Erste Dampferfahrungen

  • Seite 5 von 6
06.04.2015 21:34
#101 RE: Erste Dampferfahrungen
avatar

Also ich kann nur(da ich noch nichts anderes habe 😊) den lemo von eleaf empfehlen. Dampfe aktuell mit 2,0 ohm. Habe noch meine 2e wicklung drin. Alles prima mit dem richtigen liquid.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 21:37
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#102 RE: Erste Dampferfahrungen
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

Sehr gut 👏👍👍
Wenn du die wickeln kannst kannst du alles andere auch❗
Die fand ich immer sehr eng, gerade die Kanger mit ihren Dualcoils...
Kirsch- Yoghurt hört sich auch gut an, wovon ist das Aroma?
Ja relativ gut verlebt, bin am Samstag krank geworden und habe die Tage nur auf der Couch verbracht😞😔
Meine Familie habe ich dann auch nicht sehen können, sie wohnen in Witten und da wäre gestern Osterbrunch gewesen.
Aber das holen wir dann nach Auf meinem Geburtstag 🍻🍻🍻


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 21:38
#103 RE: Erste Dampferfahrungen
avatar

Danke @P4CX
Den Kayfun Lite Plus hatte ich schon auf meine HW Liste gesetzt ;-) Ich lass mir aber noch ein bisschen Zeit
Trotzdem vielen Dank

LG



Vamo V5
IStick 20W
Kangertech Aero Tank
Aspire Nautilus
Flashi V3
Octupus
Delta 2
Atty Tröpfler

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 21:43
#104 RE: Erste Dampferfahrungen
avatar

Oh je das hört sich nicht gut an :-(
Dann erstmal gute Besserung ;-)
Ja die Kangertech sind wirklich eng, aber wenn man es einmal hinbekommen hat dann geht es.
Ich hatte bei Germanflavours bestellt. Kirsch-Joghurt, Waldmeister, Erdbeer-Sahne (lecker!!) und Kirsch-Sahne



Vamo V5
IStick 20W
Kangertech Aero Tank
Aspire Nautilus
Flashi V3
Octupus
Delta 2
Atty Tröpfler

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 21:50
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#105 RE: Erste Dampferfahrungen
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

Mein Gott , ihr seid wohl Schlemmer-Gourmets wa? 😂
German Flavor kenne ich, da ist mein Himbeer-Yoghurt von.
Dann können die anderen auch nur MEGA-Lecker sind 😋

Danke, bemühe mich schnell wieder gesund zu werden. Schließlich ist auch beld das Dampfertreffen 😉


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 22:00
#106 RE: Erste Dampferfahrungen
avatar

Man entwickelt sich langsam dazu
Wir haben gemerkt das uns der Tabakgeschmack nicht mehr schmeckt ;-)
Die Base ist 50/50 und seit dem kann ich endlich den Aero Tank nutzen ohne Probleme.

Bemühe dich bloß, ich rechne am Freitag ja mit dir



Vamo V5
IStick 20W
Kangertech Aero Tank
Aspire Nautilus
Flashi V3
Octupus
Delta 2
Atty Tröpfler

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 22:05
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#107 RE: Erste Dampferfahrungen
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

Ja klar, diesesmal möchte ich auch dabei sein 👏


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 22:12
#108 RE: Erste Dampferfahrungen
avatar

Super Wir werden auf jeden fall hin ;-) Dann sehen wir uns dort bestimmt
Bin ja mal gespannt wie das wird.



Vamo V5
IStick 20W
Kangertech Aero Tank
Aspire Nautilus
Flashi V3
Octupus
Delta 2
Atty Tröpfler

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 22:17
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#109 RE: Erste Dampferfahrungen
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

Na und ich erst.
Bringst du deine Frau Gemahlin auch mit?
Wenn ja, sehr gut. Je mehr, desto besser😉

Ich werde wohl alleine kommen, meine bessere Hälfte ist noch nicht so bekloppt wie wir alle hier mit dem Dampfen 😂


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 22:22
#110 RE: Erste Dampferfahrungen
avatar

Ja wir kommen beide ;-)
Dann soll deine bessere Hälfte mal mitkommen, dann ändern wir das
Meine ist ja manchmal schon bekloppter als ich



Vamo V5
IStick 20W
Kangertech Aero Tank
Aspire Nautilus
Flashi V3
Octupus
Delta 2
Atty Tröpfler

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 22:40
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#111 RE: Erste Dampferfahrungen
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

Lach....na das schaffe ich nicht. Da ist Hopfen und Malz verloren. Selbstwickeln geht ja mal gar nicht, "viel zu fummelig"
Und " soviele Dampfen brauch ich nicht , nur eine. Und wenn die Teile nicht funzen steck mich mir ne Kippe an 😨

Wobei bei letzterem ich dann doch schnell reparieren muss 😂


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 22:50
#112 RE: Erste Dampferfahrungen
avatar

Lach...
Okay Selbstwickeln traut sich meine Frau momentan auch noch nicht zu. Sie hat mir gestern schon
schön verzierte und gestylte Mod Boxen gezeigt, da bekam ich große Augen. Da frage ich mich manchmal
wer von uns beiden verrückter ist
Aber es macht ja auch Spaß, wenn dann noch das große AHA Gefühl kommt, dann weiß man das man das richtige
hat ;-) Wie jetzt mit den Liquids, selber machen ist schon was anderes und besser.

Also wie immer "ist kaputt, mach fertig" Das kenn ich auch



Vamo V5
IStick 20W
Kangertech Aero Tank
Aspire Nautilus
Flashi V3
Octupus
Delta 2
Atty Tröpfler

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 23:00
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#113 RE: Erste Dampferfahrungen
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

Hört sich ja interessant an bei euch beiden 😂Sehe die schon mit einem Spinner rum laufen während Sir ne 100w Box umherschleppt. Und nebenbei benötigt sie noch eine neue Handtasche damit das "Alles" auch da rein passt😂😂😂
Darf ja jetzt nicht zu viel frötzeln sonst gibbet am Freitag noch mecker von ihr 😉


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 23:05
#114 RE: Erste Dampferfahrungen
avatar

Nö nö Handtaschen näht sie dann selber )))
Mal im ernst, sind beide schon ein bisschen gleich verrückt
Deine eine sieht was, dann der andere und so geht es dann hin und her.

Keine Angst sie beißt nicht



Vamo V5
IStick 20W
Kangertech Aero Tank
Aspire Nautilus
Flashi V3
Octupus
Delta 2
Atty Tröpfler

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 23:43
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#115 RE: Erste Dampferfahrungen
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

Na dann bin ich ja beruhigt 😂


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2015 00:01
#116 RE: Erste Dampferfahrungen
avatar

So werde mal für heute Schluss machen.

Bis denn ;-)



Vamo V5
IStick 20W
Kangertech Aero Tank
Aspire Nautilus
Flashi V3
Octupus
Delta 2
Atty Tröpfler

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2015 00:02
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#117 RE: Erste Dampferfahrungen
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

Alles klar.
Gut nächtle
wir hören uns dann wieder hier 😉


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2015 00:03
#118 RE: Erste Dampferfahrungen
avatar

Gute Nacht



Vamo V5
IStick 20W
Kangertech Aero Tank
Aspire Nautilus
Flashi V3
Octupus
Delta 2
Atty Tröpfler

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2015 00:02
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#119 RE: Erste Dampferfahrungen
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

N'abend,

Also ich fand das heute interessant.
Nächstes mal nehme ich dann auch mal ne 0,4er Ohm Dampfe mit. 😂

Deine bessere Hälfte noch glücklich mit ihrem ersten SW?
Sie bekam das Teil ja gar nicht mehr von den Lippen😂😂😂

Den Vapor Giant Mini finde ich auch ganz Nett, aber ich warte wohl jetzt erst mal noch etwas bevor ich wieder was neues anschaffe. Habe ja Ansicht genug hier, sonst werde ich noch verhauen😨😱


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2015 00:13
#120 RE: Erste Dampferfahrungen
avatar

Hy

jau, sie ist voll begeistert ;-) Ich auch alles gereinigt und gewickelt und einfach nur WOW!
Wir fanden den Abend echt super heute, beim nächsten mal werden wir auch mal ein Paar Sachen mitbringen ;-)
Und wer weiß, was bis dahin noch so alles dazu kommt



Vamo V5
IStick 20W
Kangertech Aero Tank
Aspire Nautilus
Flashi V3
Octupus
Delta 2
Atty Tröpfler

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2015 00:22
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#121 RE: Erste Dampferfahrungen
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

Wie hast du ihn gewickelt?
Ohm? Microcoil oder Standard?

Ohhh....da kommt ganz bestimmt noch einiges dazu😉😉😉


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2015 00:27
#122 RE: Erste Dampferfahrungen
avatar

Ich habe die erste Wick mit 2,1 Ohm als Standart. Habe es mit meinem 0,20 gewickelt ;-)
Fand es super sich mal persönlich zu sehen ;-)

Ich denke auch das bis dahin noch einiges dazu kommt.



Vamo V5
IStick 20W
Kangertech Aero Tank
Aspire Nautilus
Flashi V3
Octupus
Delta 2
Atty Tröpfler

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2015 10:40
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#123 RE: Erste Dampferfahrungen
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

Moin moin,

2,1 Ohm ist sehr gemütlich ;-)

Probiere mal 0,4er 6-7 Windungen auf 2,5.
Das gibt mehr Geschmack durch den dickeren Draht😋😋😋

Fand das auch supi , alle mal zu sehen, persönlich kennenzulernen. Im Forum ist es immer so anonym .
Und wir haben im Stammtisch einen sehr Wickelfreudigen dabei😂....der Arme träumt bestimmt schon Nachts bald davon😮

Und das Erdbeer-Yoghurt (eigentlich sahnig im Abgang) von German Flavor schmeckt im FEV auch sehr vorzüglich.
Frucht+ Sahne sind für den einfachen h wie gemacht . Dadurch das er im Gegensatz zu manch anderen SW etwas flacher im Geschmack ist, nimmt er dafür die bei manchen Aromen überspitzten Fruchtnoten die bissigkeit .

Freue mich schon auf den nächsten Stammi, Micha meinte es würden wohl den auch mehr Leute kommen. Fand ja jetzt schon das ganze Equipement kaum überschaubar 👀


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2015 12:01
#124 RE: Erste Dampferfahrungen
avatar

Moin

habe vorhin meinen SW auf 1,4 Ohm gewickelt, viel viel besser

Ich fand den Abend echt super. Ich habe nur noch gestaunt was da alles so auf dem Tisch stand ;-)
Es waren sehr schöne Geräte dabei Vor allem das verkosten der Liquids war toll. Wir freuen uns
schon auf das nächste mal.
Ich habe gemerkt das das Erdbeer Sahne im Flashi sehr viel milder ist und fruchtiger. Dampfe mit dem SW
bei 10,5 -11 Watt. Vorher bei 6,5 -7 Watt ;-) Und die Wolke die dann kommt, WOW

LG



Vamo V5
IStick 20W
Kangertech Aero Tank
Aspire Nautilus
Flashi V3
Octupus
Delta 2
Atty Tröpfler

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2015 12:46
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#125 RE: Erste Dampferfahrungen
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

So nach langem hin und her habe ich mich dazu entschlossen den Vapor Giant Mini in der Blackedition zum Geburtstag zu kaufen.
Finde den echt stylisch und man bekommt noch in opendraw Kit . Die driptips mit Delrin sehen auch nur Mega aus. Hoffe der macht mich auch glücklich 😊


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht