Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Newbie mit scheinbar unheilbarem HWV

#1 von Lars Trelhe , 27.01.2015 22:12

Hey Leute Ich bin Lars (meine Freunde dürfen auch Lars zu mir sagen) und komme aus dem halbwegs schönem Sachsen-Anhalt. Nachdem ich meine erste Dampfe (ego T) zu Weihnachten bekommen habe und mich gefragt habe was ich mit dem Quark soll, kann ich heute sowohl 3 regelbare Akkus, 2 Akkuträger mehrere Verdampfer und auf ein Schild blicken das mir sagt ich bin seit 4 Wochen ohne Pyros unterwegs. Selbstverständlich geht dieser Siegeszug weiter, aber wie bei vielen von uns Gleichgesinnten spare ich noch nich viel gegenüber dem Tabakkonsum aber das macht nix, was tut man nich alles für sein Hobby. Wenn ich richtig informiert bin legt sich dieser hartnäckige HWV auch wieder.....Oder?



Lars Trelhe  
Lars Trelhe
Beiträge: 5
Registriert am: 27.01.2015
Geschlecht: männlich


RE: Newbie mit scheinbar unheilbarem HWV

#2 von Mischu , 27.01.2015 22:15

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren Foreneigenen Chat gelten, sowie unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF blog.html .


So genug der Regeln

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Newbie mit scheinbar unheilbarem HWV

#3 von Ralf dampft , 27.01.2015 22:18

Wenn du Glück hast legt sich der HWV Virus, doch ich bin mittlerweile "verseucht" von dem.............. no way return


Gruß Ralf

Geht nicht........gibt es nicht!
Es ist nur eventuell noch nicht die Zeit reif dafür.........!!!
Dumm dampft gut....der Blödelthread!


 
Ralf dampft
Beiträge: 2.755
Registriert am: 31.08.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Kerpen


RE: Newbie mit scheinbar unheilbarem HWV

#4 von zwinkl , 27.01.2015 22:20

Zitat von Lars Trelhe im Beitrag #1
Wenn ich richtig informiert bin legt sich dieser hartnäckige HWV auch wieder.....Oder?

Fragt sich, wer dich dahingehend informiert hat...FastEcht, Alibaba oder einer der zahllosen shops ? Foris aus diesen seltsamen dampferforen ?

Lars, grüß dich, aber so leid es mir tut...DIE HABEN DICH ALLE NACH STRICH UND FADEN BELOGEN !!!
HWV ist unheilbar ! Einmal infiziert kannst du mit viel glück das ganze vielleicht etwas im griff halten, aber gesund wirst du nie wieder ganz werden !


--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 
zwinkl
Beiträge: 14.487
Registriert am: 19.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: bayern
Beschreibung: Nicht möglich...mich muß man live hören und sehen !

zuletzt bearbeitet 27.01.2015 | Top

RE: Newbie mit scheinbar unheilbarem HWV

#5 von Lars Trelhe , 27.01.2015 22:22

ja gut, wenn's irgendwann mal wie bei Phil aussieht und ich den Dampferhimmel 2.0 mein eigen nennen darf nehm ich diesen tückischen Virus gern in Kauf 😉



Lars Trelhe  
Lars Trelhe
Beiträge: 5
Registriert am: 27.01.2015
Geschlecht: männlich


RE: Newbie mit scheinbar unheilbarem HWV

#6 von 5th_element , 27.01.2015 22:31

Zitat von Lars Trelhe im Beitrag #1
[...] Wenn ich richtig informiert bin legt sich dieser hartnäckige HWV auch wieder.....Oder?





ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl


 
5th_element
Beiträge: 1.599
Registriert am: 24.06.2014
Geschlecht: männlich
Ort: rheinhessen
Beschreibung: unbeschreiblich


RE: Newbie mit scheinbar unheilbarem HWV

#7 von SiYing , 27.01.2015 22:38

Klar, wenn du ne Basis hast.
Protank 2/3, Fogger, Kayfun, Lemo und Fev3
Und so 2-3 At's

Und das mit der PöLa ist kein HWV. Sicher mich nur mit etwas Hardware ab, um dann nicht dumm dazustehen.
Und vielleicht auch noch so'n paar Liter PG/VG 36mg


Der Weg zurück ist viel zu steil ...es gibt keine unglücklichen Dampfer


 
SiYing
Beiträge: 3.023
Registriert am: 29.11.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin-Neukölln
Beschreibung: Reflex~ und Haptikdampfer

zuletzt bearbeitet 27.01.2015 | Top

RE: Newbie mit scheinbar unheilbarem HWV

#8 von Lars Trelhe , 27.01.2015 22:50

Irgendwie zieht das nur leider noch nich ganz 😁 hab ne sigelei 30w mit nem Lemo, ne e-Huge im stacking Betrieb und darauf momentan nen aero Giant ..... Also preislich bewege ich mich lieber noch am mittleren Preisrand und experimentiere noch....das microcoil Wickeln klappt schon sehr gut auf dem Lemo. Das liquid mischen steht jetzt auf meiner to-do-Liste und da lese ich mich bereits ordentlich ein....dann baue ich gerade an meinem ersten (!) Dampferschrank und ergötze mich an den unendlich mächtigen Dampfwolken die meine Butze mitsamt Partnerin einnebeln....und irgendwie trau ich dem Braten nicht und fühle mich doch verantwortlich für das Unwetter in den USA in dem ich einfach nich aufhöre Wolken zu erzeugen 😜



Lars Trelhe  
Lars Trelhe
Beiträge: 5
Registriert am: 27.01.2015
Geschlecht: männlich


RE: Newbie mit scheinbar unheilbarem HWV

#9 von SiYing , 27.01.2015 22:56

Och, das kennste schon ?


Der Weg zurück ist viel zu steil ...es gibt keine unglücklichen Dampfer


 
SiYing
Beiträge: 3.023
Registriert am: 29.11.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin-Neukölln
Beschreibung: Reflex~ und Haptikdampfer


RE: Newbie mit scheinbar unheilbarem HWV

#10 von Lars Trelhe , 27.01.2015 23:04

😂 das mit der sonicare Zahnbürste hatte ich vor einigen Tagen auch, nachdem ich den halben Tag mit meiner sigelei verbracht habe und dann Zähneputzen wollte und gesehen habe das mich das Ding doch stark an einen miserablen VW Mod mit wenig power und null flash erinnert



Lars Trelhe  
Lars Trelhe
Beiträge: 5
Registriert am: 27.01.2015
Geschlecht: männlich


   

Volldampf voraus !!!
Grüße aus der Pfalz

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen