Gearbest Fanclub

  • Seite 328 von 388
10.10.2017 15:43
#8176 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Bei mir steht im Post NL-Tracking jetzt seit dem 07.10. unverändert "The item has arrived in the country of destination".

Ich befürchte stark, dass es beim Zoll festhängt. Jetzt hoffe ich nur, dass ich noch vor Freitag ne Nachricht bekomme, da ich diese Woche noch Urlaub habe und danach nur noch schwer zum Zoll komme. :(

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2017 20:47
avatar  mooq!
#8177 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hab meine in London gammelnde Aegis eigentlich schon abgeschrieben und mir eine bei 2fdeal im German Warehouse bestellt, ist heute gekommen und ein wirklich schönes Gerät.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2017 23:18
#8178 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Herrjeh, jetzt gibts auch die Variante Europe Railway Registered. Versanddauer 15 - 35 Tage. Muss man da die Sendung am Bahnhof abholen?

Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2017 23:30
#8179 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Du wirst lachen, ich hab schon 40 Fuss Container von CN nach D mit dem Zug importiert @DerNorbert
Deutlich schneller als Schiff und deutlich günstiger als der Flieger, evtl. wird das die Alternative um den steigenden Porto Kosten entgegen zu wirken?

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2017 23:34
#8180 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Echt? Läuft das mit der Transsibirischen? Immerhin kann man da auch AT mit Rundzellenakkus bestellen.

Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2017 23:34
#8181 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Die finden Wege und wenn die jemanden mit dem Fahrrad losschicken :)

Aktuelle Setups:
Therion + RDTA 5
Minikin V2 + Moradin 25
Alien + Troll V2
IStick Pico Dual + Baby = Arbeitsdampfe

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2017 23:38
#8182 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ja, den Zug gibt's wirklich
http://www.transa.dbschenker.de/log-tran...ntainerzug.html
Ich weiß nicht mehr 100% genau wie teuer es war, meine aber ca. 7.000 Euro. Keine Ahnung was das momentan kostet

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2017 23:48 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2017 23:54)
#8183 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Wäre mir Recht. Meine ersten Chinabestellungen waren noch vor Urzeiten via ebay, also vor meinem Dampferleben. Und da waren zwei Monate Versand die Regel und ich war verwundert, wenn es schon nach einem Monat da war. In den letzten Monaten sind wir echt verwöhnt worden, aber mal ehrlich, hier geht es doch a) um extreme Preisersparnis (oft selbst mit evtl. nachzuzahlender MwSt.) und b) der Verfügbarkeit vor den 6 Monaten dank TPD2.

Mich interessiert eigentlich nur, dass es überhaupt ankommt.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2017 23:56 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2017 23:57)
#8184 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Genau ,ich warte gerne 4-6 Wochen wenn ich auch sicher sein kann das die Ware eintrifft und zahle liebend gern die Zoll gebühren.
Was aktuell da in London los ist finde ich unter aller sau, dann sollen sie die Pakete einfach zurücksenden damit China den Endverbrauchern Ersatz liefern kann oder ggf das Geld zurücküberweisen kann.
Aber das ein Paket jetzt schon 4 Wochen ohne Bearbeitung in London abhängt ist unter aller Kanone.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2017 00:45
avatar  Sui
#8185 RE: Gearbest Fanclub
avatar
Sui

Zitat von Stryker666 im Beitrag #8158
Außerdem verspricht der Shop, bei Verzögerungen von mehr als sieben Tagen 5% des Warenwertes zu erstatten.

@Stryker666 : kannste mal die Quelle posten, bitte?


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2017 01:05 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2017 01:06)
avatar  RedHH
#8186 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich habe auch ein Paket seit dem 23.09 in London liegen. Ich warte einfach noch etwas, da die Pakete ja angeblich doch irgendwann kommen sollen.
Aber sonst liegt der Warenwert im absolut verschmerzbaren Rahmen und ich denke das Gearbest da auch eine akzeptable Lösung findet.

Die zweite Bestellung wurde auf mit PostNL (Niederlande) umgeleitet.
Da bin ich echt gespannt ob sie beim Zoll landet... da ich mir endlich mal eine DNA75C Box gönnen wollte und diese "leicht" über der normalen Freimenge liegt.
Laut Tracking ist sie schon auf dem Weg aus den Niederlanden nach Deutschland.

Germany Express ist/war schon echt praktisch und hat immer wunderbar funktioniert. Mal sehen wie es da weiter geht.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2017 01:21
#8187 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hauptsache es kommt noch an. Drück allen die Daumen, die ebenfalls betroffen sind.
Hab momentan eine Bestellung, die noch als Germany Express rausging und vmtl. in England festhängt.
Bei den letzten Flashsales bevor das Problem mit den Briten auftauchte noch zu zwei weiteren HWV - Bestellungen hinreissen lassen.
Die eine ist jetzt per Belgium Post unterwegs, die andere schlägt seit 14 Tagen Wurzeln im Processing...

Pico 25 nebst Kleinteilen, UD Skywalker, Serpent Mini, Charon 218 W TC und Ijoy Captain...bitte meldet euch! Hab im Dampferregal schon Plätze für euch reserviert ;)

!Politisch inkorrekter Modus an!: PS: Notfalls müsste man wohl doch noch eine Invasion Englands, diesmal aber zur Befreiung unschuldiger Mods und Verdampfer aus brutaler Zollgefangenschaft, in Erwägung ziehen. Beim Weg zum Ärmelkanal oder auf der Rückreise könnte man den Zirkus in Brüssel samt TPD 2 gleich nachhaltig mittels einer zufriedenen, großen undurchdringlichen Dampfwolke (Wäre für Coilglaze Honey Bunz, schmeckt nicht nur, sondern riecht auch lecker) vom geistig gesunden Rest der EU fernhalten... !Politisch inkorrekter Modus aus!

Ist schon klar das seitens der EU berechtigte Interessen an der Vermeidung von Steuerverlusten usw. da sind.
Wenn ich aber sinnlos 6 Monate auf Hardware warten soll, wegen einer realitätsfremden Regelung (Was sollte an Verdampfern / Mods, die nach den gleichen technischen Prinzipien wie bereits zig andere TPD konforme Geräte aufgebaut sind plötzlich anders sein, abgesehen von schnell prüfbaren Eigenschaften wie der Verarbeitungs und Materialqualität?) bzw. irrationale Regelungen (CE für Produkte (v.a. Verdampfer) die nix mit elektromagnetischer Störung zu tun haben oder Nikotinwarnungen auf Produkten die definitiv keines enthalten, Deutschpflicht für Anleitungen, als ob in D niemand Englisch könnte...), dann ist meinerseits die Grenze an Verständnis erreicht.

Sollte übrigens jemand herausfinden, wie man an das laut EU angeblich im Akkuträger oder Draht enthaltene Nikotin gelangt oder es zum Übergang in zuvor nikotinfreies Liquid nach Befüllung des Verdampfers bewegt, bitte melden;)

Ich kaufe aber trotz den China Importen und der TPD trotzdem weiterhin gerne bei meinen lokalen Händlern ein, sofern Preis/Leistung in Ordnung ist. Alleine ein Gerät vor Kauf real in die Hand nehmen zu können und einen direkten Ansprechpartner für Garantiefälle zu haben ist Gold wert. Wenn der Verkäufer dann auch noch Ahnung von der Materie hat, entdeckt man dank Beratung oft auch Sachen, die man sonst gar nicht
aufm Schirm gehabt hätte. Ging mir z.B. mit dem Troll RTA so. Für 35 Euro auf Empfehlung im Laden gekauft, vorher gar nicht gewusst, dass es den jetzt als Tank gibt. Mittlerweile mein Standartbegleiter im Alltag.

So, jetzt hab ich gefühlt auch einen Roman verfasst, obwohl ich nur kurz posten wollte.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2017 01:23
avatar  Sui
#8188 RE: Gearbest Fanclub
avatar
Sui

Sorry @Stryker666, hab's gefunden.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2017 10:15
#8189 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Sui im Beitrag #8188
Sorry @Stryker666, hab's gefunden.


Dann sei doch mal so lieb und schreibe hier im Forum den Link ....;-)

LG


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2017 12:09
#8190 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@hardcorechef Ich kenne nur den FB Link (1. fixierter Beitrag):
https://www.facebook.com/GearBest.de/


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2017 13:40
avatar  Jetgum
#8191 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Halloween sales promotion
https://www.gearbest.com/promotion-month...al-196.html?225

IJOY CAPO 100W Box Mod mit 3750mAh 21700 Batterie Coupon: 3750CAPO 37.99$
https://www.gearbest.com/temperature-con...843.html?wid=21

IJOY Captain PD270 234W Box Mod - BLUE 57.99$
https://www.gearbest.com/temperature-con.../pp_707209.html


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2017 15:42
#8192 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Meine Bestellung wurde heute so versendet!

Germany priority mail: Oct 11, 2017 06:18:33 AM PST

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2017 16:43
avatar  Dampfer
#8193 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Meine Sendung ist heute zumindest beim Frankfurter Zoll aufgeschlagen, versendet von GB am 01.10. Nun bin ich gespannt ob ich einen Brief bekomme oder ob die Sendung in den nächsten Tagen bei mir eintrudelt.
Man darf gespannt sein.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2017 16:50
avatar  Theop
#8194 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hi,
Da ich ja nicht der Einzige bin, dessen Paket in London hängt ( seit dem 24.9), können wir ja bald den "Club der Londoner" aufmachen.
Denke mal, mein Govad aus dem flashsale kommt verrostet an.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2017 18:20
avatar  Sol81
#8195 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich glaub auch langsam nicht mehr dran, das ich das Päckchen bekomm :-(

Bitte nicht so auf meine Rechtschreibung achten

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2017 18:47
#8196 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Jo Jo....
ich warte auf meine "nur" Verdampferköpfe schon seit dem 17. September,
obwohl noch mit "Germany Express" versandt.
Bei Aufruf zur Sendungsverfolgung, bleibt es bis heute beim 2. Eintrag vom 18.09.
mit der Ankündigung bei Hermes.......und Schicht is


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2017 19:24 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2017 19:25)
avatar  Sui
#8197 RE: Gearbest Fanclub
avatar
Sui

Zitat von hardcorechef im Beitrag #8189
Zitat von Sui im Beitrag #8188
Sorry @Stryker666, hab's gefunden.


Dann sei doch mal so lieb und schreibe hier im Forum den Link ....;-)

LG


https://www.china-gadgets.de/germany-exp...matik-gearbest/


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2017 21:45
#8198 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hat außer mir noch jemand Probleme, bei GB ein Ticket zu eröffnen? Bei mir sind auch alle alten Tickets bis auf eines verschwunden und wenn ich ein neues aufmachen will, kann ich zwar alles ausfüllen und abschicken, es wird aber nicht angenommen, d. h. ist im Anschluss nicht sichtbar.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2017 21:55
#8199 RE: Gearbest Fanclub
avatar

So - jetzt habe ich auch einmal bei dem Laden bestellt. Per European Railway - mal sehen wann und ob überhaupt was ankommt


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2017 22:23
avatar  kirschm
#8200 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Dampfkonzert im Beitrag #8198
Hat außer mir noch jemand Probleme, bei GB ein Ticket zu eröffnen? Bei mir sind auch alle alten Tickets bis auf eines verschwunden und wenn ich ein neues aufmachen will, kann ich zwar alles ausfüllen und abschicken, es wird aber nicht angenommen, d. h. ist im Anschluss nicht sichtbar.


Die muss man neuerdings direkt aus der Order Übersicht eröffnen... da gibt es bei jeder Bestellung einen Link "After-Sales Application"...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht