack rüber.
Am meisten staune ich darüber, dass der Winzakku immer noch Strom hat.
Absolute Dampfbefriedigung, und das aus einem Gerät im Miniaturformat.
Da bleibt jeder Kay trocken.

Ich fass es nicht, aber mir scheint, die intelligenten Kleinsäuger werden bald die Dampferwelt beherrschen.
Bin gespannt, ob die hiesigen Hersteller von High-End-Price-Puzzeln die Kurve kriegen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 17:35
#237 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Zitat von spiegel im Beitrag #236
[...]



[...]
Aber ein Auge hab ich immer auf den eGo One thread geworfen und dann ging es nicht mehr.
Ich hab mir die Kleine (natürlich in der Kleinstversion) bestellt und dampfe sie seit heute mittag.
Ich muss zugeben, sie dampft noch besser als die eGrip und bringt etwas mehr Geschmack rüber.
Am meisten staune ich darüber, dass der Winzakku immer noch Strom hat.
Absolute Dampfbefriedigung, und das aus einem Gerät im Miniaturformat.
Da bleibt jeder Kay trocken.
Ich fass es nicht, aber mir scheint, die intelligenten Kleinsäuger werden bald die Dampferwelt beherrschen.
Bin gespannt, ob die hiesigen Hersteller von High-End-Price-Puzzeln die Kurve kriegen.



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 17:43
#238 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Zitat von LowIQ im Beitrag #229
Ach Gott, ist des Ding schnuckelig.....i'm in love...!
[...]
Geil, Supergeil...!! Auch mit dem Nautilus Mini in Stahl mit 1,8 Ohm, a tolle Kombi...!!! Kuehler, der Dampf, mit'm Nauti...

ja, ich glaube dir, dass der nauti_mini gut zum akku passt ... nur ...
das sind dann ja "nur" ~ 7.6 W
ist das nicht etwas wenig, um den nauti zu dampfen?



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 17:50
#239 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Todd hat ein Köpfchen zerlegt in seinem Review ... sollte eigentlich gut selbst zu wickeln sein

www.youtube.com/watch?v=nRA1Aq81laM

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 17:53
#240 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Ich habe mir die kleine Version zugelegt. Geschmack und Dampf sind für mich erste Sahne, schlägt die eGrip locker. Der 1100er Akku hält ziemlich genau eine Arbeitsschicht durch und nachtanken musste ich einmal.
Beim Tanken habe ich allerdings ein klitzekleines Problem: Wenn ich den Tank abschraube dreht sich der Verdampferkopf mit raus und steckt dann halt im Luftrohr. Rausziehen und wieder einschrauben ist natürlich kein grosses Problem, ausser ein bisschen Liquid am Finger.
Jemand eine Idee, wie man verhindern kann, dass der Kopf sich mit rausdreht?

dampfender Gruss driver60


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 19:00 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2015 19:04)
avatar  Be-Bop
#241 RE: eGo One von Joyetech
avatar

so... kurze prozess schon jetzt mit allen meinen überbleibenden Dinosaurien gemacht...!
ab in die zentrale schublade, fest geparkt für schlechten zeiten und nicht mal ein in die vitrine gestellt...

es kann aber auch nicht sein, das ich jetzt nur noch den kleinen One akku mit nauti mini drauf habe,
bis meine eGo One in gross set bestellung von eben jetzt erst in 2-3 tagen bekomme.
also, mein klein Cloupor box mit Erlkönigin bleibt noch in der nähe griffbereit als reserve
bis der neue One da ist...

ich weiss jetzt nur noch eins: der eGo One macht glücklich ohne ende...!
(und meine portemonaie ist immer dünner... irgendwie langsam wird sie aus zwiebelleder...)


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 19:14
#242 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Mmmhhh Ich weiss ja das du auch die Grippis hast,.
Im Moment find ich die Grippis um Welten besser.
Was Geschmack und Dampf angeht......

Vielleicht muss ich noch etwas eindampfen...

Gruß Andre

Saftey Fast !


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 19:16 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2015 19:24)
avatar  LowIQ
#243 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Ich mag ja immer zwei von den Dingern und wart jetzt mal drauf dass die Schwarze rauskommt, des wird dann noch a mal kleine aber der grosse Akku in Edelstahl Optik kommt dann auch noch mit.......und dann kauf i nie nix mehr in 2015...

Ich hoff der Hans liest nicht mehr mit hier mit seim Zwiebelledergeldbeutel.....und der festgfressenen Schraube am Radar....

Die eGrippis mit RBA sind uebrigens nach wie vor phantastisch...zumindest die meinen....

A eGrip und a eGo One, wuerd ich neuen Dampfern empfehlen....als Starterset....!!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 19:46
avatar  hajo13
#244 RE: eGo One von Joyetech
avatar
Dunkle Seele

sorry aber ich hasse diesen thread, ich bin mit meiner egrip megzufrieden und nun das ihr macht mich kirre mit dem kleinen ding, joyetech ist doch echt nen fieser laden, ich hoffe bloß dass die dieses jahr dann die füße stillhalten und nix neues mehr bringen.

Der Himmel kann warten.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 20:22 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2015 20:22)
#245 RE: eGo One von Joyetech
avatar

.... sorry

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 20:45
#246 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Zitat von hajo13 im Beitrag #244
sorry aber ich hasse diesen thread, ich bin mit meiner egrip megzufrieden und nun das ihr macht mich kirre mit dem kleinen ding


Geht mir auch so....warte noch auf meine Cloupor Mini aus China um damit den Atlantis mal zu testen, dann vielleicht noch ne Box oder egrip....und nun kommt die One...seufz...dazu all die guten Bemerkungen.

ABER...vor Februar kaufe ich nüschts mehr!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 20:45
avatar  Be-Bop
#247 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Zitat von amgschwaikheim im Beitrag #242
Mmmhhh Ich weiss ja das du auch die Grippis hast,.
Im Moment find ich die Grippis um Welten besser.
Was Geschmack und Dampf angeht......

Vielleicht muss ich noch etwas eindampfen...


keine sorgen, ein Grippie habe noch... im auto als sportdampfe ausrüstung,
glaube für immer... ist auch echt gut, aber das gewicht...!?
nene, in aller ehre aber das muss auch nicht mehr sein.... seit den One gibt...!
und: um ersatz köpfe mach mir überhaupt keine gedanken...
da wird gewickelt, was das zeug hält und aushält...!


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 22:12
avatar  ( gelöscht )
#248 RE: eGo One von Joyetech
avatar
( gelöscht )

Zitat von LowIQ im Beitrag #243
Ich hoff der Hans liest nicht mehr mit hier mit seim Zwiebelledergeldbeutel.....und der festgfressenen Schraube am Radar....

Zu spät. Hab gerade eine große One, einen Delta 2 und den dazugehörigen RBA-Kopf bestellt. Der RBA-Kopf wird wohl Anfang nächster Woche vorrätig sein bei Steamo. Bin dann also nächste Woche voll ausgerüstet.

Die anderen dampftechnischen Anschaffungspläne sind nach hinten verschoben worden.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 22:14
avatar  bunny
#249 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Okay, was ich wirklcih bemängeln muss und was echt verbessert werden muss ... dass man die Füllmenge nicht sieht, ist mehr als doof. Ich meine, wenn man da schon kleine Fensterchen einbaut ... hätten sie die wenigstens gegenüberliegend machen können, dass man im Licht durchschauen kann. Aber nö.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 22:17
avatar  ( gelöscht )
#250 RE: eGo One von Joyetech
avatar
( gelöscht )

Gegenüberliegend sind die doch, oder? Nur ist dazwischen die Luftröhre.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht