kangertec subtank

28.01.2015 23:08
avatar  crimsN
#1 kangertec subtank
avatar

Hallo zusammen , ich habe das Problem das an meiner airflow Control liquid Austritt , jemand damit Erfahrung und/oder eine Lösung dafür ?

Niveau ist keine Handcreme

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 16:00
#2 RE: kangertec subtank
avatar

hallo,
hast schon versucht, den coil mal etwas fester anzuziehen? da ist ja unten eine dichtung dran. hab auch den subtank und wenn der länger mal steht, sifft meiner auch ab und zu.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 16:48
avatar  tuxmuck
#3 RE: kangertec subtank
avatar

Du hast eine Leiche ausgegraben -
Aber deine Antwort stimmt natürlich.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 19:14
#4 RE: kangertec subtank
avatar

jo, hab ich auch erst nach meinem post gesehen, dass das schon was älteres ist


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2015 00:51
avatar  Tagges
#5 RE: kangertec subtank
avatar

Nochmal hoch,
habe das Problem auch.Es ist bei mir klar zu erkennen das es durch die untere Dichtung am Glas durchläuft und dann weiter unter den Airflow Ring.
Gereinigt ,Dichtung gedreht usw.Nichts hilft.Hat da schon jemand eine Lösung??
Suptank Mini
PS: sollte noch erwähnen das es mir so vorkommt als wäre es schlimmer wenn der Tank neu befüllt wird.Wenn er eben ziemlich voll ist.

Gruss Alex


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2015 21:51
avatar  Tagges
#6 RE: kangertec subtank
avatar

Zitat von Tagges im Beitrag #5
Nochmal hoch,
habe das Problem auch.Es ist bei mir klar zu erkennen das es durch die untere Dichtung am Glas durchläuft und dann weiter unter den Airflow Ring.
Gereinigt ,Dichtung gedreht usw.Nichts hilft.Hat da schon jemand eine Lösung??
Suptank Mini
PS: sollte noch erwähnen das es mir so vorkommt als wäre es schlimmer wenn der Tank neu befüllt wird.Wenn er eben ziemlich voll ist.

Gruss Alex



Update.Habe den gefundenen Lösungsvorschlag wohl falsch verstanden.Ich habe gelesen man soll den O-Ring mal umdrehen.Was ja nicht fuktioniert hat.Habe ihn nun von aussen nach innen gedreht.Also seit heute morgen läuft da nichts mehr drunter.Mal gespannt.
Ansonsten bin ich mit dem Tank super zufrieden.

Gruss Alex


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2015 21:59
avatar  tuxmuck
#7 RE: kangertec subtank
avatar

Für kleines Geld gibt es fast bei jedem Händler Ersatzdichtungen für den Subtank.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2015 22:26
avatar  Tagges
#8 RE: kangertec subtank
avatar

Denke mal er war einfach nur falsch herum. Der Tank ist ja neu. Somit auch die Dichtung.
Hoffe jetzt dass es die Lösung war


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2015 12:33
avatar  Aston
#9 RE: kangertec subtank
avatar

Hab das Problem auch, und schon alles probiert....
Auch schon viel drüber gelesen...
Das es an den Coils liegt, das die erste Charge Tankgläser nicht genau produziert worden sind, das die Dichtung n mü zu schmal ist.
Dichtung umdrehen hab ich noch nicht probiert, mal testen. Auch hab ich mal gelesen das man einige Bahnen Zahnseide unter die Dichtung legen kann/soll.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht