06.02.15 - Focus.de - Darum sind e-Zigaretten umstritten...

  • Seite 6 von 6
11.02.2015 12:26
avatar  Luzi72
#126 RE: 06.02.15 - Focus.de - Darum sind e-Zigaretten umstritten...
avatar

Ich habe dich schon richtig verstanden ;-) Das "im Gegenteil" bezog sich tatsächlich darauf, dass viele Gegenstände des täglichen Gebrauchs mit nur 7% versteuert werden. Bei Alkohol und Kaffee kommt dann die Sondersteuer wieder bzw. zusätzlich drauf. Das ist richtig.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2015 12:29 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2015 12:31)
avatar  iddqd
#127 RE: 06.02.15 - Focus.de - Darum sind e-Zigaretten umstritten...
avatar
gesperrt, Troll

das ist schon richtig und mir bekannt-ich bezog mich auf den Maximalsatz von 19%,wo bei Alk (Brannweinsteuer) nochmal die Umsatzsteuer dazukommt,von Tabak ganz zu schweigen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2015 12:53 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2015 12:55)
avatar  LeMa
#128 RE: 06.02.15 - Focus.de - Darum sind e-Zigaretten umstritten...
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #122
Honecker brauchte nicht stolz zu sein, der hatte nur eine Zeitung und die Dorfzeitungen hatten alles abgeschrieben. Das Wort Pressefreiheit war dort unbekannt.

Und seit wir das Gesocks aka IM Larve, IM Erika u.s.w. dank unserer versifften, korrupten Parteien an die Macht befördert haben, sind die Verhältnisse hier mittlerweile identisch.
Pressefreiheit - ich kotze gleich im Strahl - gleichgeschaltete, regierungskonforme, Einlullmedien!
Der Schwenk zu "ist ja doch nicht sooo böse" ist ja schon spürbar, um der kommenden Besteuerung schon mal den Weg zu ebnen.
Leck mich, sollen sie doch Nicotin besteuern - davon habe ich mehr als genug gebunkert und verticke dann den Überschuß zu "angemessenen" Preisen

LG Lena

Es gibt Leute, die sind so alt wie ich und schon erwachsen - man muss ja so aufpassen


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2015 13:17
avatar  killer queen ( gelöscht )
#129 RE: 06.02.15 - Focus.de - Darum sind e-Zigaretten umstritten...
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von LeMa im Beitrag #128
Zitat von canis queen im Beitrag #122
Honecker brauchte nicht stolz zu sein, der hatte nur eine Zeitung und die Dorfzeitungen hatten alles abgeschrieben. Das Wort Pressefreiheit war dort unbekannt.

Und seit wir das Gesocks aka IM Larve, IM Erika u.s.w. dank unserer versifften, korrupten Parteien an die Macht befördert haben, sind die Verhältnisse hier mittlerweile identisch.
Pressefreiheit - ich kotze gleich im Strahl - gleichgeschaltete, regierungskonforme, Einlullmedien!
Der Schwenk zu "ist ja doch nicht sooo böse" ist ja schon spürbar, um der kommenden Besteuerung schon mal den Weg zu ebnen.
Leck mich, sollen sie doch Nicotin besteuern - davon habe ich mehr als genug gebunkert und verticke dann den Überschuß zu "angemessenen" Preisen



Das einzige was der Westen vom Osten 1 zu 1 übernommen habt, ist Korruption, Lügen und passende Propaganda.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2015 13:35
avatar  zwinkl
#130 RE: 06.02.15 - Focus.de - Darum sind e-Zigaretten umstritten...
avatar

Mussten wir garnicht übernehmen, hatten wir auch schon immer und zur genüge...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2015 13:48
avatar  Luzi72
#131 RE: 06.02.15 - Focus.de - Darum sind e-Zigaretten umstritten...
avatar

Aber, aber Zwinkl.... wir hier sind doch in Bayern! Da gibt es
- keine Korruption -> sondern die CSU,
- keine Lügen -> wirhaben die CSU
- Propaganda -> braucht die CSU nicht, wird eh wieder gewählt...

Nein, Bayern ist nicht rückständig, altmodisch, konservativ! Immerhin haben wir den König gegen einen Landesvater (CSU-Vorstand) ausgetauscht, und des Königs-Berater gegen die CSU (Politiker)! Uns gehts gut!!

Quatsch beiseite: ich gebe dir recht, das gab es auch "im Westen" schon immer, nur nicht so offiziell und für gewöhnlich ein bischen versteckter, mit mehr Raffinesse getarnt... Oder so offensichtlich, dass es dann auch schon keinen mehr interessiert hat


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2015 14:01
avatar  killer queen ( gelöscht )
#132 RE: 06.02.15 - Focus.de - Darum sind e-Zigaretten umstritten...
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Luzi72 im Beitrag #131
Aber, aber Zwinkl.... wir hier sind doch in Bayern! Da gibt es
- keine Korruption -> sondern die CSU,
- keine Lügen -> wirhaben die CSU
- Propaganda -> braucht die CSU nicht, wird eh wieder gewählt...

Nein, Bayern ist nicht rückständig, altmodisch, konservativ! Immerhin haben wir den König gegen einen Landesvater (CSU-Vorstand) ausgetauscht, und des Königs-Berater gegen die CSU (Politiker)! Uns gehts gut!!

Quatsch beiseite: ich gebe dir recht, das gab es auch "im Westen" schon immer, nur nicht so offiziell und für gewöhnlich ein bischen versteckter, mit mehr Raffinesse getarnt... Oder so offensichtlich, dass es dann auch schon keinen mehr interessiert hat


Kannst doch nachen Westen der Stadt ziehen. Da gibt es kein Bayern.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2015 14:13 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2015 14:13)
avatar  ( gelöscht )
#133 RE: 06.02.15 - Focus.de - Darum sind e-Zigaretten umstritten...
avatar
( gelöscht )

Zitat von canis queen im Beitrag #129
Das einzige was der Westen vom Osten 1 zu 1 übernommen habt, ist Korruption, Lügen und passende Propaganda.


Also im Osten haben wir nur die Pest mit der Cholera getauscht. Darum geh ich auch nicht wieder demonstrieren. Kommt eh nur Schei***e dabei raus.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht