Achtung! An alle, die Fertigcoils von FT benutzen

20.10.2015 09:50
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#1 Achtung! An alle, die Fertigcoils von FT benutzen
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Hi Leute,
ich bin etwas enttäuscht, das mein Beitrag

Tami cloths

so wenig Anklang gefunden hat. Fummelt ihr wirklich lieber mit der Watte rum? Oder habt ihr kein Interesse an wirklichen Innovationen? Oder benutzt ihr einfach nicht die günstigen Fertigcoils. Dann zappt schnell zum nächsten Thread.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2015 10:45 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2015 10:46)
avatar  Ben
#2 RE: Achtung! An alle, die Fertigcoils von FT benutzen
avatar
Ben

Dampfpirat

sieht zumindestens sehr interessant aus, aber warum nur für Fertigcoils von Fasttech???? selbsgewickelte sehen doch auch nicht anderst aus????

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2015 11:13
avatar  Sandro
#3 RE: Achtung! An alle, die Fertigcoils von FT benutzen
avatar

Ich habe mir mal welche bestellt, muß meine Bafstig CE4 ja mal endlich neu wickeln.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2015 13:08
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#4 RE: Achtung! An alle, die Fertigcoils von FT benutzen
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Zitat von Ben im Beitrag #2
sieht zumindestens sehr interessant aus, aber warum nur für Fertigcoils von Fasttech???? selbsgewickelte sehen doch auch nicht anderst aus????



ja, aber die wenigsten wickeln wohl so klein. Und wenn die Coil etwas größer ist, geht es auch mit Watte ganz gut. Außerdem weckt wohl diese Überschrift mehr Interesse, als die vorige.

Allerdings würde ich sie selbst dann vorziehen, wenn ich etwas größer wickeln würde. Sind einfach einfacher in der Handhabung und fusseln nicht so. Trotzdem enorm saugfähig.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2015 13:35
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Achtung! An alle, die Fertigcoils von FT benutzen
avatar
( gelöscht )

Nun - mujii hab ich ja. Ich werde bei nächster Tankfüllung im BG einfach mal nur die Deckschichten rollen und in meine 2mm-coils stecken. bin mal gespannt :)


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2015 16:04
avatar  Ben
#6 RE: Achtung! An alle, die Fertigcoils von FT benutzen
avatar
Ben

Dampfpirat

gibt es das Zeug noch woanderst, als in Polen???

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2015 16:10
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#7 RE: Achtung! An alle, die Fertigcoils von FT benutzen
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Zitat von Ben im Beitrag #6
gibt es das Zeug noch woanderst, als in Polen???



Bisher offensichtlich nicht. Habe zwar schon darüber in einem spanischen Forum gelesen, aber der hatte es auch von hier.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht