Aromen - Tips gesucht!

08.02.2015 22:40
#1 Aromen - Tips gesucht!
avatar

N'Abend zusammen

Ich weiß nicht, ob ich das alles richtig mache, deshalb wäre ich an eurer Meinung sehr interessiert.

Ich mische selbst, bin Neuling darin und weiß halt nicht genau, welches Aroma von welchem Hersteller mir schmeckt. Also bestelle ich Proben
und schaue, ob ich das gut finde, oder nicht. In meiner Brust schlagen zwei Herzen. Günstig 10 ml einkaufen, oder eben recht teuer lieber nur
2 ml.

Wie war das denn am Anfang bei euch?

Habt ihr auch erst mal mehr Geld ausgegeben und habt probiert? Oder gleich die 10 ml eingekauft und tapfer gedampft, auch wenn sie nicht schmeckten?
Mit Minze im Hintergrund geht bei mir ja nahezu alles, von daher überlege ich ernsthaft, welchen Weg ich einschlagen soll.......

Hat jemand Erfahrung mit Aromen von Inawera? Sind ja extrem günstig, aber sind die auch gut? Ja, ich weiß, gut liegt immer beim individuellem Geschmack.
Was ich nicht mag, sind Aromen, die sehr künstlich schmecken. So was wie Orange, die als Fantageschmack daherkommt.

Ich schleiche nun seit geschlagenen 3 Wochen um das Thema Bestellung von Aromen herum und muß jetzt eine Entscheidung treffen, sonst dampfe ich
nämlich bald gänzlich ohne Geschmack.

Vielleicht habt ihr auch Tips für mich, wo ich Aromaproben bestellen kann. In Form von Eppis, Anzahl nicht begrenzt, Preis irgendwas um die 1,50 pro Eppi.
Günstiger ist immer schön, aber deutlich teurer soll's bitte auch nicht sein. Ich habe einen Shop, bei dem die Probe à 2 ml 1,49 kostet.

Danke euch schon mal und ich wünsche einen guten Start in die neue Woche

VLG von der waldfee


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2015 23:01
#2 RE: Aromen - Tips gesucht!
avatar

Als Tip für günstige Proben, könntest Du Dich mal bei Dampfalarm umsehen.