Erste Dampferfahrungen

  • Seite 6 von 6
13.04.2015 22:14
#126 RE: Erste Dampferfahrungen
avatar

Hallo

Ich denke es macht dich sehr glücklich ;-) Ich bin momentan sehr glücklich mit dem Flashi ;-)
Aber wer weiß was einem immer wieder so ins Auge springt, das geht ja immer sehr schnell

LG



Vamo V5
IStick 20W
Kangertech Aero Tank
Aspire Nautilus
Flashi V3
Octupus
Delta 2
Atty Tröpfler

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2015 22:26
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#127 RE: Erste Dampferfahrungen
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

Na das habe ich mir schon gedacht das er dir gefällt. Es gab nicht Einen Tag wo ich ihn nicht benutzt habe. Ohne Flashi geht nix😉

Mein Fazit zum Kayfun v4:
Habe mittlerweile einige Wicks durch, horizontal und vertikal. Siffen tut er immer mal wieder , warum auch immer. Wahrscheinlich Bauart bedingt.
Der GT II sifft nicht wirklich, aber ab und an sind die Luftlöcher etwas feucht. Vermutlich Kondenswasser.
Der Fogger ist jetzt nicht so der burner, knistert mir zu viel und der Dampf ist irgendwie nicht vergleichbar mit dem Flashi.
Also werde ich mir auch den Flashi nochmal holen als Ersatz.
Wenn du mech. Akkuträger suchen solltest kann ich dir den Stingray x sehr empfehlen. Den gibt es auch bei Erste Sahne. Knapp 33 Euro oder so.

Vom Vapor Giant gibt es auch einen in Holzoptik ist aber alles gelasert in Edelstahl. Hat auch was aber der ist auch schon ziemlich hochpreisig.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2015 22:44
#128 RE: Erste Dampferfahrungen
avatar

Den Stingray X hatte ich bei Higendsmoke in RE schon in der Hand ;-) Schönes Teil



Vamo V5
IStick 20W
Kangertech Aero Tank
Aspire Nautilus
Flashi V3
Octupus
Delta 2
Atty Tröpfler

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht