Akkuleistung- Was ist sinnvoll

  • Seite 3 von 3
28.09.2015 22:12
#51 RE: Akkuleistung- Was ist sinnvoll
avatar

Das heißt 50€ für Verdampfer und die seperate RBA. Ist nicht sehr viel drüber- werd ich mir auch anschauen und wenn die 10€ gerechtfertigt sind und mir der Vorteil was nützen sollten.... Ich schau mir den auch an danke nochmals.
Du meinst die RBA`s von Uwell und Subtank sind nicht so gut?:)
Hast du nen bestimmten negativen Punkt entdeckt?
Eigentlich wird grade der Subtank ja vielfach gelobt was Preis/Leistung angeht?

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2015 22:14 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2015 22:16)
#52 RE: Akkuleistung- Was ist sinnvoll
avatar

Da habe ich ich mich diesmal etwas missverständlich ausgedrückt: doch, die RBAs von Subtank und auch vom Crown sind gut, ebenso wie die vom Vapor Giant Go. Nur sind die Fertigcoils vom SubTank und Crown AUCH gut, was ich vom Vapor Giant nicht so behaupten kann, die fand ich eher mittelprächtig. Ist aber wohl Geschmackssache, ich fand die einfach nicht so "lecker" :D
Bin aber natürlich, da ich an sich alles, wos geht, selbst wickle, wohl auch verwöhnt. Und da ich solche Leckerchen wie Vapor Giant und Taifun GS II grösstenteils daheim nutze ... :)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2015 22:21
#53 RE: Akkuleistung- Was ist sinnvoll
avatar

Gut, danke für die Richtigstellung. :D
Das bestätigt mich dann doch ;)
Und ja das " verwöhnt" ist glaub ich bei halbwegs talentierte selbstwicklern normal- so ist zumindest der Eindruck ^^

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2015 22:35
#54 RE: Akkuleistung- Was ist sinnvoll
avatar

Spricht wohl für die Qualität von selbst gewickelten Verdampfern. ;D

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2015 18:12
#55 RE: Akkuleistung- Was ist sinnvoll
avatar

Ich wollte mal fragen ob der vapor giant 32.5mm auch für anfänger geeignet ist zwecks der wicklung


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2015 18:38
#56 RE: Akkuleistung- Was ist sinnvoll
avatar

Zu wickeln ist der relativ einfach.
Ich denke aber, dass dir die Leistung die du da drauf geben musst damit er nicht absäuft als Anfänger zu viel werden wird.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht