WISMEC REULEAUX RX200 Review

  • Seite 7 von 9
20.01.2016 21:30
avatar  ( gelöscht )
#151 RE: WISMEC REULEAUX RX200 Review
avatar
( gelöscht )

Zitat von DerRockrider im Beitrag #146
Vielleicht liegt es tatsächlich an meiner box. Hab sie vom eDampf-Shop hat hir jemand Erfahrung mit dem Shop sind die Kulant.
Hab sie am 18.12. 2015 gekauft



Also schlechte Erfahrungen hab ich mit dem shop keine; seit seinem Bestehen so etwa 5-6 einkäufe dort - nie Probleme. "Reklamationen" hatte ich allerdings auch keine.
Aber der Ton macht bekanntlich den größten Teil der Musik aus.
Schreibe einfach mal Dein Problem möglichst genau auf und dort hin. Fordere nicht - sondern bitte um Hilfe.

Da fällt mir noch ein - welche Firmwareversion haste denn drauf ?


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2016 21:37
avatar  ( gelöscht )
#152 RE: WISMEC REULEAUX RX200 Review
avatar
( gelöscht )

Hab leider zu spät gesehen - das Auseinandernehmen und andere Farbfolie rein hat Dein Recht auf Gewährleistung zerstört.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2016 01:20 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2016 01:23)
avatar  cwh
#153 RE: WISMEC REULEAUX RX200 Review
avatar
cwh

Danke, Manfred für den Link zum Wire Wizzard ! Er hat mir gerade den Abend gerettet ! Das wird ja immer besser !!!
Hab grad für meine Twisted MC aus 40er Wabendraht den TC auf 140 erhöht und bin best zufrieden bei 240° und 50W. Schön das !
PS: spielt ruhig rum mit dem TC... Kann sich lohnen...

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2016 06:21
#154 RE: WISMEC REULEAUX RX200 Review
avatar

Na ja die Folie ist ja schnell wider draußen


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2016 06:23
#155 RE: WISMEC REULEAUX RX200 Review
avatar

dit merkt doch kener


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 11:05
#156 RE: WISMEC REULEAUX RX200 Review
avatar

Bis jetzt läuft alles super. Kann das wirklich sein das es an einem Falsche TK wert lag das die Box im Verdampfer plötzlich einen Kurzschluss festgestellt hat ?


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 11:16
avatar  cwh
#157 RE: WISMEC REULEAUX RX200 Review
avatar
cwh

halte ich für nicht wahrscheinlich... der TK sollte der Kiste ja nur ermöglichen, anhand des gemessenen Widerstandes die momentane Temparatur der Coil zu errechnen. Alles hängt davon ab, wie gut er diesen Widerstand ermitteln kann. (Z.B. Kontakt... Übergangswiderstände u.Ä.)

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 16:52
avatar  cwh
#158 RE: WISMEC REULEAUX RX200 Review
avatar
cwh

Aber irgendwie ist da was:
Heut Mittag entspannt gedampft ... 50W-240°.
3 Stunden weg gewesen.
Wollte wieder dampfen- nix war mehr...
Erst nach Gefummel kam er wieder... Restart nach einem Standby- Ruhemodus oder was der auch immer veranstaltet.... ist noch irgendwie unklar.
Hat wer dazu mehr Infos?

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 17:12
avatar  ( gelöscht )
#159 RE: WISMEC REULEAUX RX200 Review
avatar
( gelöscht )

Seltsam - meine RX200 feuert, auch wennse ne ganze Nacht dagestanden hat, sofort wenn ich sie packe und den Feurknopf drück. Natürlich dann nicht, wenn ich sie mit Fünfklick "ausgeschaltet" habe.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 17:24
#160 RE: WISMEC REULEAUX RX200 Review
avatar

Zitat von cwh im Beitrag #158
Aber irgendwie ist da was:
Heut Mittag entspannt gedampft ... 50W-240°.
3 Stunden weg gewesen.
Wollte wieder dampfen- nix war mehr...
Erst nach Gefummel kam er wieder... Restart nach einem Standby- Ruhemodus oder was der auch immer veranstaltet.... ist noch irgendwie unklar.
Hat wer dazu mehr Infos?


Das Problem kenn ich Hatte ich auch ständig so wie dus beschreibst seit dem ich den TK angepasst habe aber bisher nicht mehr vorgekommen


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 18:23 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2016 18:26)
avatar  cwh
#161 RE: WISMEC REULEAUX RX200 Review
avatar
cwh

@Stefan:
So kenn ich das ja auch... und nat. war die NICHT ausgeschaltet...
@Rockrider:
Ich schau mal, ob die bei -SS- auch "Aufwachprobleme" hat...
Der Temp-Mode bietet zu viele Annehmlichkeiten, als dass ich einfach im Leistungsmode dampfen will...

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 18:32
#162 RE: WISMEC REULEAUX RX200 Review
avatar

Ich glaub ich geh zu Mechanischen mods das gibt's kein Huddel mit der verfluchten elektronik egal welche Vorteile die auch hat.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 19:50
avatar  cwh
#163 RE: WISMEC REULEAUX RX200 Review
avatar
cwh

die gibt es wohl... aber weder für dieses Geld noch so ergonomisch, wenn du in dieser Leistungsklasse bleiben möchtest...

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 20:05
#164 RE: WISMEC REULEAUX RX200 Review
avatar

Na ja guck mal bei focalecig da bekommst Mechanische mods wesentlich billiger als die Wismec aber die Ergonomie ist schon klasse von der Rx200 das stimmt


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2016 00:30 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2016 00:37)
avatar  cwh
#165 RE: WISMEC REULEAUX RX200 Review
avatar
cwh

Die haben aber nur EINEN (höchstens 2) Akkus ... (falls sich jemand wundern sollte, warum man damit keine 3 Tage durchdampfen kann...) ;-)
PS: Meine rennt wieder... war wohl nen "schlechter Tag"...

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2016 01:20 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2016 01:27)
avatar  cwh
#166 RE: WISMEC REULEAUX RX200 Review
avatar
cwh

@Rockrider
Meinst du diesen ?
...
Dann dampf lieber die RX im Wattage-Mode.
Die ist doch wohl um Längen stylischer und besser zu handeln.
Einem mechanischem 3er Stacking bist du gnadenlos ausgeliefert.
Und du musst SELBER für die notwendige Akkupflege und -sicherheit sorgen.

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2016 07:55
#167 RE: WISMEC REULEAUX RX200 Review
avatar

Gibt es eigentlich irgendwo schon ein Update, wo ein "Puffzähler" enthalten ist?


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2016 09:38
#168 RE: WISMEC REULEAUX RX200 Review
avatar

nop


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2016 09:39
#169 RE: WISMEC REULEAUX RX200 Review
avatar

Die RX ist schon was schönes stimmt und 3 Akkus sind auch ne feine Sache allerdings komm ich mit meinem I stick 100 gefühlt wesentlich länger mit den 2 Akkus als bei der wismec mit 3 weiß auch nicht wiso vorallem sind in der wismec neue lg hg2 und im im istick irgendwelche alten Samsungs mit 2200 mah


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2016 11:45
avatar  cwh
#170 RE: WISMEC REULEAUX RX200 Review
avatar
cwh

weil die HG2 wohl doch nicht so gut sind... ? ;-D
...
wozu braucht die Welt Puffzähler ???
(man kann sich doch merken, wie oft man da war...)

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2016 11:48
#171 RE: WISMEC REULEAUX RX200 Review
avatar

Ich denke das liegt eher daran das die Akkus im istick parallel geschaltet sind und in der wismec nicht


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2016 11:54
#172 RE: WISMEC REULEAUX RX200 Review
avatar

Dampst du überwiegend hohe Leistung Rockrider?

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2016 12:16
#173 RE: WISMEC REULEAUX RX200 Review
avatar

Ich hatte jetzt das selbe Problem.
Auf Ti im Tc-Modus gedampft. Einmal den Genius und den Euphrat mit jeweils 0,2Ohm Dualcoil. Erst dachte ich der Pluspol der Verdampfer greift nicht.
Ich habe Software 3.0 drauf.
Ich probiere jetzt mal mir auf M1 nen eigenen Widerstandswert zu loggen und dann mal sehen ob er wieder auf 0,00Ohm geht. Es kam bisher immer für mich nicht reproduzierbar


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2016 12:38
avatar  cwh
#174 RE: WISMEC REULEAUX RX200 Review
avatar
cwh

du weißt, dass m1-m3 nichts mit Widerstandswerten zu tun haben ?

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2016 12:41
#175 RE: WISMEC REULEAUX RX200 Review
avatar

Ich Dampfe so von 20 bis 35 watt
Smoki123 das ist es es ist einfach nicht gewollt reproduzierbar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht