Hallo aus dem Schwarzwald

22.01.2015 11:53
avatar  Jolin
#1 Hallo aus dem Schwarzwald
avatar

Hm...ich soll mich also vorstellen.
Na dann mal los

Also,ich bin schon ein etwas älteres Semester,wie alt genau wird nicht verraten ;-)
Eine liebe Bekannte hat mir vor 2 Wochen eine Dampfe mitgebracht.
Seither nuckel ich so vor mich hin....grins.
Jetzt brauche ich ein wenig Input weil ich mir eine zweite Dampfe zulegen möchte.
Ausserdem interessieren mich die gemachten Erfahrungen von Anderen.

So,und jetzt würde ich hier gerne stöbern gehen


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2015 12:10
avatar  Effe
#2 RE: Hallo aus dem Schwarzwald
avatar

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereiche durch **Newbie ABC**

sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**,

dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.


Zum Thema Aromen und Mischen im DTF schau dir unsere Regel dazu an ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln
➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren Foreneigenen Chat gelten, sowie unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF blog.html

Einen Stammtisch in deiner nähe findest du vielleicht Hier Teilnahmelisten Foren-und Dampfer Treffen

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier Rabatte & SHOP Listen A-Z

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2015 12:11
avatar  channi
#3 RE: Hallo aus dem Schwarzwald
avatar
Admini

Hallo @Jolin


Du findest im Dampfertreff u.a.
Bewertungen zu e-Zigaretten und Liquid Shops **KLICK
und Liquids (im Bewertungsbereich)

bis zu -20% Mitglieder-Rabatte**KLICK
sowie viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect.

Und hier unsere **Wundertüten** Wanderpakete mit Liquids oder Aromen zum testen

Deine Monats/Jahrestage kannst du hier eintragen Monats-und Jahrestage der Dampfer
(3 Monate dampfen, 6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre ect)

Tipp: Bitte nutze das @-Zeichen um Mitglieder direkt anzusprechen,zB die Händler (Beispiel: @channi )

und viel Spaß bei und natürlich mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht