Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Bekomme den Kayfun mit den Quartztank nicht dicht :(

#1 von Laser Onkel , 02.11.2015 15:13

Hallo ihr Lieben,

habe mir die Quartztanks besorgt und habe das problem,das weder auf den Kayfun 3.1 oder 3.0 diese dicht bleiben.Also die Kays laufen sofort aus.

Hab mit der schieblehre gemessen und die abmessungen sind identisch mit den anderen Tanks.Habt ihr da evt. auch mal solche erfahrungen gemacht oder hat Tips für mich?

Vielen Dank schonmal für die Antworten


 
Laser Onkel
Beiträge: 433
Registriert am: 24.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Ruhrgebiet


RE: Bekomme den Kayfun mit den Quartztank nicht dicht :(

#2 von Laser Onkel , 02.11.2015 18:24

Keiner eine Idee

Ich meine das, das Chimney nicht weit genug in die Top Cap reinkommt,gab es da nicht mal ein anderes für den Glastank?


 
Laser Onkel
Beiträge: 433
Registriert am: 24.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Ruhrgebiet


RE: Bekomme den Kayfun mit den Quartztank nicht dicht :(

#3 von six6seven , 02.11.2015 18:35

hmm
Sind das diese bunten Plastiktanks? Oder noch was anderes?

Bei meinen Plastiktanks war mal O-Ring mürbe... Hast Du da schonmal hingeschaut?
Ansonsten kenne ich andere (kurze) Chimneys nur für die Nano-Version

habe die Ehre
six6seven
Neighbor of the beast



 
six6seven
Beiträge: 832
Registriert am: 31.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hannover


RE: Bekomme den Kayfun mit den Quartztank nicht dicht :(

#4 von Laser Onkel , 02.11.2015 18:36

Sind die Glastanks und nicht die Plastetanks


 
Laser Onkel
Beiträge: 433
Registriert am: 24.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Ruhrgebiet


RE: Bekomme den Kayfun mit den Quartztank nicht dicht :(

#5 von Vapor^Tom , 02.11.2015 18:48

Welches Glaskit hast du denn genau?
Gibt sicher zig Varianten....


Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 
Vapor^Tom
Beiträge: 14.081
Registriert am: 04.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: Bekomme den Kayfun mit den Quartztank nicht dicht :(

#6 von Laser Onkel , 02.11.2015 18:54

Ist das von Tarsius


 
Laser Onkel
Beiträge: 433
Registriert am: 24.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Ruhrgebiet


RE: Bekomme den Kayfun mit den Quartztank nicht dicht :(

#7 von Vapor^Tom , 02.11.2015 19:13

Ok, den hab ich jetzt nicht aufm Schirm...
Ich geh davon aus, daß der Kay über den Collectortank ausläuft, und nicht über die Gewinde vom Kit.
Dennoch, wenn das Röhrchen zu kurz ist, kann man das doch in der Topcap sehen.
Oder du legst unten am Kaminrohr mal einen O-Ring drum. Gerade, daß das Gewinde noch gut greift. So gewinnst du nochmal knapp einen Millimeter nach oben.


Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 
Vapor^Tom
Beiträge: 14.081
Registriert am: 04.01.2012
Geschlecht: männlich


   

Itsuwa Rage 3in1
Subtank komischer geschmack

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen