subox mini vs vtc mini

14.09.2015 13:38
avatar  ( gelöscht )
#1 subox mini vs vtc mini
avatar
( gelöscht )

Guten Tag,
Ich bin kompletter Neuling auf dem dampfgebiet. Dampfe seit 3 Wochen da ich eine Evod2 geschenkt bekommen habe nun suche ich was besseres, was größeres.

Das ganze Wochenende habe ich testberichte gelesen, nun habe ich die beiden oben genanten Geräte in die engere auswahl genommen. Ich denke nicht das jemand noch links zu den Geräten benötigt sollten wohl bekannt sein.
Welche vorteile/nachteile gibt es zwischen den beiden Maschinen?
Welche würdet ihr euch und warum?

Helft mir bitte ich kann mich nicht entscheiden


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2015 13:58
avatar  Silenz
#2 RE: subox mini vs vtc mini
avatar

Das ist gerade so ein bisschen Äpfel mit Birnen vergleichen, denn die Subbox kann kein TC, die Evic VTC Mini kann hingegen TC. Daher erstmal eine klare Zielvorstellung finden was für Ansprüche du hast an deinen Akkuträger. Wenn du noch deine Anforderungen an einen AT preis gibst dann können wir dir gerne Empfehlungen dazu aussprechen und dich mit weiteren Informationen die für dich interessant versorgen.

Gruß
Silenz



Ich habe aus 2 Gründen mit dem Rauchen aufgehört und mit dem Dampfen angefangen.

Gesundheit und Geld

Reich an Gesundheit bin ich jetzt und arm an Geld

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2015 14:00 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 14:02)
avatar  Verena_
#3 RE: subox mini vs vtc mini
avatar

Das ist schwierig finde ich.
Ich kann Dir natürlich nur meine persönliche Meinung schreiben.

Vorteile der VTC Mini sind ganz klar, dass sie Temperaturkontrolle kann. Vielleicht brauchst Du das nie aber vielleicht möchtest Du in ein paar Wochen genau das mal ausprobieren und es ist mit den Fertigköpfen für Temperaturkontrolle, die es zu vielen Verdampfern gibt auch kein Hexenwerk.

Du kannst natürlich mit der VTC auch "nur" im Watt-Modus dampfen (erst mal).