Huhu ihr lieben

21.01.2015 14:23 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2015 14:24)
avatar  ViviCä
#1 Huhu ihr lieben
avatar

Hallo Ihr Dampfer,

Ich bin Vivi und habe über Weihnachten mit dem Dampfen angefangen, da alle meine Mitarbeiter im Büro umgestiegen sind.
Komme aus der Eifel und hier wird eine E-Zigarette immer noch belächelt bzw. mit negative Vorurteilen gleich Verbannt.
Habe lange selbst nichts von dem Dampf aus der Maschine gehalten und dann doch die ganzen Vorteile (Ihr kennt Sie ja) Bewundert ;)

Zu Weihnachten dann meine geliebte eGrip bekommen. Leider hatte ich anfangs echt starke Probleme mit dem "kratzen im Halz".
Deshalb habe ich mich stark mit dem ganzen Thema auseinander gesetzt und viel Recherchiert.
Schlussendlich bin ich dann an auf die VG Liquids von Freaky Ally (Erdbeer-Kiwi) umgestiegen.
Mithilfe von Menthol erlebe ich auch genug "Flash" und endlich hat es mit dem Dampfen geklappt :)

Leider hatte ich von Anfang an Probleme mit der eGrip - also die (mir mittlerweile bekannte) "Montagscharge"
Als günstige Variante hab ich jetzt die Eleaf iStick Mini mit GS Air Atomizer zur "Überbrückung" zugelegt und meine eGrip eingeschickt
- Bin aber echt enttäuscht über den geschmacklichen unterschied (trotz guter Bewertungen echt lahm im vergleich zur eGrip) :/

Also freue ich mich wieder auf meine neue eGrip! :)

Hier angemeldet habe ich mich da ich mich jetzt sehr mit dem Thema "Dampfen" befasse und generell auch mehr darüber erfahren möchte :P
Außerdem möchte ich gerne mehr ausprobieren und mich vorher umfassend informieren! :)


Frohes Dampfen!
Vivi




Zum Forum:
Leider muss ich sagen das es echt seltsam ist das ich als Newbie nichtmals mein Profil wieder Löschen kann ohne Vorstellung!
(Wollte das mit meinem Namen irgendwie nicht, war per Smartphone eine unübersichtliche Angelegenheit mit dem "über Facebook anmelden" das ich wohl zu schnell irgendwas geklickt hatte.)
Nichtmals meinen Forum-Namen kann ich ändern oder gar einsehen?! ...


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 14:32 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2015 14:33)
avatar  Cawdor
#2 RE: Huhu ihr lieben
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Hi Vivi,

hab's mal an die S-Mods weitergegeben.
Sobald jemand da ist und Zeit hat kümmert er sich um die Sache mit Deinem Namen, da finden wir bestimmt ne Lösung

In diesem Sinne:



Gruß
Cawy



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 15:15 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2015 16:31)
avatar  Mischu
#3 RE: Huhu ihr lieben
avatar
S-MOD

Hallo @Vivian Palms
Das Profil löschen geht nur über einem S-Mod oder unserer Admini chanel,
Profil löschen

Wenn du mir schreibst, welchen Nick du gern haben möchtest,
ändere ich ihn dir gerne


Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren Foreneigenen Chat gelten, sowie unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF blog.html .


So genug der Regeln

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 16:30
#4 RE: Huhu ihr lieben
avatar

Hallo Vivi,

bin auch noch nicht lange dabei aber hier bekommt man wirklich geholfen und viele teilen ihr Erfahrungen auch gerne mit uns "Neuen"..... besitze auch die egrip und bin super begeistert von diesem kleinen Dampfmonster :)

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier und gut Dampf ;)


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 16:48
avatar  Mischu
#5 RE: Huhu ihr lieben
avatar
S-MOD

Hallo @ViviCä
sollte geklappt haben

lg mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 16:58
avatar  ViviCä
#6 RE: Huhu ihr lieben
avatar

Vielen dank an Mischu!

Das mit meinem Namen hat sich erledigt :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht