Kanger Subox Mini

  • Seite 2 von 7
19.05.2015 22:01
avatar  Verena_
#26 RE: Kanger Subox Mini
avatar

Zitat von BelanaTorres im Beitrag #25
und warum betont der günstige shop "Authentic"???


Naja, die Chinashops betonen das gerne bei ihren Originalen, da sonst oft vermutet wird, dass es ein Klon ist.

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 02:08
avatar  ( gelöscht )
#27 RE: Kanger Subox Mini
avatar
( gelöscht )

Zitat von mesh1 im Beitrag #22
Weshalb gehen die Preise eig soweit auseinander? Von 99€ zu 46Dollar all inc ist schon n Hammer. Wie kommt das zustande?

Bei den deutschen Händlern kann ich mir noch denken, dass erstmal Einfuhrsteuern und Zoll drauf kommen. Dann will man ja auch nen ordentlichen Gewinn machen, NACHDEM auch noch die 19% MwSt. druff geschlagen werden.
Weiß jetzt nicht, wie das in anderen Ländern ist.

Mich würde eh mal interessieren, was der Händler-EK ist, wenn die sogar hier in den USA teilweise billiger sind als bei Kanger selbst.

Der geringe Preis bei cigabuy (Russisch? War da nur ganz kurz drauf) ist mir dennoch ein Rätsel. Vielleicht ist der EK wirklich extrem gering und die Versuchen den Gewinn über die Menge zu machen. Was ich bisher so gelesen hab, kommt das Set ziemlich gut an und wurde wohl auch schon ordentlich vorbestellt. So ein günstiger Preis spricht sich natürlich schnell rum und die Masse kommt dann automatisch.
Werd mir gleich erstmal Darth Maul bestellen und je nachdem, wie zufrieden ich damit bin, später auch noch den Stormtrooper.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 08:56
#28 RE: Kanger Subox Mini
avatar

Oh man, ich bin ja aktuell eh auf der Suche nach einem neuen Akkuträger, nachdem meiner das Zeitliche gesegnet hat. Mir juckt es in den Finger beide Varianten bei cigabuy vorzubestellen. Aber wenn nachher die Technik doch Mist ist hab ich mit Rosinen gehandelt? *grmbl*

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 12:14
avatar  ( gelöscht )
#29 RE: Kanger Subox Mini
avatar
( gelöscht )

Zitat von OpenDevDe im Beitrag #28
Aber wenn nachher die Technik doch Mist ist hab ich mit Rosinen gehandelt?

Deshalb hab ich mir jetzt auch erstmal nur 1 Set bestellt.

Hab nirgendwo was davon gelesen, dass das limitiert ist. Dann kommt halt später noch ein zweites hinzu.

Jetzt heißt es waren, bis das Set erscheint. Ich meine, irgendwo was von ca. 10. Juni gelesen zu haben, find die Seite aber nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 12:35
#30 RE: Kanger Subox Mini
avatar

Zitat von Azarias im Beitrag #29


Hab nirgendwo was davon gelesen, dass das limitiert ist. Dann kommt halt später noch ein zweites hinzu.

Jetzt heißt es waren, bis das Set erscheint. Ich meine, irgendwo was von ca. 10. Juni gelesen zu haben, find die Seite aber nicht mehr.


Bitte nicht limitiert. Mein HWV meldet sich wie verrückt, will auch beide haben (Stormtrooper-weiß und Darth Maul-Schwarz), aber die ersten Tests will ich schon abwarten.

Den 10.6. hast Du wahrscheinlich von Cigabuy, die geben das Datum nämlich als vorausichtlichen Shippingtermin an.

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 12:41
#31 RE: Kanger Subox Mini
avatar

SB übern Shop,der nimmt nur 69,90 Euro:
http://liquiddampf.de/shop2/home/220-kan...ni-schwarz.html


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 12:48 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2015 12:49)
#32 RE: Kanger Subox Mini
avatar

Ich wuesste gerne was an der RBA Mini das "plus" sein soll ... etwa groesser Liquidkanaele ... das waere schon richtig cool


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 13:53
avatar  ( gelöscht )
#33 RE: Kanger Subox Mini
avatar
( gelöscht )

Finde nur, dass die für noch höhere Leistung geeignet sein soll. Müsste ja eigentlich größere Kanäle heißen. Mehr Leistung - Mehr Liquiddurchfluss.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 13:57
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#34 RE: Kanger Subox Mini
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

Genau, die Liquidkanäle sind größer und die beidseitige Airflowcontroll für mehr Luftdurchlass. Meier irgendwo auch gelesen zu haben das die Luftlöcher im Inneren und auch das Topcap-Loch etwas erweitert wurden um tief Luft holen zu können.
Ganz nach meinem Geschmack 👍


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 14:01
avatar  ( gelöscht )
#35 RE: Kanger Subox Mini
avatar
( gelöscht )

Die ganze RBA-Base ist jetzt wohl etwas größer. Hatte auch irgendwo was davon gelesen, dass die an sich mehr Platz bieten soll.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 14:02 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2015 14:02)
#36 RE: Kanger Subox Mini
avatar

Auf jeden Fall ... Habe bei meiner RBA die Liquidkanaele etwas groesser gefeilt und seitdem Dampfe ich auch gerne mal bis 20Watt, was bei der "unbearbeiteten" RBA und meinem 50/50 Liquid nicht wirklich moeglich war!
Das auf jeden Fall noch ein weiterer Schritt in Richtung Perfektion


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 14:03
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#37 RE: Kanger Subox Mini
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

Genau Das habe ich auch gemacht.
Und wenn ich die beiden neuen sehe....HWV....sofort


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 14:20
#38 RE: Kanger Subox Mini
avatar

Zitat von dampfermaniac im Beitrag #31
SB übern Shop,der nimmt nur 69,90 Euro:
http://liquiddampf.de/shop2/home/220-kan...ni-schwarz.html


Der Preis ist mal eine Ansage. Schon Erfahrungen mit dem Shop?

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 14:26
#39 RE: Kanger Subox Mini
avatar

Lesezeichen


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 14:48
#40 RE: Kanger Subox Mini
avatar

Im ukecigstore bzw puremist gibts den fuer 55 bzw 50 £, also auch ca 70 Euro (keine Ahnung was Versandkosten angeht) und im ukecigstore ist er fuer Ende Mai angekuendigt ...

Das laesst hoffen und es wird wahrscheinlich ein 2. Subtank Mini anstatt ein Lemo 2 ... wegen des abgefahrenen Aussehens in Kombination mit der Box


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 14:54 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2015 14:57)
#41 RE: Kanger Subox Mini
avatar

bei 3FVape 59,99$ incl. Versand

weiß
schwarz

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 18:33
#42 RE: Kanger Subox Mini
avatar

So nun habe ich ihn bestellt. Natürlich bei Wanna Vapor ! in Schwarz. Der HWV hat mich überredet :)


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 18:38
avatar  ( gelöscht )
#43 RE: Kanger Subox Mini
avatar
( gelöscht )

Zitat von Uwe Fahncke im Beitrag #42
So nun habe ich ihn bestellt. Natürlich bei Wanna Vapor ! in Schwarz. Der HWV hat mich überredet :)

Ja der kam bei mir auch selten so stark durch, wie bei dem Teil.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 18:40
#44 RE: Kanger Subox Mini
avatar

Ich teile meinen HWV mit Belana Torres, dann ist er nur halb so wild


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 18:50
#45 RE: Kanger Subox Mini
avatar

Zitat von Uwe Fahncke im Beitrag #44
Ich teile meinen HWV mit Belana Torres, dann ist er nur halb so wild



hehehe :) ich könnt dich ja sowas von knuddeln Uwe

jetzt kann ich ende nächster woche den istick 50 w in pink bestellen ... darauf dann der schwarze kanger mini mit pinken dichtungsringen ich kanns gar nicht mehr erwarten


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 01:41
avatar  Duront
#46 RE: Kanger Subox Mini
avatar

Hier für 47 Euro: http://www.cigabuy.com/authentic-kanger-...l?sk=51114700Jy
Package Contents
1 x Kbox Mini 50w Mod
1 x Subtank Mini Tank
1 x USB Cable
3 x Spare Rings
1 x Spare Coil
1 x RBA Base
1 x Screw Driver
1 x RBA Coil and Cotton


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 11:32 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2015 11:32)
#47 RE: Kanger Subox Mini
avatar

Zitat von BelanaTorres im Beitrag #25
und warum betont der günstige shop "Authentic"???


Ist bei den China shops so weil die ja 80% Clone verkaufen. Wenns dann doch mal ein original haben dann schreibens Authentic dazu.

Bin bei der subox auch auf jeden Fall dabei, in beiden Farben. Warte aber bis Fasttech sie gelistet hat.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 12:10
#48 RE: Kanger Subox Mini
avatar

Hier mit sauberen Link und aktuellen 8% Code bei cigabuy für $58.96 inkl. Versand:
Coupon: SUBOX8
http://www.cigabuy.com/authentic-kanger-subox-mini-silver-starter-kit-p-7573.html
oder bei Gearbest für 53$ inkl. Versand
Coupon: Suboxmini
http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_187430.html


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 12:25
avatar  ( gelöscht )
#49 RE: Kanger Subox Mini
avatar
( gelöscht )

Hab jetzt nen US Shop gefunden, der die Box nochmal $17 günstiger anbietet als der, bei dem ich schon bestellt hab.
Da werd ich mir dann wohl nächste Woche direkt noch den Stormtrooper dazu bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 12:26
#50 RE: Kanger Subox Mini
avatar

Bei Gearbest aber auch Pre Sale bis 18 Juni,also dauert noch ein weilchen bis die da sind.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht