Gearbest Fanclub

  • Seite 246 von 388
13.02.2017 19:06 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2017 19:11)
avatar  danielN
#6126 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von mydayy im Beitrag #6114
So meine letzte Nachricht von Gearbest:
We apologize with this delay and sincerely regret you have not received your order.

As you didn't pay for the insurance, we cannot get compensation from the shipping company even though your package is lost, stolen or delayed on ....


ich hab noch übleren unsin geschrieben bekommen.

Zitat
Thank you very much for your reply.

Please accept my sincere apology for the late reply.




About the orders you mentioned, after queries, we found that you refused to accept the shipment, which is unfortunately out of our control. And the shipping company sent it back to.
1.As for the order xxxx
As a gesture of good will we can refund you 9USD will be appear in your account in 2 business days.

2.As for the order xxxx,
As a gesture of good will we can refund you 60USD will be appear in your account in 2 business days.
......
Please kindly note shipping fees are non-refundable, please refer to our policy here: http://www.gearbest.com/about/about-points.html




ja ne ich hab eins angeblich nicht angenommen und 4 andere wissen die nicht so recht was vereinfachte firmenzustellung bedeutet.
und das eine das ich angeblich verweigert haben soll es anzunehmen wurde um 13:41 in aschheim? aufgeladen und 1 Minute später hab ich die annahme verweigert......da kommen sie mit diesem bild daher.
http://support.appinthestore.com/upload/...961e0ac4f49.jpg

alle packete sind durch selbiges etikettenchaos nach köln und dann nach China zurück, meine schuld natürlich.

bei einem packet ist dann laut diesem spannenden beweis verweigert hab und bei den anderen nicht durch blicken, hab ich halt alle Sendungen verweigert ........und meine Versandkosten erstatten sie natürlich nicht zurück......denken sie zumindest im Moment.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2017 21:02
avatar  mydayy
#6127 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hmm dann schlaf ich nochmal ne nacht drüber ob ich nochmal 30€ bezahlen will oder mir das Geld wiederhole. Wäre es nicht das geschenk meiner Freundin und würde ich das in DE bekommen wäre es mir echt egal und ich würde einfach das Geld zurückholen. Nie wieder Gearbest steht aber jetzt schon fest.



AllDays: Heisenberg / Red Astaire / Green Kelly

Vaporesso Armour Pro mit GEvolution V2 Mesh
Recurve Squonk Mod mit Vandy Vape Mesh RDA
Joyetech Espion Infinite mit Taifun BT

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2017 22:48
avatar  el-doz
#6128 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Sorry wegen OT....

Es heißt "das Paket" und nich "Packet"! Ist denn das so schwer?

Das mußte einfach raus. Sorry... bin schon wieder weg...


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2017 22:52
avatar  Dette
#6129 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von mydayy im Beitrag #6127
Hmm dann schlaf ich nochmal ne nacht drüber ob ich nochmal 30€ bezahlen will oder mir das Geld wiederhole. Wäre es nicht das geschenk meiner Freundin und würde ich das in DE bekommen wäre es mir echt egal und ich würde einfach das Geld zurückholen. Nie wieder Gearbest steht aber jetzt schon fest.

Was war das? Ne Alien? Kriegste doch günstig bei zazo.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2017 23:35
avatar  mydayy
#6130 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Eine ETAlien X2 kostet etwas mehr ;)



AllDays: Heisenberg / Red Astaire / Green Kelly

Vaporesso Armour Pro mit GEvolution V2 Mesh
Recurve Squonk Mod mit Vandy Vape Mesh RDA
Joyetech Espion Infinite mit Taifun BT

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2017 02:03
#6131 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von mydayy im Beitrag #6127
Hmm dann schlaf ich nochmal ne nacht drüber ob ich nochmal 30€ bezahlen will oder mir das Geld wiederhole. Wäre es nicht das geschenk meiner Freundin und würde ich das in DE bekommen wäre es mir echt egal und ich würde einfach das Geld zurückholen. Nie wieder Gearbest steht aber jetzt schon fest.


Wenns der Paketdienstleister verbummelt hat und sich jetzt keiner drum kümmern will - mach nen Paypalfall auf... da dürftest du gute Karten haben

Nimms GB selber aber nicht sooo krumm - Kommunikation über Ländergrenzen und mit Sprachhindernissen ist auch für die nicht so einfach - deutsch können die kaum bis garnicht und englisch ist weder deren noch unsre Muttersprache... und dann diskutier mal mit der Post und/oder füll deren Formulare aus... ich würd mich an deren Stelle auch drum drücken solang es geht, da kostet ja der "Aufwand" bald mehr als so mancher verschwundener Artikel..

Ich hab bei denen bisher wirklich die Erfahrung gemacht, das man da mit Höflichkeit seeehr viel weiter kommen kann, wenn man mal Probleme hat: hatte mal ne Cuboid geordert, die laut Beschreibung ne 200Watt-Verion sein sollte. Die war schon im Sale und recht günstig.. und dann kommt hier ne 150 Watt-Version an... ich hab da nur mal nett nachgefragt, ob das mit den 200 Watt in der Artikelbeschreibung ein Irrtum war oder ob die das "falsche" geliefert haben... ein paar Tage später hatte ich 10 Dollar und 50 Punke auf meinem GB-Konto und mit nem simplen Update hab ich meine 200 Watt Cuboid...

@danielN - bei dir scheints ähnlich zu sein - irgendwer hat hier Mist gebaut und "gelogen" wenn im Tracking steht, das du die Annahme verweigert hast... von GB stand ja keiner daneben, als das eingetragen wurde. Die richten sich darum danach, was im Tracking steht - das hamse schwarz auf weiss, selbst wenns nicht wahr ist... du kannst dagegen leider nicht beweisen, das du es nicht "nicht angenommen" hast... saudumm gelaufen... aber damit ist GB erstmal raus und du könntest nur versuchen, den Paketdienst an die E..er zu kriegen.. nur ob du da Erfolg hast ? Ich habs mitm DPD geschafft, aber auch nur, weil ich da stinksauer noch am gleichen Tag aufgelaufen war, als die mir meine Sendung angeblich im Briefkasten zugestellt hatten und weil ich Glück hatte, das mich da der Niederlassungsleiter angehört hat und der kannte wohl seine (schwarzen) Schäfchen...


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2017 11:20
#6132 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Mal ein kurzes Update - ich habe das Gefühl, dass man immer nur ein Statement abgibt, wenn was schiefläuft
Deshalb hier mal was Nettes:

1) Bestellung aus "China warehouse" am 03.03., 23.41 Uhr per "German priority mail"-
2) 2017-02-04 18:51:00The instruction data for this shipment have been provided by the sender to DHL -
3) 2017-02-14 08:34:00The shipment has been loaded onto the delivery vehicle -
4) ...eben bei mir angekommen

Da sag noch einer was, oder?
Drinnen war ein Merlin und diverses Kleinzeugs. Mich wundert dabei nur, dass bei einer Lieferung aus dem China warehouse auf dem Päckchen als Absender steht: Loomeway e-commerce in Köln - und ein Zollaufkleber war auch nicht drauf
Egal, 13 Tage ist doch mal gut. oder?

Geschafft! Fast 7Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2017 13:24
avatar  mydayy
#6133 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ja aber wenn meine erste Bestellung schon so läuft. Ich war am Anfang sehr freundlich beim Support. Aber erst musste ich bis zum 21.2. warten und dann stellen die keinen Nachforschungsantrag bei DHL. DHL gibt mir überhaupt keine Auskunft. Ich denke dann zahl ich halt nochmal 30€ und mach versicherten Versand und hoffe das es diesmal ankommt. Da nach ist das Thema gearbest für mich abgeschlossen.



AllDays: Heisenberg / Red Astaire / Green Kelly

Vaporesso Armour Pro mit GEvolution V2 Mesh
Recurve Squonk Mod mit Vandy Vape Mesh RDA
Joyetech Espion Infinite mit Taifun BT

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2017 15:44 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2017 15:44)
avatar  nocci
#6134 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@mydayy Ich mag mich täuschen, aber DHL ist nur indirekt der Partner von Gearbest, denn die shippen via Shenzhen Beishisheng Logistics.Co.,Ltd aka sky56 - und da liegt wohl auch der Hund begraben.
Denn sky56 müsste sich an DHL wenden, um einen Nachvorschungsauftrag oder einen Garantiefall geltend machen.

Das Ganze funktioniert meinem Verständnis nach so:

Gearbest klebt ein DHL Sendeetikett in China auf Dein Paket (so gibt es sky56 vermutlich bei Bestellungen (German priority) nach Deutschland vor) übergibt Deine Bestellung an seinen Versandpartner sky56 - diese schaffen das Paket dann nach Europa und verteilen dass dann an die Versandzentren in Saulheim oder Köln - und nun kam erst DHL ins Spiel, die Deine Bestellung dann an Dich ausliefern sollen.
In meinen Augen ist also sky56 Kunde von DHL und nicht Gearbest. Da können die sich auch nur auf das online Tracking oder die Aussage von sky56 verlassen.

Nicht umsonst kann man bei der Bestellung für kleines Geld eine Versandversicherung dazu buchen.
Man muss dann entscheiden, ob sich dann noch die Preise für einen selbst lohnen, oder man lieber doch in DE mit allen Vorteilen und so weiter bestellt.

Ich persönlich habe schon viele Bestellungen bei Gearbest getätigt und bislang kam soweit ich mich erinnern kann auch alles an.

Das es in Deinem Fall oder auch bei anderen nicht geklappt hat, ist bedauerlich und ich kann Deinen Unmut auch verstehen.
Ich mag mich täuschen, und man möge mich dann auch gerne verbessern, aber eventuell kannst Du nun nachvollziehen, warum sich Gearbest bei einer solchen Konstellation nicht wirklich zuständig fühlt und so reagiert hat. Denn in ihren Augen haben die alles richtig gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2017 20:49
avatar  ( gelöscht )
#6135 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von mydayy im Beitrag #6133
Ja aber wenn meine erste Bestellung schon so läuft. Ich war am Anfang sehr freundlich beim Support. Aber erst musste ich bis zum 21.2. warten und dann stellen die keinen Nachforschungsantrag bei DHL. DHL gibt mir überhaupt keine Auskunft. Ich denke dann zahl ich halt nochmal 30€ und mach versicherten Versand und hoffe das es diesmal ankommt. Da nach ist das Thema gearbest für mich abgeschlossen.


Versuch es mal über die Problemlösung bei PayPal mit dem Händler. Meiner Meinung nach sind die Mitarbeiter die PayPal Nachrichten bearbeiten etwas kompetenter, ein wenig Druck haben sie auch und wenn es nicht klappt kannst du direkt einen PayPal Fall aufmachen, der PayPal Mitarbeiter kann dann die gesamte Korrespondenz einsehen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2017 21:27
avatar  Jetgum
#6136 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Wismec Reuleaux RX300 TC Box Mod with Leather Sticker $49.71
http://www.gearbest.com/temperature-cont.../pp_599575.html

Original IJOY EXO S Sub-ohm Tank Clearomizer $13.32
http://www.gearbest.com/clearomizers/pp_606554.html

Original OBS Engine Mini RTA $18.12
http://www.gearbest.com/rebuildable-atom...968.html?wid=21

Original HCigar VT 167W TC Box Mod $93.06
http://www.gearbest.com/temperature-cont.../pp_495530.html

Original Smok 220W G - PRIV Kit - BLACK $89.87
http://www.gearbest.com/mod-kits/pp_592214.html?wid=21

Original Wotofo Serpent Alto RTA - SILVER $19.98
http://www.gearbest.com/rebuildable-atom...200.html?wid=21


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2017 21:28 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2017 21:30)
avatar  danielN
#6137 RE: Gearbest Fanclub
avatar

ja das man mit PayPal das Problem sofort gelöst hat ist keine frage nur will man eventuell bei gearbest eventuell auch in Zukunft bestellen.
wenn ich nen payoal fall auf mache hab ich definitiv sofort mein Geld zurück.

falsch versandadresse, firmenzustellelungen mit sammelContainern die es bei privathandel garnicht geben dürfte, DHL kann dadurch den Empfänger nicht zuordnen und Container bleiben liegen, alles geht an den absender zurück der sich darum kümmern soll.....

allein nur ne trackingnummer an PayPal geben und zu beschreiben was da abläuft würde reichen um gewonnen zu haben, ...nur die frage bleibt ob man es sich dadurch für immer mit dem Händler verscherzen will.


ich versuch im Moment noch mit gearbest zu verhandeln das sie mir alles zurückzahlen, da sie die Sendung ja zurückbekommen haben und DHL mich als Privatperson aufgrund der sammelcontainergeschichte für firmenlieferungen nicht zuordnen konnte.

im Moment hat gearbest engelenkt und stellt jetzt zu allen 5 Lieferungen einzel-anfragen bei DHL was da genau abgelaufen ist.
sobald sie die Bestätigung bekommen"ich vermute in ~7 tagen" das sie mit der beschrieftung mist gebaut haben und dadurch bei vielen betroffenen der gleiche mist abgelaufen ist sollten sie einlenken"wenn ie anstand haben" und alles zurückerstatten"auch meine 5x zusatzkosten für express versand".


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2017 21:39
avatar  ( gelöscht )
#6138 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

@danielN Hm, über GearBest mache ich mir wenig Gedanken, hab eher sorge dass PayPal irgendwann keine Lust mehr auf mich hat, hatte Jahre lang nie Käuferschutz anträge, dann im Januar 2 und 5 Sendungen von mir sind noch verloren gegangen... Glaube nicht das bei GearBest auf den Austausch mit dem Kunden geachtet wird.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2017 22:04 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2017 22:11)
avatar  danielN
#6139 RE: Gearbest Fanclub
avatar

ich bin da guter Hoffnung.

da ich wissen wollte was es mit der "vereinfachter Firmenzustellung ab Eingangspaketzentrum" auf sich hat hab ich beim großen packetschop in meiner nähe nachgefragt.

er sagte mir er selber hat auch 2 eigene Container an einer Sammelstelle und da läuft das ganze nach dem muster:
dort wird alles für sie oder was in ihrem auftrag läuft gesammelt dann kommt der Container zu ihnen und sie räumen es selbstständig ab, da sie es müssen.
oder der Container kommt nach einer absprache an ein verteilerzentrum.

das DHL dann offensichtlich ein halbes jahr schon immer diese "firmen"Container abgeräumt"ohne das es abgemacht war" und dann das zeug in eigenregie an Privatpersonen verteilt hat war anscheinend nicht ihre aufgabe.
und das jetzt genau die Container nicht mehr abgeräumt wurden wo meine Sendungen drauf waren war halt mein Pech und vieler anderer.
deswegen wird das spiel über DHL vermutlich in Zukunft auch nicht mehr laufen mit den "L-comerce"firmencontainern, welche von "L-comerce" Mitarbeitern abgeräumt werden müssen und das zeug"danach" an Privatpersonen weitergeleitet wird über DHL.

ich hab das mit den Container gearbest erklären versucht und das sowas nicht meine schuld sein kann und ich dafür auch nicht bereit bin meine extra versankosten zu opfern die ich gezahlt habe.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2017 00:50
avatar  mydayy
#6140 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Naja bei mir sollte es ja auch mit L-Commerce kommen via DHL. Kam nur leider ja nur bis ins Zustellfahrzeug.



AllDays: Heisenberg / Red Astaire / Green Kelly

Vaporesso Armour Pro mit GEvolution V2 Mesh
Recurve Squonk Mod mit Vandy Vape Mesh RDA
Joyetech Espion Infinite mit Taifun BT

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2017 02:05
avatar  Trude14
#6141 RE: Gearbest Fanclub
avatar
Bilder Upload

Zitat von whistleblower im Beitrag #6069
Zitat von oerkmen im Beitrag #6062
Wann kommen wieder cupons oder Rabatte würde mir gerne die Skyhook bestellen?

Log dich mal bei GB ein, auf der Startseite dann Today's Top Coupons & Offers öffnen, bei den Category Coupons findest du Vapor, hier nun Discover Deals anklicken und dir wird ein Code in dein Account unter My Coupos hinterlegt. Gibt immerhin 15%.



Wenn ich das mache und meinen Coupon-Code im Warenkorb einfüge, erhöht sich mein Betrag von 72,80€ auf 75,88€...



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2017 06:22
#6142 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@Trude14

ich weiß ja nicht, was du da versucht hast ...

Das Skyhook-Kit gibt es schon 15% günstiger mit einem Code, den du dir wie beschrieben auf der Startseite holst. Your subtotal: €61.67

Allerdings dauert es wohl noch drei Wochen bis zur Auslieferung - und bis dahin kann viel passieren. Ein Flash Sale ist meist ein paar Euronen günstiger - und den 15%-Code kannst du meist nur einmal verwenden.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2017 08:26
avatar  Trude14
#6143 RE: Gearbest Fanclub
avatar
Bilder Upload

Ich hatte das VT Inbox Kit und 5 Ersatzpullen im Körbchen...
Hat sich aber eh erledigt - ich hols mir am Sonntach mit dem DEALS Code bei FT für ca. 60€...



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2017 13:59
avatar  Jetgum
#6144 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Wismec Reuleaux RX300 TC Box Mod with Leather Sticker - BLACK $56.10
http://www.gearbest.com/temperature-cont.../pp_599574.html

Original Wotofo Serpent Alto RTA - SILVER $19.98
http://www.gearbest.com/rebuildable-atom...200.html?wid=21

Original Joyetech OCULAR Touch Screen 80W TC Box Mod $68.59
http://www.gearbest.com/temperature-cont.../pp_595255.html

Original IPV Pioneer4you IPV8 230W TC Box Mod - FLAME RED $49.19
http://www.gearbest.com/temperature-cont...872.html?wid=21

Original Eleaf Pico Dual with MELO III Mini $39.02
http://www.gearbest.com/mod-kits/pp_600231.html


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2017 15:56
avatar  Slow-Smok ( gelöscht )
#6145 RE: Gearbest Fanclub
avatar
Slow-Smok ( gelöscht )

Habe mir jetzt mal den Merlin bestellt. Bin mal gespannt, alle sagen der wäre gut. Ist erst meine zweite Bestellung bei GB, mal abwarten ob es ankommt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2017 16:53
#6146 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Vielleicht habe ich ja Glück und meine beiden Istick 60 mit Melo 2 kommen bei mir über NL Post doch an, hoff

15-02-2017 08:56 The item has been processed in the country of destination GERMANY
15-02-2017 07:56 The item has arrived in the country of destination
14-02-2017 19:17 The item is on transport to the country of destination
14-02-2017 12:03 The item is at the PostNL sorting center
06-02-2017 02:44 The item is pre-advised



 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2017 18:50
avatar  NGC584
#6147 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Mein versuch mit dem 15% code hatte auch einen höheren endpreis ergeben.

Bei mir lag es wohl daran das die Artikel im warenkorb schon im sale waren und dieser coupon code auf den ursprünglichen preis gilt und nicht auf den sale preis.
Also wenn die Artikel nicht im sale sind dann sollte es mit den 15 % klappen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2017 19:11
#6148 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Kann ich bestätigen. Ich hab mal irgendwo im Kleingedruckten gelesen, dass sich mehrere Rabatte bzw. Coupons nicht mit Sale-Angeboten kombinieren lassen. Find ich aber auch nicht weiter schlimm, die Flash-Sale-Preise find ich mehr als fair, vor allem, wenn es Free Shipping dazu gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2017 10:30
avatar  Jetgum
#6149 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Think Vape Finder 250W TC Box Mod with Evolve DNA 250 Chip $121.36
http://www.gearbest.com/temperature-cont...262.html?wid=21

Original IJOY EXO 2ml RTA - SILVER Gutscheincode: GBEXO $25.99
http://www.gearbest.com/rebuildable-atom...181.html?wid=21

Original LOST VAPE Triade DNA 250 Box Mod - PURPLISH RED Gutscheincode: GB250 $128.99
http://www.gearbest.com/temperature-cont...208.html?wid=21

Original SBODY C1D2 DNA75W E Cigarette TC Mod Gutscheincode: C1D275W $70.00 (alle Farbe verfügbar)
http://www.gearbest.com/temperature-cont...152.html?wid=21

[Presale] Original CoilART MAGE BOX TRICKER Kit Gutscheincode: GBCoilART $64.99
http://www.gearbest.com/mod-kits/pp_612476.html?wid=21

Coupon Seite (inkl. 15% off für Vapor)
http://www.gearbest.com/coupon.html


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2017 16:21 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2017 16:25)
#6150 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Original LOST VAPE Triade DNA 250 Box Mod - PURPLISH RED

So - so ... Purplish red ... also nicht purple ostrich, sondern RED OSTRICH

Mit Code GB250 noch €118.11

Fürwahr ein sehr schönes Teil - ich habe es ja schon in BROWN. - Das Straußenleder RED OSTRICH ist deutlich farbechter und unempfindlich im Gebrauch.


Ich würde sagen: Neben der VT250 der "wertigste" DNA-AT hier ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht