Alternative zur Evod2

14.09.2015 13:39
avatar  Hukari
#1 Alternative zur Evod2
avatar

Hallo ;)
Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Thema ;)
Ich suche eine neue E-Zigarette, ich habe mit der Evod2 angefangen und bin mit ihr leider überhaupt nicht zufrieden.( Ich muss nach jedem aufladen das Verbindungsstück vom Akku leicht raus hebeln und es tropft öfter mal Liquid raus obwohl ich nach jedem befüllen das Gewinde reinige). Dadurch macht das dampfen überhaupt kein Spaß mehr... Jetzt suche ich ein Gerät was vielleicht besser für mich geeignet ist und bin leider etwas überfordert weil ich gerade erst wieder angefangen habe (3 Monate) und es so viele verschiedene Produkte gibt.
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen
LG


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2015 13:44
avatar  Hukari
#2 RE: Alternative zur Evod2
avatar

*ca 4 Monate ;)


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2015 13:47 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 13:48)
avatar  Verena_
#3 RE: Alternative zur Evod2
avatar

Möchtest Du denn eine haben, die klein ist? In etwa so aussieht wie die Evod2 bzw. in etwa so gross ist oder ist das nicht so wichtig?
Es gibt mittlerweile so viele Geräte auf dem Markt und im Moment sind Akku-Boxen voll im Trend. Würdest Du auch das nehmen?
Vielleicht kannst Du noch ein wenig schreiben, was Dir wichtig ist, ansonsten ist die Auswahl so gross, dass man garnicht weiss, was Man Dir raten soll.
Und dann werden hier Ratschläge kommen, die Dir vielleicht garnicht zusagen wie z.B. Selbstwickler oder Subohm-Geräte.

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2015 13:51
avatar  Hukari
#4 RE: Alternative zur Evod2
avatar

Vielen Dank für die schnelle Antwort..;)
Eigentlich hab ich nicht so viele Anforderungen. Sie sollte nicht zum selbstwickeln sein. Die Größe ist auch nicht so wichtig sie sollte nur verlässlich sein.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2015 13:54
avatar  Hukari
#5 RE: Alternative zur Evod2
avatar

Ach und bevor ich es vergesse vielleicht nicht ganz so teuer... wollte für den Anfang nicht unbedingt so viel ausgeben also nichts über 100€


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2015 13:57
#6 RE: Alternative zur Evod2
avatar

kann dir die >>eGrip<< empfehlen, sehr klein, hat einen Glastank (3,6ml) wo man auch Menthol usw. drin dampfen kann, vernünftigen Akku mit 1500mAh und ist sehr einfach zu befüllen ohne das man irgendwas rumschrauben muß (einfach auf der Seite Klappe auf Liquid rein Klappe zu und weiter dampfen), die coils halten eine gefühlte Ewigkeit (hab den jetzt schon 6 Wochen drin und es schmeckt immer noch) ich mag die kleine


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2015 14:16
avatar  Hukari
#7 RE: Alternative zur Evod2
avatar

Vielen Dank für den Tipp.. Ich werde sie mir mal anschauen und mich ein bisschen drüber informieren.. Gibt es bei der auch verschiedene Coils ? Muss ich da etwas beachten?


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2015 14:24
avatar  Verena_
#8 RE: Alternative zur Evod2
avatar

Das hier ist ähnlich und ich kenne die Verdampferköpfe. Fand die immer viel besser als die von Kanger..

https://www.youtube.com/watch?v=80a02F0hYlY

Gibts mit grösserem Akku
http://m.besserdampfen.de/item/53573134303030

Und etwas kleiner
http://m.besserdampfen.de/item/53573133393939

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2015 14:35
avatar  Hukari
#9 RE: Alternative zur Evod2
avatar

Danke ;) werde sie mir mal anschauen gibt es da auch andere Mundstücke z.B aus Plastik oder ähnlichem? Hab grad auch schon bei der egrip geschaut... hatte mal ein Metall Mundstück für die Evod und bekam kleine Bläschen an der Lippen Innenseite. ;/


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2015 15:17
#10 RE: Alternative zur Evod2
avatar

Ja, mit dem Mundstück geht. Such mal nach Drip tip


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2015 16:20
avatar  Hukari
#11 RE: Alternative zur Evod2
avatar

Super Vielen Dank ;) geht das nur mit der vapeonly oder gibt es so ein mundstück auch für die egrip


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2015 16:33
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: Alternative zur Evod2
avatar
( gelöscht )

da müsste jedes 510er drip tip drauf passen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2015 16:36
avatar  lepo
#13 RE: Alternative zur Evod2
avatar

für die grip gibt es das auch,gug mal nach driptip und dann nach 510(meine es steht auch bei den beschreibeungen der egrip drinne mit den 510er driptips)


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2015 19:46
#14 RE: Alternative zur Evod2
avatar

Alternativ zur eGrip wäre da der GS-Air und der GS-Air M. Nutzen die identischen Köpfe wie die eGrip mit der CS-Base. Dazu einen iStick 40 oder 30 und Du hast eine gut dampfende, geschmacklich sehr angenehme und auch noch günstige Kombi. Die GS-Air kosten um die 15 Euro. Philgood hat dazu auch ein Video gemacht.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2015 21:33
avatar  Hukari
#15 RE: Alternative zur Evod2
avatar

Vielen Dank ;) schau mir das alles mal an und auch ein paar Videos von den genannten E-Zigaretten.. Möchte keine falsche Entscheidung treffen ; )


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2015 12:59
#16 RE: Alternative zur Evod2
avatar

Achte drauf, dass der Pluspol des Akkus gefedert ist, dann hast Du das Verbindungsproblem mit den Verdampfern nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2015 10:55
avatar  Hukari
#17 RE: Alternative zur Evod2
avatar

Steht sowas bei der Beschreibung bei?


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2015 11:16
avatar  sailor
#18 RE: Alternative zur Evod2
avatar

Ja, normalerweise steht es dabei. Aber schau einfach bei youtube nach deinen favorisierten Dampfen. Es gibt fast zu jedem Gerät detailierte Videos mit entsprechendem Fazit.

...und immer eine handbreit Wasser unter´m Kiel



Kronos, Taifun GT2 clone, Lemo 2, 2xKanger Sub-Mini, Aero-Turbo, Joyetech Delta II, Aspire Triton, 5x FeV 3,Squape R, Baby-Beast, iStick TC40W, iStick 50, eVic supreme, eVic VTC Mini, Wismec RX200, Smok Alien

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2015 11:05
avatar  Hukari
#19 RE: Alternative zur Evod2
avatar

Jap mach ich.. Vielen dank
Werde mich wahrscheinlich für die egrip oder einem iStick mit passendem verdampfer entscheiden
LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht