Abgeordnetenwatch.de [2]

  • Seite 9 von 18
18.08.2015 15:45
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#201 RE: Abgeordnetenwatch.de [2]
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

Na im video wird genau das vorhergesagt was grade offensichtlich wird.
im bezug auf die tpd heisst das, mund halten, konform sein, finanzen schützen, die menschen durch was auch immer dezimieren und und und.
LANGT DAS NICHT?
massen Diktatur siehe Spanien,
Internet Beschränkung, maulkorb usw sind wir wie nord Korea?
Sollen sie sich mal stellen, in dem bezug hilft die ausrede jugendschutz nicht.
die tpd als ein teil dieser geplanten Vorgänge bzw Entwicklung.
Lg dirk


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2015 15:47
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#202 RE: Abgeordnetenwatch.de [2]
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

Zitat von heimchen im Beitrag #200
Zitat von Zillatron im Beitrag #198
Zitat von Dirk555 im Beitrag #197
denk schon dass es geht.


Man kann bei AW alles verlinken.
Aber es wird nur veröffentlicht, wenn es den Segen eines Mobberators finden.
Und einen guten Grund zu finden, dieses Video als relevante Quelle für eine Frage zu verlinken, der denen einleuchtet, erscheint mir etwas schwierig.


Genau deshalb fragte ich ja, wie oft mussten wir lesen, das die Moderation die Fragen an AW gar nicht erst veröffentilchen, dass weder Links zu Foren oder noch sonstige Links erlaubt sind bzw. nicht relevant genug sind oder aus "dubioser" Quellen stammen könnten. Es ist mittlerweile gar nicht so leicht bei AW zu schreiben und peinlichst drauf achten "echte" Fragen zu stellen und entsprechende Quellen rauszusuchen, von Denen man sicher sein kann, dass sie nix zu meckern haben.



Also der ist bestimmt nicht als dubios zu bezeichnen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2015 16:11
#203 RE: Abgeordnetenwatch.de [2]
avatar
Moderatorin

Zitat von Dirk555 im Beitrag #202
Zitat von heimchen im Beitrag #200
Zitat von Zillatron im Beitrag #198
Zitat von Dirk555 im Beitrag #197
denk schon dass es geht.


Man kann bei AW alles verlinken.
Aber es wird nur veröffentlicht, wenn es den Segen eines Mobberators finden.
Und einen guten Grund zu finden, dieses Video als relevante Quelle für eine Frage zu verlinken, der denen einleuchtet, erscheint mir etwas schwierig.


Genau deshalb fragte ich ja, wie oft mussten wir lesen, das die Moderation die Fragen an AW gar nicht erst veröffentilchen, dass weder Links zu Foren oder noch sonstige Links erlaubt sind bzw. nicht relevant genug sind oder aus "dubioser" Quellen stammen könnten. Es ist mittlerweile gar nicht so leicht bei AW zu schreiben und peinlichst drauf achten "echte" Fragen zu stellen und entsprechende Quellen rauszusuchen, von Denen man sicher sein kann, dass sie nix zu meckern haben.



Also der ist bestimmt nicht als dubios zu bezeichnen.


Das war nicht MEINE Meinung, sondern aus der Sicht von AW. Sie moderieren mittlerweile einfach zu viel. Von wegen freie Meinungsäusserung etc.

18.08.2015 16:25
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#204 RE: Abgeordnetenwatch.de [2]
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

Ja eigentlich ein grund mehr das video nach oben zuholen.
wer will kanns ja mal versuchen, oder verwendet es für ne igde aktion.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2015 18:00
#205 RE: Abgeordnetenwatch.de [2]
avatar

Gute Nachfrage bei Elvira Drobinski-Weiß (SPD)

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2015 18:38
#206 RE: Abgeordnetenwatch.de [2]
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #200
Es ist mittlerweile gar nicht so leicht bei AW zu schreiben und peinlichst drauf achten "echte" Fragen zu stellen und entsprechende Quellen rauszusuchen, von Denen man sicher sein kann, dass sie nix zu meckern haben.


Mein kleiner Trost ist, dass es dennoch beim Abgeordneten ankommt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2015 16:14
#207 RE: Abgeordnetenwatch.de [2]
avatar

Eine unterirdische "Antwort" von Elvira Drobinski-Weiß (SPD)

Eine ganz billige "Anwort" von Burkhard Blienert (SPD)

Und noch eine gute Frage an Burkhard Blienert (SPD)

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2015 20:38
#208 RE: Abgeordnetenwatch.de [2]
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2015 15:15
#209 RE: Abgeordnetenwatch.de [2]
avatar

Noch eine ausweichende Antwort von Burkhard Blienert (SPD)
Geht nicht auf die eigentlichen Fragen ein und schiebt die Verantwortung weit von sich.

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2015 22:55
#210 RE: Abgeordnetenwatch.de [2]
avatar

Eine vielsagend nichtssagende "Antwort" von Heiko Thomas (DIE GRÜNEN)
Geht natürlich auf keine der Fragen ein.
Aber eine klare Position: Diese angebliche Opposition macht gemeinsame Sache mit den blind-fanatischen Prohibitionisten in der Regierung, die augenscheinlich gedankenlos der Propaganda der WHO-Kollaborateure huldigen.
Offensichtlich haben uns auch die Grünen an die Büttel der ‪‎Pharmafia‬ verraten und verkauft.

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2015 23:06
#211 RE: Abgeordnetenwatch.de [2]
avatar

Nabend zusammen.

Wollte nur mal loswerden, dass ich es wirklich großartig finde, was ihr hier macht.
Vielen Dank!

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2015 10:34
#212 RE: Abgeordnetenwatch.de [2]
avatar

Gute Nachfrage bei Heiko Thomas (DIE GRÜNEN)

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2015 21:35
#213 RE: Abgeordnetenwatch.de [2]
avatar

Neue Frage an Petra Crone (SPD)

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2015 10:51
#214 RE: Abgeordnetenwatch.de [2]
avatar

Eine Frage an Alois Gerig (CDU)
nicht speziell zum Thema Dampfen, sondern wegen des rhetorischen Kindesmissbrauchs in den ganzen "Argumenten" für Verbote.

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2015 08:39
#215 RE: Abgeordnetenwatch.de [2]
avatar

Eine Antwort von Harald Ebner (DIE GRÜNEN)
Immerhin: "Harmreduction" hat er verstanden.
Doch: Richtige Studien sind egal. Alles was zählt sind die "Bedenken", die das Orakel "darstellt". Auch die ZJ berufen sich auf die Darstellungen im "Wachturm".
Werbeverbot? Verbot ist immer gut. Grund? Nicht nötig.
"Aufklärung"? Was ist mit meterlangen Beipackzetteln und "Warnhinweisen" für Cola, Kaffee und Kuchen? Wann kommen die? Sicher auch bald.
Qualitätssicherung? Wie bitte? Wo hat er den sowas gelesen? Achso, in der Propaganda. Und die Tabakindustrie ist natürlich froh, dass sichergestellt ist, dass keine qualitativ höherwertigen Produkte ihrem Schrott Konkurrenz machen können. Die Verbraucher werden vor brauchbaren Genussmitteln geschützt.
Aromenverbot? Wird empfohlen, dazu steht schon was im Referentenentwurf. Die Finnen praktizieren ein totales Verbot. Dier heilige Institution, deren Pamphleten er inbrünstig vertraut, fordert in seinem letzten Traktat auch ein weitgehendes Verbot.
Genussmittel? Wenn kümmert's. Es geht ja nicht um seinen Genuss. Diese Frage wird ja auch von seinem religiösen Idol geflissentlich ignoriert.
Nur die Tabakindustrie profitiert? Auch diesen Kollateralschaden können getrost ignoriert werden.
Schade. Potential für gesunden Menschenverstand scheint da zu sein. Leider völlig vom Glauben unterdrückt.

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2015 12:34
#216 RE: Abgeordnetenwatch.de [2]
avatar

Wie deutlich kann man die Verachtung für das gemeine Volk ausdrücken?

Minister Christian Schmidt (CSU) demonstriert es mit seiner "Antwort". Schon wieder genau der gleiche schwachsinnige Textbaustein.

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2015 12:46
#217 RE: Abgeordnetenwatch.de [2]
avatar
Moderatorin
16.09.2015 14:09
avatar  Sabine
#218 RE: Abgeordnetenwatch.de [2]
avatar

Dieser Mann hat leider bei keinem Thema den Durchblick.

Er versagt auch völlig in landwirtschaftlichen Fragen.
Nee, stimmt nicht, er unterstützt immer große Interessengruppen, die ihn dafür auch mögen.

Grummel


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2015 16:07
avatar  HarryB
#219 RE: Abgeordnetenwatch.de [2]
avatar

Was für ein Anus!

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2015 01:15
#220 RE: Abgeordnetenwatch.de [2]
avatar

Gute Nachfrage bei Christian Schmidt (CSU) - Sinn und Zweck seiner schwachsinnigen Textbausteinantworten.

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2015 17:14
#221 RE: Abgeordnetenwatch.de [2]
avatar

Eine späte "Antwort" von Petra Crone (SPD)
Ausweichender geht's kaum.
Und alle grundsätzlichen Fragen komplett ignoriert.

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2015 07:56
#222 RE: Abgeordnetenwatch.de [2]
avatar

Und noch drei mal der gleiche Textbaustein als "Antwort" von Petra Crone (SPD).
http://www.abgeordnetenwatch.de/frage-77...75.html#q439775
http://www.abgeordnetenwatch.de/frage-77...26.html#q440126
http://www.abgeordnetenwatch.de/frage-77...09.html#q442509

Offensichtlich kein Interesse, sich mit lästigen Fakten, Fragen oder Bürgern auseinanderzusetzen.

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2015 17:35
#223 RE: Abgeordnetenwatch.de [2]
avatar

Eine recht späte Antwort von Marlene Mortler (CSU)
Und wie Lieschen Müller argumentiert sie:
"Nikotinhaltige Liquids werden aus Tabak hergestellt."
Ja ne, is klar!
Und koffeinhaltige Limonaden werden aus Kaffee hergestellt ...

Und seit wann ist der nicht vorhandene Feinstaub eine Droge, für die sie sich beauftragt fühlt?

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2015 00:31
#224 RE: Abgeordnetenwatch.de [2]
avatar

Eine Antwort von Dr. Karin Thissen (SPD)
Verweist nur auf die zumeist Inhaltsleeren, ausweichenden Floskeln ihrer Kollegen. Geht mit keinem Wort auf die eigentlichen Fragen ein. Beruft sich darauf "nicht zuständig" zu sein. Dabei übersieht sie geflissentlich, dass sie als Mitglied des EL-Ausschusses auch voll verantwortlich ist, welche Auswirkungen ihre Entscheidungen für Leben, Gesundheit und Wohlergehen von Millionen Bürgern haben werden.

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2015 08:44
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#225 RE: Abgeordnetenwatch.de [2]
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

Oh Gott ich glaube meine Batterien wurden aus Uran hergestellt, bin ich nun verseucht?
Was ein Glück lade ich die Akkus mit grüner Energie, sagt zumindest mein Strom Anbieter.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht