02.05.2015 E-Zig-News: DanSmoke verkündet das Verbot nachfüllbarer Dampfgerätschaften

  • Seite 2 von 3
02.05.2015 20:37
#26 RE: 02.05.2015 E-Zig-News: DanSmoke verkündet das Verbot nachfüllbarer Dampfgerätschaften
avatar

Rudi66, ich rege mich auch viel auf seit ich dampfe und es mir gesundheitlich viiiiiiiiiiiieeeeeel besser geht .

So welche Lügner und die ganze EU sollte zum gejagt werden

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2015 20:42
avatar  Rudi66
#27 RE: 02.05.2015 E-Zig-News: DanSmoke verkündet das Verbot nachfüllbarer Dampfgerätschaften
avatar

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #26
Rudi66, ich rege mich auch viel auf seit ich dampfe und es mir gesundheitlich viiiiiiiiiiiieeeeeel besser geht .

So welche Lügner und die ganze EU sollte zum gejagt werden

Das schlimme ist ja das Du die noch mit Deinen Steuern bezahlst das sie Dir das Leben schwer machen!!!!!!
Wir hier in der Schweiz werden mit allen Mitteln kämpfen damit wir diesen Schwachsinn nicht haben werden!!!!!!!!
Und die idiotische Regelung wegen dem Nikotin die wir aktuell haben auch wegputzen
Und deshalb bin ich ja auch Mitglied bei den Helvetic Vape

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2015 20:50
#28 RE: 02.05.2015 E-Zig-News: DanSmoke verkündet das Verbot nachfüllbarer Dampfgerätschaften
avatar

Wenn ich diese gequirlte Sch... von Dansmoke lese, fange ich doch fast an einem Teil der TPD etwas Positives abzugewinnen.....nämlich das Werbeverbot.

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2015 20:52
#29 RE: 02.05.2015 E-Zig-News: DanSmoke verkündet das Verbot nachfüllbarer Dampfgerätschaften
avatar

Die trinkfreudigen (Raucher) dürfen sich die Jahre erstmal auf die Regulierungswut bzgl. Alkohol gefasst machen.

Vlt bekommen die ja dann auch 100ml in bruch-, anwendungssicheren Intravenös-Container.
Abgesichert durch öffentliche Alkohol-Banken (ähnlich wie ne Blutbank), da sie von der Pharmarie nur den besten Tropfen bekommen.

Dann noch die Atemluftregulierung und letztlich die Pharmazeutische Stuhlhilfe. Natürlich besteuert pro Gramm, um die Stuhlforschungen vorran zu treiben und Darmerkrankungen einzudämmen.

>> Zu viele, die mich an Lexiken erinnern.<<

Initiative S.d.W. (Suppe der Weisheit)

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2015 20:53
#30 RE: 02.05.2015 E-Zig-News: DanSmoke verkündet das Verbot nachfüllbarer Dampfgerätschaften
avatar

Zitat von Rudi66 im Beitrag #27
Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #26
Rudi66, ich rege mich auch viel auf seit ich dampfe und es mir gesundheitlich viiiiiiiiiiiieeeeeel besser geht .

So welche Lügner und die ganze EU sollte zum gejagt werden

Das schlimme ist ja das Du die noch mit Deinen Steuern bezahlst das sie Dir das Leben schwer machen!!!!!!
Wir hier in der Schweiz werden mit allen Mitteln kämpfen damit wir diesen Schwachsinn nicht haben werden!!!!!!!!
Und die idiotische Regelung wegen dem Nikotin die wir aktuell haben auch wegputzen
Und deshalb bin ich ja auch Mitglied bei den Helvetic Vape





das Richtige und Gute wird immer siegen, aber wenn es hunderte Jahre dauert,wie damals die Anerkennung das die Erde eine Kugel ist und keine Scheibe, dann haben Mio.Raucher und auch Dampfer in der zwischenzeit ihr Leben durch diese ignoranten Idioten verloren !

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2015 20:54 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2015 20:54)
#31 RE: 02.05.2015 E-Zig-News: DanSmoke verkündet das Verbot nachfüllbarer Dampfgerätschaften
avatar

Zitat von Schrauberer im Beitrag #28
Wenn ich diese gequirlte Sch... von Dansmoke lese, fange ich doch fast an einem Teil der TPD etwas Positives abzugewinnen.....nämlich das Werbeverbot.


Wenn das so auf ihrer eigenen Seite als Produktbeschreibung steht bezweifle ich, dass das darunter fällt.

>> Zu viele, die mich an Lexiken erinnern.<<

Initiative S.d.W. (Suppe der Weisheit)

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2015 20:56
#32 RE: 02.05.2015 E-Zig-News: DanSmoke verkündet das Verbot nachfüllbarer Dampfgerätschaften
avatar

und schon hat dieser .......piep.......sche.....piep....piiiiieeeeeep Händler genau die Aufmerksamkeit die er wollte . GEBT IHM KEINE BÜHNE
mein Post ,
Händler ohne Vertrauen (wer so ein Sch.... erzählt ist nun mal nicht vertrauenserweckend ) , BOYKOTTIEREN

Wenn's raucht war's i ned,
wenns dampft war's VaporFred

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2015 20:58 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2015 21:02)
#33 RE: 02.05.2015 E-Zig-News: DanSmoke verkündet das Verbot nachfüllbarer Dampfgerätschaften
avatar

Zitat von Holgie im Beitrag #8
Tja, aber was will man machen? Solange man keine Namen von Mitarbeitern hat, kann man auch niemanden dafür ein paar klatschen.


DanSmoke Kontakt

DanSmoke Kundenservice

Chat: Montag-Freitag von 10:00 - 14:00 und 15:00 - 18:00

Telefon: +49 461 40 68 01 74
Montag-Freitag von 10:00-14:00 Uhr und 15:00-18:00
Sonstige Anfragen: service@dansmoke.de
Email bez. Zahlung: payments@dansmoke.de

Unternehmensinformationen

Electronic Cigarettes Europe Ltd.
85 University Street
Belfast BT7 1HP
United Kingdom

UK Company Registration Number: NI618065
EORI Number: GB170779971000

Websiteinhaber und Betreiber:
http://myip.ms/info/whois/178.238.238.21...ite/dansmoke.de

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2015 21:14 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2015 21:22)
#34 RE: 02.05.2015 E-Zig-News: DanSmoke verkündet das Verbot nachfüllbarer Dampfgerätschaften
avatar

Sorry, der Link vorher ist der Domain Hoster.

Hier der Betreiber:

Domainabfrage-Ergebnis
Domaindaten
Domain dansmoke.de
Letzte Aktualisierung 16.11.2014
Domaininhaber

Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
Domaininhaber: Electronic Cigarettes Holding AG
Adresse: Muhlegasse 18
Building K, 6th floor
PLZ: 6340
Ort: Baar
Land: CH
Administrativer Ansprechpartner

Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain dansmoke.de betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.
Name: Sandra Frisch
Organisation: PTS Privacy & Trustee Services GmbH
Adresse: Neunkircher-Str. 43
PLZ: 66299
Ort: Friedrichsthal
Land: DE
Technischer Ansprechpartner

Der technische Ansprechpartner (tech-c) betreut die Domain dansmoke.de in technischer Hinsicht.
Name: Niels Hermansen
Organisation: Electronic Cigarettes Holding AG
Adresse: Muhlegasse 18
Building K, 6th floor
PLZ: 6340
Ort: Baar
Land: CH
Telefon: +41-417606282
Telefax: +41-417606282
E-Mail: admin@eceag.com
Zonenverwalter

Der Zonenverwalter (zone-c) betreut die Nameserver der Domain dansmoke.de.
Name: Niels Hermansen
Organisation: Electronic Cigarettes Holding AG
Adresse: Muhlegasse 18
Building K, 6th floor
PLZ: 6340
Ort: Baar
Land: CH
Telefon: +41-417606282
Telefax: +41-417606282
E-Mail: admin@eceag.com
Technische Daten
Nameserver: ns1.rrpproxy.net
Nameserver: ns2.rrpproxy.net
Nameserver: ns3.rrpproxy.net

Wer ist Electronic Cigarettes Holding AG?:
http://www.moneyhouse.ch/u/electronic_ci...3.038.487-5.htm
http://www.eceag.com/

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2015 22:20
#35 RE: 02.05.2015 E-Zig-News: DanSmoke verkündet das Verbot nachfüllbarer Dampfgerätschaften
avatar

Abgebrühte Bande.

Nutzen die Zeit noch , wo Sie Werbung machen dürfen , um sich am Markt

der Zukunft schon mal zu positionieren.

Die Preise sowie Werbemasche erinnern mich stark an Vitadingenskirchen ,

vor 5 Jahren. " als das Dampfen so richtig begann "

bunkern, bunkern, bunkern

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2015 22:52
#36 RE: 02.05.2015 E-Zig-News: DanSmoke verkündet das Verbot nachfüllbarer Dampfgerätschaften
avatar

Erschreckend. The Future has begun.

"Die Kunst der Lebensführung bestehe bekanntlich darin, mit gerade so viel Dampf zu fahren, wie gerade da ist." (Theodor Fontane)

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2015 00:53
#37 RE: 02.05.2015 E-Zig-News: DanSmoke verkündet das Verbot nachfüllbarer Dampfgerätschaften
avatar

Moin

eine ziemlich dilettantische Formulierung, leicht durchschaubar mit häufig angewendeten Schlüsselwörtern
zum Thema dampfen.
Ich tippe auf einen suchmaschinenoptimierten Text zur Manipulation von Suchergebnissen....

Ansonsten hanebüchender Unsinn.

Grüsse,
Weichraucher

Hab,s geschafft!!! Seit 11/2011 Nichtraucher

Haupt-Hardware: KayFun3.1-->VamoV6 - KayFun3.1-->IStick50W - KayFunLite-->Lavatube KayFunMini-->SpinnerII - eGrip mit RBA
KayFun,s = alles Clones ;)

Um ein korrektes Mitglied in einer Schafherde zu werden, muss man vor allem ein Schaf sein
(Albert Einstein)

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2015 03:14
#38 RE: 02.05.2015 E-Zig-News: DanSmoke verkündet das Verbot nachfüllbarer Dampfgerätschaften
avatar

hmmm. ganz ruhig Leute. Also die Domain ezig-news.de wurde von Adrian Pavru in Brasov registriert.

Es fehlt auch ein Impressum etc.

Nicht der Rede wert.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2015 03:29
#39 RE: 02.05.2015 E-Zig-News: DanSmoke verkündet das Verbot nachfüllbarer Dampfgerätschaften
avatar

Zitat: Glücklicherweise fühlen sich einige Unternehmen, wie DanSmoke, verantwortlich E-Zigaretten sicherer zu machen.

Also jetzt wirds albern...



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2015 07:17
#40 RE: 02.05.2015 E-Zig-News: DanSmoke verkündet das Verbot nachfüllbarer Dampfgerätschaften
avatar

...jajaaa, ein Schelm, der Böses dabei denkt!

http://at.reclabox.com/firma/3410-DanSmoke

Gabs das nicht schon mal inkl. Abofalle? Kann mich natürlich auch täuschen.

Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2015 07:24
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#41 RE: 02.05.2015 E-Zig-News: DanSmoke verkündet das Verbot nachfüllbarer Dampfgerätschaften
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Dachte erst, ich hab aus Versehen die "Huffington" Post geöffnet. Frecher gehts wirklich nimmer.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2015 07:33
#42 RE: 02.05.2015 E-Zig-News: DanSmoke verkündet das Verbot nachfüllbarer Dampfgerätschaften
avatar

sehr interessant ,eine Abzockfirma !

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2015 10:26
avatar  GrEy
#43 RE: 02.05.2015 E-Zig-News: DanSmoke verkündet das Verbot nachfüllbarer Dampfgerätschaften
avatar

Deren "Filter" müssen so eine Art Druckbehälter sein, in dem der Dampf schon fertig ist, denn "In einem SmokeUS-Filter werden Sie nichts anderes finden, als harmlosen Wasserdampf und lebensmittelrechtlich zugelassene Aromen".


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2015 10:28
avatar  GrEy
#44 RE: 02.05.2015 E-Zig-News: DanSmoke verkündet das Verbot nachfüllbarer Dampfgerätschaften
avatar

Müsste man eigentlich den Verbraucherschutz drauf ansetzen, denn das ist ganz klar eine bewusste Täuschung.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2015 11:36 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2015 11:38)
avatar  zwinkl
#45 RE: 02.05.2015 E-Zig-News: DanSmoke verkündet das Verbot nachfüllbarer Dampfgerätschaften
avatar

Na ja, etliches an rechtschreibfehlern drin, die TPRL zum GESETZ deklariert und das müssen ja die reinsten zauberer sein.
Die können einem dampfer sogar raucherfahrung machen. *staun* Aus dampf mach rauch, gibts sowas auch ???

Zitat
Heute ist die E-Flüssigkeit in einem Filter eingeschlossen. Damit besteht keine Gefahr die Flüssigkeit zu verschütten und Kinder zu gefährden.
Heute ist die E-Flüssigkeit bei mir in einem Keller eingeschlossen. Damit besteht keine Gefahr die Flüssigkeit zu verschütten und Kinder zu gefährden.

Viele Menschen benutzen immer noch die veralteten E-Zigaretten, die manuell nachgefüllt werden müssen. Diese Art der E-Zigaretten ist jedoch viel umständlicher,...
Da seht ihr es wieder, rückständiges dampfervolk !!! Am ende auch noch drippen, wa ???

Um bereit für diese neuen Anforderungen zu sein, werden viele E-Zigarettenanbieter nun gezwungen ihre Ressourcen zu erweitern und die Probleme
zu beheben, die sie ihrer mangelnden Weitsicht verdanken.Während sie damit beschäftigt sind, die Fehler der Vergangenheit zu beseitigen
Um bereit für diese neuen Anforderungen zu sein, werden viele E-Zigarettennutzer nun gezwungen ihre Ressourcen zu erweitern und die Probleme
zu beheben, die sie ihrer mangelnden Weitsicht verdanken. Während sie damit beschäftigt sind, die Fehler der Vergangenheit zu beseitigen...
hier ist unser bunkern von hard- und software gemeint, richtig ?


Die EU hat zu Recht entschieden, dass man das Mischen von E-Flüssigkeiten Experten überlassen sollte. Sind wir doch, oder ?
Egal welche (materiellen und finanziellen ) Vorteile das manuelle Mischen der E-Flüssigkeiten hat,
sie sollten nicht mit ( tabak-und-umsatzsteuer-ausfall-) Risiken verbunden sein.


--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2015 12:02 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2015 12:02)
avatar  Yenna
#46 RE: 02.05.2015 E-Zig-News: DanSmoke verkündet das Verbot nachfüllbarer Dampfgerätschaften
avatar

Ich habe mir das leiden gerade auf der Web durchgelesen und ich sage es mal an die Verfasser mit den Worten meines Sohnes (3) "Kack die Wand an !" von mir hänge ich noch dran " und geht dann Sterben"

💙🦄💚🤘💛🏳️‍🌈🧡♀️💜☮️❤️✌️💋💕
Tolerance is more than just a word !
I am a transgender and what are you?

lg

Yenna 💋

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2015 10:14 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2015 18:30)
#47 RE: 02.05.2015 E-Zig-News: DanSmoke verkündet das Verbot nachfüllbarer Dampfgerätschaften
avatar
Moderatorin

Habe bisher noch nichts gefunden, was die Beteiligung von BigT an diesen Laden bestätigen würde... suche aber weiter ;)

Scheinbar machen jetzt einige Händler nun auf "Angst fressen Seele auf" die gleiche Masche hier:
http://www.c****s****r .com/blog/eu-tabakproduktrichtlinie-2015-2016-das-kommt-auf-die-dampfer-zu/

und das dazugehörige Produkt:
http://www.c****s****r .com/blog/
http://www.c****s****r .com/

Link entfernt, Shop im DTF nicht erwünscht

04.05.2015 10:47
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#48 RE: 02.05.2015 E-Zig-News: DanSmoke verkündet das Verbot nachfüllbarer Dampfgerätschaften
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

Und was soll dann morgen kommen.
Die EU Herdplatte die nur noch 36 grad heiß wird um Verbrennungen zu vermeiden.
Ich mach schon mal den Tank vom Auto kleiner, denke 0,5 l sind unbedenklich.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2015 11:04
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#49 RE: 02.05.2015 E-Zig-News: DanSmoke verkündet das Verbot nachfüllbarer Dampfgerätschaften
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

So ich habe mal da angerufen.
also kack dreist und unverschäter geht es nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2015 11:12 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2015 11:13)
avatar  77501
#50 RE: 02.05.2015 E-Zig-News: DanSmoke verkündet das Verbot nachfüllbarer Dampfgerätschaften
avatar

Zitat von Dirk555 im Beitrag #49
So ich habe mal da angerufen.
also kack dreist und unverschäter geht es nicht.

Erzähl mal von deinem Anruf !?!

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht